Suche netten Clan (Global Europa 7)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Reychen gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reychen

    Reychen User

    Heyho liebe Com,

    bin ein kleiner Wiedereinsteiger der nach paar Jahren DO wieder bissl für sich entdeckt hat.

    Da ich meinen alten Login nicht mehr wusste, war ich gezwungen neu anzufangen. *Begeisterung ruft* ^^

    Naja dafür war ich positiv überrascht wie sich DO die Jahre so gemacht hat.

    Mittlerweile hab ich wieder meine Venom mit fast alle 8 Iris zusammen. *happy*

    Suche daher nen netten Clan weil das immer allein rum ballern wird auch langweilig auf Dauer. ^^

    TS3 is bei mir echt schwer zzt noch aber in paar Wochen is es möglich. (Umzugsstress :p)

    Oder was auch ziemlich cool wäre wenn jemand noch nen Wing Clan oder so machen will das ich die Führung übernehme. Da ich Führungspositionen gewohnt bin ^^

    Falls Fragen sind bitte gern fragen :D


    Lg
    Reychen
     
  2. " Welche Firma hat den Ruf erhört ?" :rolleyes:
     
    Reychen gefällt dies.
  3. Reychen

    Reychen User

    Aso das wichtigste hab ich wieder vergessen :p

    Bin jetzt bei EIC aber kann mich auch gerne Bekehren lassen von VRU oder MMO :p