suche mitglider für mein clan auf de2

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DJKalli gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich bin der Boss von
    [ICVG] der inaktiv clan der venus galaxy und suche aktife vru mitglider die mir helfen die wenigen aktiven mitglider aufzubauen oder den ich helfen kann

    im voraus bedanke ich mich bei denen die sich bewerben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  2. DJKalli

    DJKalli User

    der clan wurde umbenand in ( der ausbildungs clan der venus galaxy )
     
  3. Wie heißt du auf DE 2 ?
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    ✠Robert_de_Sablé✠