Suche VRU Clan auf GE

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von T®åú∂îçh~ƒ†~nîçh gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag allesamt,

    Ich habe mich nach einigem überlegen dazu entschlossen, auf GE anzufangen, da auf DE5 leider nichtmehr so der Hammer was los ist. Aktuell lasse ich es eher als *Testprojekt* laufen, da mein Hauptaccount halt immernoch DE5 ist.

    Ich habe mir zu Anfang gleich mal ne Leo gegönnt und bin fleissig dabei, Quests zu machen und das Skylab zu leveln. Flax' habe ich schon dolle 3 Stück, 2LF-3, der rest LF-2, 2G3N-7900, 2 B02 und sonst Creditgeneratoren. CPUs habe ich bald alle die man so braucht.

    Nun suche ich einen VRU reinen Clan, der mir weiterhin beim aufbau hilft, sei es beim Questen oder einfach nur so auf der Map.
    TS habe ich und komme auch gerne drauf :)

    Ich freue mich auf euch!
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  2. Ja dann begrüße ich dich doch einfach mal im Namen aller auf GE1.:)

    Ich habe es mir vor kurzem auch 'angetan' mit einem neuen Acc auf GE1 anzufangen da alle immer davon reden, dass dieser Server so voll sein soll. Ich war einfach neugierig ob er Spielertechnisch an alte DE1 Zeiten anknüpft (mein Hauptaccount ist auf DE1).
    Nunja er ist heute bestimmt etwas voller als DE1 aber längst nicht so wie ich meinen Hauptserver noch von früher her kenne. DE5 scheint jedoch ziemlich leergefegt zu sein, wie ich hier schon des öfteren gelesen habe. Mach dich also auf was gefasst!:D
    Auf jeden Fall kann man im Allgemeinen (meiner Meinung nach:rolleyes:) wesentlich schneller leveln als noch vor Jahren. Nach einem knappen Monat stehe ich ganz kurz vor lvl 15 mit nicht besonders viel Spielstunden. Alles andere kannst du ja meiner Signatur entnehmen.

    Genau wie du habe ich hier auch nach einem passenden Clan gesucht.

    Aus meinem Clansuche-Thread hat sich inzwischen so eine kleine Gemeinschaft erfahrener Spieler gefunden, die sich in aller Regelmäßigkeit hier über ihre Erfahrungen und Fortschritte austauscht.
    Vielleicht magst du ja auch mal reinschauen? Würde mich freuen!:)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  3. Bewirb die ruhig bei dem Clan wo meine Vorposterin drin ist :)
     
  4. Die Bewerbung ist raus,
    Vielen Dank :)

    Icqh schaue gerne mal in euren Thread vorbei BlackAssis und werde mich auch am gespräch beteiligen :)
     
  5. Hab dich angenommen. Wenn du TS hast werde ich dir heute Abend oder morgen Abend die Daten geben und dir paar Dinge über unseren Clan erzählen :)