Suche VRU-Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .. und wenn bei Kater das Haus überfüllt ist... mein Oldtimer hat ne große Garage
     
  2. Hallo Halma,

    gerne tausche ich mit dir meine Erfahrungen auf GE1 aus.:)

    Heute von Mitternacht an bis ca. 2 Uhr hatte ich endlich mal Zeit mich ein wenig auf GE1 auszutoben.
    Zuerst habe ich auf x-2 noch ein paar Bonusboxen gesammelt, doch schon bald wurde es mir zu langweilig dort bzw. zu nervig mit den extrem vielen Sammlern.

    Ich muss mich wirlich erst mal wieder an einen so vollen Server gewöhnen. DE1 ist zwar auch noch einer der volleren DE-Server aber so wie heute auf GE1 habe ich diesen eigentlich nur zu meiner Anfangszeit erlebt.

    Nachdem ich also keine Lust mehr aufs Sammeln hatte, habe ich ein paar Quests erledigt. Darunter auch einige Devo-Quests und ich muss sagen, ich habe da oft ganz uneigennützige Hilfe von größeren VRU-Spielern erhalten.:)

    Später hat mich dann jemand in Gruppe geladen der stammt aus Philadelphia
    und wohnt jetzt in Los Angeles. Wir haben uns natürlich im Chat in Englisch unterhalten und es hat mir echt großen Spaß gemacht mein Englisch mal wieder etwas aufzufrischen.:D

    Und das genau mach unter Anderem auch DO für mich aus! Nette Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen!:)

    Überschattet wurde das Ganze jedoch, dass ich von einem Feind der Top 5 auf x-3 abgeschossen wurde, der dafür extra aus der Tarnung kam.
    Solche Spieler, die es nötig haben einen gerade mal eben lvl 10 Spieler abzuschießen, haben allerdings mein tiefstes Mitgefühl.:rolleyes::D

    Wie ergeht es dir? Hast du inzwischen wirklich aufgegeben oder boxt du dich weiterhin durch?
     
    bomb232 und KαterUndRock gefällt dies.
  3. Halma333

    Halma333 User

    Nein, aufgegeben hab ich noch nicht.^^

    Auf GE hab ich alle Quests jetzt soweit durch. Ausser PvP-Quests und die Quests auf maps grösser x-4. Das brauche ich mit meiner Leo und den 3 LF3 wohl erstmal nicht angehen. ;)
    Die Abschüsse halten sich dabei ziemlich konstant bei 5/Stunde. In den ruhigen Nachtstunden sitze ich obv eher selten vor der Kiste und zocke DO.^^

    Auch ich hab schon nette Mitspieler auf GE kennengelernt. Einmal haben mich 2 EICler, die auf 1-3 auf der Jagd waren, in ihre Gruppe eingeladen und mir bei einigen Quests geholfen. Es gibt - wie überall - auch auf GE nette und weniger "vernünftige" Spieler.

    Aktuell konzentriere ich mich jedoch mehr auf DE4. Da nutze ich die GG-Rabatte und stelle mir reichlich Zetas. Will endlich mal Full-Havoc werden und mir BK für den nächsten LF4-Tag bunkern.
    Auf GE bleibt daher momentan nebenbei nur Zeit, um mir regelmässig Ressourcen zum Verkaufen ins Schiff zu schicken. Die credits pumpe ich dann direkt in den Ausbau des Skylab. An der "Front" geht es also voran.

    Mein geschenktes Premium auf GE läuft bald aus. Mal schauen, wie mein "Durchhaltewillen" dann auf die Probe gestelt wird. ;)

    Nachtrag:
    Auf GE stellt sich mir grad erstmal die Frage, wie ich mit der Ausrüstung weitermache. Mittlerweile hab ich mir etwas über 50k Uri zusammengeballert.
    Hole ich mir dafür direkt ein PET (auf Level 8 bringen für Kami- und Sammler-Gear)? Oder investiere ich das lieber erstmal in Drohnen (Iris), LF3 und Speed-/Schildgeneratoren?
    Diese Dinge in der Auktion zu ersteigern, ist für mich bei den dortigen Preisen noch lange utopisch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. Ich werde mich erst mal um eine vernünftige Ausrüstung kümmern bevor ich daran denke ein PET zu kaufen, wenn überhaupt.....ohne Premium machts nicht wirklich Sinn.:rolleyes:
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich habe zurzeit eine Leonov mit 6 Lf-3 Lasern und EDIT: Doch 4 Flaxen, hatte mich beim Server vertan, der Rest passt :oops: sowie 3 B02 Schilden. Mittels UBA versuche ich an Uri zu kommen, da man als kleines Schiff kleine Gegner bekommt. Ja, einige "kleine" Schiffe mit 10 Havoc bzw. Hercules Drohnendesign sind mir leider auch schon begegnet... Ansonsten schieße ich mir auf der 3-3 gemütlich meine NPC's, und bald ist auch schon das Fundament für die Hummel gesetzt, welche ich bei uns auf De1 auch fliege :). Und meine lliebe Vorposterin, bist du auf GE1 unter dem selben Nick bekannt wie bei uns zuhaus :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2016
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  6. Golan wann bewirbst du dich ??. Bei mir wärst du jetzt schon ein Goli und mindestens Level 18 :)
     
