Suche MMO Clan auf Deutschland 4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Matze19HH gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Matze19HH

    Matze19HH User

    Spiele seit ca 5 Tagen wieder. Habe vor ca 10 jahren schon mal gespielt. Suche Aktiven Clan der mich am anfang etwas unterstütz damit ich später den Clan unterstützen kann.
    Gruß matze
     
  2. Servus Matze,

    wir der clan dantuid sind ein kleine gruppe auf de4 bestehend aus erde und mars.

    melde dich doch einfach mal bei uns im ts.

    IP: Dantuid.eu

    Grüße :)
     
  3. dodotech

    dodotech User

    Unser Clan IRRE Reloaded sucht auch immer Aktive Member! TS3 ist bei uns Pflicht und wenn Hilfe gewünscht wird, dann sind wir meistens immer mit dem gesamten Clan bei der Sache um unsere Member zu unterstützen und sie zu Leveln! Einfach mal bei uns im TS vorbei schauen, da wir schon seit 2014 Aktiv sind! Lg dodotech