Suche eine GE1 Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von PingPongTheOne gestartet, 17 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend,

    ich als Wiedereinsteiger suche eine nette stressfreie Clan mit hilfsbereiten Menschen. :D
    Seit meiner Zeit ist doch noch einiges dazu gekommen.. ich selbst habe 2014 aufgehört zu zocken (angefangen ca 2008), und habe die letzten Tage ab und zu mal wieder rein geguckt um zu gucken was es neues gibt und dabei ist mir aufgefallen das ich ja evtl. nochmal mein Glück im Orbit ausprobieren kann :oops:

    Also wenn ihr Lust auf einen "alten Hasen" habt dann meldet euch!
    Freue mich auf eure Nachrichten. :p:cool: