Suche hilfsbereiten Clan [GE1]

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von LordCazzy gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LordCazzy

    LordCazzy User

    Servus zusammen ;),

    da ich seit ca. 3 Tagen erst wieder mit DO neu angefangen habe und es sich scheinbar sehr viel geändert hat, (außerdem geht das ständige plöpp gehen langsam auf die Substanz^^) würde ich nun einen Clan suchen welcher aktiv und hilfsbereit gegenüber neueren Spielern ist und auch öfter in Gruppen NPC`s etc schießt. Bereitschaft für Beantwortung diverser "Fragewellen" eventuell von Nöten. ;P

    Da im Chat nie einer reagiert versuche ich es nun mal hier.

    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt (m) und habe DO schon mal gespielt, aber das ist schon eine gute Weile her, da gab es noch nicht diese ganzen Sachen wie P.E.T etc.... (Habe aber damals nicht all zu lange gespielt)

    Was mir sehr wichtig wäre:
    Ich suche einen Clan wo man Spaß am Spiel hat und es keine X Verpflichtungen zu erfüllen gilt. (Wie TS-Pflicht Teilnahme an Kriegsfahrten etc. wobei dies bei mir ehh noch Zukunftsmusik ist^^)
    TS ist vorhanden, aber eine stetige Anwesenheitspflicht, wenn man spielt, ist wie gesagt nicht das was ich suche.

    Ingame: ✝ŘIP✝ÅηğЄЯ₣iSŤ
    Level: 10
    Schiff: Vengeance (V-Lightning)
    Firma: EIC (Zur Not könnte man über einen Wechsel reden, aber am liebsten wäre natürlich EIC)
    Drohnen: 5 Flax 1 Iris
    P.E.T.: (Bald Lvl3) vorhanden
    Generatoren: 24 G3N-7900/13 SG3N-B02
    Laser: 20 LF3/4LF2

    Bei weiteren Fragen einfach fragen.

    Gruß
    LordCazzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  2. BlueBlood

    BlueBlood User

    Von mir aus könntest du zu [ VRU, [ƘöLƝ] Kölner Ohne Kölsch schlafen ] Nur da ich da selber erst seit 3 Tagen drin bin, ka ob du da auch rein darfst^^

    Zu dem Plöpp gehen.. Ich bin immer für Low-gates wenn da kleine Spieler sind und viele Feinde.. Questen geht da zwar eher schlecht, aber man kann in ruhe Uri schießen^^ Man könnte ja theoretisch dafür am besten eine Uhrzeit festlegen, wo man sich dafür im Chat/TS trifft^^ Ich wär dabei :D Mal abwarten, ob einer außen Clan das hier liest und sich dazu äußern kann^^
     
  3. LordCazzy

    LordCazzy User

    Wäre natürlich was. Habe diesen Clan jetzt schon öfter hier gelesen^^. Scheinbar herrscht bei EIC-Clans kein Bedarf an neueren Spielern...
    Aber es ist mMn relativ aussichtslos allein auf GE1 zu versuchen groß zu werden, wenn man nicht jenseits von Gut und Böse bankt, da dies wohl die Mehrheit auf der Karte getan hat/tut, oder eben schon ewig spielt. Ich scheue mich zwar nicht davor auch den ein oder anderen Euro zu investieren (ehh schon passiert^^), aber alles muss man BP ja auch nicht "vorkauen". Wo bleibt da der Spaß^^

    Würde mich freuen, eine offizielle Meinung aus deinem Clan zu sehen...

    Gruß
    LordCazzy
     
  4. Hallo. Du kannst dich natürlich bewerben. Wir sind ein reiner VRU Clan. Ich bin aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht soviel online. Aber es sind ja noch andere im Clan.
    Halte dich an Flair oder Zimmbo. Ich bin zwar der OH aber die klären Claninterne Dinge wenn ich nicht da bin. Die TS Daten wirst du dann kriegen .
     
    LordCazzy gefällt dies.
  5. LordCazzy

    LordCazzy User

    Alles klar... Das freut mich :)

    Habe Firma gewechselt und mich beworben.
     
    KαterUndRock gefällt dies.