Suche einen Clan auf DE3 !!!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †Thug-Life† gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin erstmal liebe Galaxy Gefährten
    Ich habe wieder angefangen Darkorbit zu spielen nach einer kleinen Pause von Ca ein Einhalb Jahren nun bin ich da und will wieder angreifen
    Ich suche aber noch einen starken aktiven Clan mir ein wenig hilft
    Ich bin VE und habe genug Muni und Erfahrung was PvP angeht
    Spiele Goli und Aegis am meisten also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir gerne unter diesem Post

    Lg
    Marlon
     
  2. da brauch man noch mehr infos von dir.. :D
    Firma und voherige Clans wären da ein anfang ;) Ts auch vorhanden?:rolleyes:
     
  3. Jo alles klar :D

    Ich bin ein Erdling war vorher bei G~E und ja habe einen eigenen TS Server wo auch viele Kollegen drauf sind :)

    Ich will aufjedenfall viel lernen kann auch viel zeigen was 1 vs 1 fight angeht hab da so ein oder andere große fights gewonnen :p

    Aber bitte auch nur Clans die oben mit mischen können damit man auch tatkräftige Unterstützung hat
     
  4. Naja ich bin OH von DGW, sind eher ein aufbauclan. Gibt bestimmt bessere möglichkeiten, wobei bei den jetztigen events kann man ja nicht im Gate sein. :O

    [DGW~]Die Snacks
    kannst dir ja mal anschaun und auf ts vorbeischaun ist eig immer einer da egal welche uhrzeit würde sogar soweit gehen und sagen wir sind der aktivste clan :p