Suche MMO-Clan auf GE3

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Der*Zonk gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    High Leutz

    Suche gemütlichen MMO-Clan um ab und zu gemeinsam auf die Jagd(Gates, Battlefahrten, Quests, etc.) zu gehen, wo man sich aber auch 'mal bisschen zurückziehen und für sich sein kann.

    Stats: lvl 19, noch so 90kk für lvl20 - Goli vorhanden - Zeus fehlt mir noch - mehr oder weniger jeden Tag online (mehr mehr als weniger) - stehe nicht auf Kriege wegen jedem Pipi-Kram und würde mir auch die Freiheit 'rausnehmen, bei einem ev. Krieg nicht teilzunehmen, wenn in meinen Augen kein trifftiger Grund vorliegt.

    Wichtig: Multi-Firmen-Clans bitte nicht melden.

    Greetz
    Doc*Thc