Suche Venus Clan auf Deutschland 4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Valgro gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Valgro

    Valgro User

    Hi ich bin ein Lvl 17 Aegis Spieler mit 414.218.240 ep,
    mein schiff ist soweit recht gut ausgerüstet , ich suche einen aktiven clan, in dem man gut wachsen und auch viel erleben kann, ich selber bin ein aktiver spieler der gerne in einer gruppe fliegt , perfekt für die gruppe ich besitze natürlich ein pet und das kami gear 3 kommt auch demnächst , ich freue mich auf rückfragen
     
  2. Stell dich doch mal bei der FOX HOUND ELITE GROUP vor. Lass dich vielleicht auch mal auf ts blicken, dann werden wir sehen ;)