Suche Freunde

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MILFHUNTER gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User

    Hallo alle zusammen,
    mein leben besteht aus do und bin +15 std online und zocke seid 6 Jahren darkorbit
    da ich keine freunde und meine familie vergrault habe und nun alleine mit meiner katze da stehe suche ich nun freunde.
    Schreeeeibts in die Kommentare.
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Das Kontaktforum findest Du woanders.
    Freunde kannst auch über den Chat versuchen zu finden.
    Tip: spiele mal etwas weniger und versuch wieder Anschluss an deine Familie zu bekommen.

    mfg
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Freunde wirst du hier sicherlich nicht finden. Versuche es im RL z.B. Fitness-Studio, Sportverein und eventuell Freundschaftsbörsen. Viel Erfolg.
     
  4. du scheinst hilfe zu brauchen. versuch es mal mit einer suchtberatung!
     
  5. Ich empfehle dir eher mal bei 15 Std Do Zeit am Tag ganz dringend einen Suchttherapeuten aufzusuchen. Wenn du schon deine Sozialen Kontakte am verlieren bist gehörst du direkt in profesionelle Hilfe. Vorausgesetzt deine Frage hier ist wirklich ernst gemeint und du machst dir da nicht selber ein Spaß daraus. Weil Spielsucht sollte man schon extrem ernst nehmen.
     
  6. nehmt ihr ihm des ab oder denkt ihr euch eig "wenn der te ironisch is, sind wir es auch" ? ich mein ja nur, dass ich des einfach nich glauben kann und is euch mal aufgefallen, wo des ganze reingeschrieben wurde?-.- "fragen zum spieleinstieg"
     
  7. Das ist bestimmt ironisch gemeint und wenn nicht, dann mein Beileid.
    Ihm geht's hier eher um Aufmerksamkeit.
     
    huber77 und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. huber77

    huber77 User

    Hallo TE . Da bist du leider ein paar Monate zu spät. Vor einiger Zeit gab es noch gaaaanz viele so Leute wie du.Ne eigentlich nicht. Die waren noch viel krasser drauf. Die konnten 24 Stunden am Tag durchzocken, und das über Monate.
    Schade für dich. Da hättest bestimmt viele Freunde gefunden.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Es tut mir leid, aber ich muss mich auf die Seite des TE schlagen.

    Wenn der erste Post nur Ironie ist, warum hat hier denn kein Mod Punkte verteilt? Warum wohl? Vieleicht, weil NICHT EINMAL DIE MODS wissen, ob das nun wirklich Ironie ist oder nicht. So ein rücksichtloses Verhalten eurerseits ist einfach nur krank und nützt niemandem was, nicht einmal euch selbst.

    Ich kann hier keine 100%-Wahrheitsquote feststellen, aber auch keine 100%-ige-Falschheit (oder was auch immer). Wenn ihr das auch nicht könnt, dann lasst das mit den Vorurteilen, dann antwortet doch erst gar nicht darauf.

    Tut mir leid, aber ich muss wohl hier als Einziger auf das moralische Verhalten achten...
     
  10. Hirntot

    Hirntot User

    NukeStrike... geh Flaschen sammeln xD
     
    huber77 gefällt dies.
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Gerne, um dich damit auf deiner Gasse abzuwerfen. Nerv also nicht. Lass dir doch zuerst ein Gehirn transplantieren. Und du solltest dir bessere Sprüche ausdenken, denn der Spruch ist mittlerweile zu alt auf GA1...
     
  12. latino1235

    latino1235 User

    hahaha das ist das geilste tehme was ich jemals gelsesen habe hahahah
     
  13. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da wir Moderatoren nicht in die Köpfe der Spieler schauen können, wissen auch wir nicht, ob der TE das Ganze ernst meint oder nicht. Es bleibt nur die Tatsache, dass das DO-Forum der falsche Ort zum Finden von neuen Freunden ist.

    An den TE: Sollte es tatsächlich ernst gemeint sein, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, dass du dir professionelle Hilfe suchst und auch annimmst. Denn eine verlorene Familie bzw. verlorene Freunde kann dir niemand einfach mal so zurückgeben, für kein Geld der Welt. Auch wenn es dir schwer fällt, die Familie und Freunde sollten immer vor DO stehen.

    Ansonsten gibt es wie gesagt andere Möglichkeit (Chats, soziale Netzwerke usw.), um neue Freunde zu finden.

    Bei Unklarheiten stehe ich jederzeit per PN (in meiner Signatur) zur Verfügung.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.