Suche einen Clan auf DE 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von »Temoriku« gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute ,

    Wie im Titel bereits erwähnt bin ich auf der suche nach einen Clan.
    Ich spiele schon viele Jahre DO , habe aber jetzt eine längere Pause eingelegt von rund 2 Jahren.
    Ich habe wieder neu auf DE 1 angefangen weil das mein erster Server war wo ich mit DO Angefangen habe.
    Kurz zu meinen Schiff: 8 Prometheus Laser , Rest LF4 habe zurzeit lvl 18.
    Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre Alt komme aus Hessen und TS 3 ist natürlich auch vorhanden.
    Meistens bin ich Abends Online , kommt aber auf meine Schicht drauf an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2019
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  2. Hallo »Temoriku«,

    kleiner Tipp von mir, nicht viele schauen hier im Forum rein. Versuch doch einfach Kontakte auf den Karten zu Knüpfen, spreche die Spieler via Chat direkt an. Geht meistens schneller und die TS Adressen kommen meistens auch schneller ;).

    Grüße GeisterJäger
     
  3. speeedy

    speeedy User

    im chat wird man erst verwarnt und dan gebannt wen man nach nem clan fragt ...
     
  4. Hallo speeedy,

    es kommt immer ganz drauf an, wenn man natürlich ununterbrochen das selbe schreibt dann ja. Aber so wurde es ja auch nicht von mir geschrieben... Das wäre ja dann auch nicht direkt ansprechen ;)

    Grüße GeisterJäger