Suche GE1 Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von .aηøηyмøus. gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Könnt ihr mir helfen einen Clan zu finden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Januar 2016
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo!

    Ich spiele schon seit 1 Monat Darkorbit mit meinem neuen Account und suche einen Clan
    Ich werde wenn ich in einen Clan bin immer hilfbereit sein und andere Membern bei ihren Aufgaben helfen wäre nett wenn ihr mir antworten könnt

    Lg .:aηøηyмøus:.
     
  2. Hey .:aηøηyмøus:.
    Falls du noch interesse hast kannst du dich gerne bei uns Dark Angels of Death bewerben.
    Wir sind ein relativ aktiver Mars Clan und halten mit 25 membern Clan-rang 61. Ausrüstung und Level sind uns egal... aktivität ist das was zählt und genauso sind wir auch bestückt. Ein paar sind UFE, ein paar totale durchschnitts Spieler und andere auch komplette Anfänger.
    Aber das macht nichts bei uns hilft jeder jedem, Kriege wollen wir nicht/haben wir auch nicht. Solange wir in ruhe Questen und unsere NPC`s fressen können sind wir zufrieden.:)
    Kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
    MFG: PΛSCł
     
  3. Kommt zu mir :)
     
  4. Vllt. solltest du mal Clan-Namen oder Clan-Tag dazu schreiben^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.