Suche einen Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «RufusMaximus» gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich bin Rufus, 20 Jahre alt, spiele seit kurzer Zeit auf dem DE4/DE6/DE6/DE7 Server. Ich suche einen Clan, der mir ermöglicht, mich (auch mit etwas Hilfe vom Clan) schnell hochzuarbeiten. Mein aktuelles Level ist 7, Firma EIC. Ich hatte vor, mir so viel wie möglich Ausrüstung auf diesem Server zu erspielen, anstatt sie auf dem "einfachen" Weg zu bekommen. Online bin ich meistens ab 16 Uhr, TS3 sowie Discord ist vorhanden. Es kann auch Tage geben, an denen ich mal nicht aktiv spiele. Ich bin ebenfalls offen für Firmenwechsel.

    Meine Erfahrung mit dem Spiel: 2010 registrierte ich mich bereits auf DE3 und spielte dort 1-2 Jahre "aktiv", bis zwischendurch größere Pausen vom Spiel kamen und ich nur sporadisch spielte. Mein Level dort war 20.

    Ich hoffe, dass ich über diesen Weg einen hilfsbereiten Clan finde.

    MfG
    Rufus
     
  2. meld dich doch mal ingame bei mir. †WΞ†ΛЯΞ†ΘИΞ†
    lg
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    Moin *WeAreOne*De5 bin heute abend online danke für euer Intresse dann können wir uns austauschen schönen Tag noch