Suche VRU Clan auf Ge1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von GPOWER^M6 gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Hey Leute!

    Ich suche einen aktiven Clan auf VRU, der Anfängerfreundlich ist. Einen Clan, der den Focus nicht auf das Ranking setzt, sondern auf ein gemeinsames Spielen.
    Momentan bin ich level 7 mit 380k eps und düse mit einem Nostromo mit einer Iris und 5 Flaxe.
    Ich biete regelmäßige Aktivität im Spiel als auch im TS3 , Clan Loyalität und offenes Ohr für jeden.

    Würde mich über Nachrichten freuen :)
     
  2. Draxus

    Draxus User

    Hey GPOWER^M6,

    ich könnte dir eine Mitgliedschaft in meinem Clan anbieten.
    Wir sind regelmäßig online und haben auch TS.
    Falls du Credits brauchst zahlen wir dir gerne ein paar Credits aus.
    Wäre schön wenn du dich mal auf TS melden würdest.
    TS:84.200.25.7

    MfG
     
  3. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    wann soll ich rumkommen ?
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    :eek: Nanana du wirst doch wohl nicht
     
  5. Bleib besser erstmal Clanlos. Zuviel Unruhe grade bei VRU. Viele grosse oder mittelgroße Clans haben Krieg untereinander. Was bringt dir ein Clan wenn man da zur Zeit von Kriegsfeinden mehr abgeschossen wird wie von normalen Feinden. Oder gründe selber einen Clan und such du Member. Ist natürlich nur ein Tipp von mir :)
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wer hat denn da Krieg?

    VI gegen den Rest der Welt ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    ist doch gut! ich mag Kriege! Von mir aus Gründe ich einen Clan und mache euch alle Rot >:D
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    o_O
     
  9. Owei. ... und dich soll man jetzt noch ernst nehmen.
     
  10. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    warum nicht ? :p
     
  11. Gibt es "dumme Fragen"??

    Eindeutiges JA
     
  12. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    da ist aber einer mad oooh