Suche MMO Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von _*[Viper]*_ gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jo Leute

    suche aktiven MMO Clan mit Teamspeak.

    anzubieten hab ich
    Veng, Goli, Aegis und Spearhead + 10 Drohnen
    Havoc - Hercules gehen noch ein paar ab.

    Spiele auf anderen Servern seit 2008 also an Spielerfahrung fehlt es mir nicht[​IMG].

    Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt, hab bock zu zocken und bin ein sehr Teamorientierter Geselle.
    Ich helfe gerne und hab noch nie jemanden im Fight zurückgelassen.
    "Hardcoregamer" kann man mich nicht nennen aber ich denke dass ich im oberen drittel der Skillklasse mitspiele.

    Ich hoffe das reicht für einen halbwegs guten Clan

    mfg ⋘ΛCUKΛSΛπ⋙™
     
  2. kodoxlol

    kodoxlol User

    Naja ich würde dir empfehlen, nach VRU zu Wechseln.Und dich bei [ıиν™] ıиvıcтυs zu bewerben, da sie sehr aktiv sind naja ist halt ein sehr netter Clan mit vielen leuten.
     
  3. Das ist eine sehr ordentliche offene Bewerbung!
    Und deswegen möchte ich mich dem Kameraden kodox gerne anschließen und dich zur Venus einladen.
    Wenn du einen Wechsel nicht ausschließt melde dich doch bitte mal bei ☩HERZ☩KÖNIG☩[ıиν™]
    Grüße!
     
  4. Moin Moin
    wenn du nicht die Firma wechseln willst Dan komm zu New Time & Old School MMO wir haben bei MMO und VRU einen Clan.. viele NAP´s und so... sind sehr aktiv ...
    MFG
    COLONEL~DECKER
     
    SkyMaster, PingPongTheOne und KαterUndRock gefällt dies.
  5. Kann ich dir empfehlen den Clan :)
     
  6. Auf zu EIC! Noch fragen? Schau auf dem TS vorbei! IP in Clanbeschreibung und pw:warmode

    Gruß Some