    .Golan. gefällt dies.
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Gerade eben ;). Ich möchte aber kein TS nutzen, ich hoffe das ist okay :oops::)
    Erwartet aber keine Heldentaten von mir, da ich dieses kleine Experiment nur nebensächlich starte und mein Hauptacc (der auf GE1 ist ein komplett neu erstellter Acc) erheblich öfter bespielt wird.
    EDIT: Da gehen sogar Flaxengolis jagen :eek:. Bei uns hingegen müssen Schiffe mit 9 Drohnen bereits die Flucht einschlagen sobald ich auf der Map bin :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2016
  8. Du wirst ge 1 spielen :) glaub mir. Bist drin :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    .Golan. gefällt dies.
  9. Nein:rolleyes:...und du auch nicht?:confused::D
     
    .Golan. gefällt dies.
  10. .Golan.

    .Golan. Guest

    Nnnnnnnnnnö :D. Husche gerade auf der Pallamap mit einigen Kleineren herum und beschütze sie derweil, aber wenn du magst können wir gerne ein Kaffekränzchen auf GE1 halten ;)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Halma333

    Halma333 User

    Update:

    Hatte heute am späten Vormittag mal etwas Zeit. Dachte ich mir: Teste doch mal 1-5 und versuch Dich an den Sibi-Quests.

    Gesagt - getan. Ohne Probleme auf 1-5 geflogen. Dort konnte ich über eine Stunde völlig ungestört sämtliche Sibi-Quests abarbeiten.
    Obwohl die map rappelvoll war. Mindestens 6-7 andere MMOler waren immer mit da.
    Erst am Ende habe ich dann einen Feind gesichtet, der mich auch prompt gehimmelt hat. Logisch....

    Davor war ich noch kurz 1-2 und 1-4. Tagesquests erledigen. Da waren auch reichlich MMOler und - reichlich Feinde.
    Bestätigt mich in meiner Meinung, dass deutlich mehr Anfängerschutz her muss, um den gezielten Baby-Schlachtereien nen Riegel vorzuschieben und den Neulingen deutlich mehr Luft zu verschaffen.

    Mit den maps grösser 1-4 (Sibis und StreuneR schiessen) hab ich allerdings mit meiner Leo noch massive Probleme.
    Abgesehen davon, dass die kleinen NPC dort mehr dmg als ich machen (muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen^^), "verarme" ich dort auch massiv. Ich bekomme aus den NPC-Abschüssen weniger credits raus, als ich für die Abschüsse an credits-Munition investieren muss.

    Entweder muss ich also den Ausbau meines Skylab stark verzögern (credits sparen) oder zwischendurch immer wieder auf 1-3/1-4 runter und Mordon und Saimon zwecks Konto füllen schiessen.
    Lordakium und Krissis/Krissos hab ich daher geistig erstmal total abgehakt. Obwohl ich mit Level 12 schon mehrere Quests dazu habe...

    Abgeschossen werde ich noch immer durchschnittlich 5 mal pro Stunde. Ich bin echt gespannt, wenn mein Premium ausläuft...
     
  12. Du brauchst einfach nur einen guten Clan.
     
  13. Halma333

    Halma333 User

    Tja, "guten" ist das Schlüsselwort.... ;)

    Ich hatte zwischendurch immer mal im global-chat Ausschau gehalten (Clansuche-chat ist eh klinisch tot).

    Aber mal ehrlich:
    Was auf GE im chat abgeht ist ja weitaus schlimmer als auf DE4. Auf welchem Niveau es da in punkto Umgangsformen, Ausdrucksweise und Rechtschreibung (kann man sicher MAL drüber wegsehen...) abgeht - sorry, das würde sich jeder Erstklässler direkt aufs allerschärfste verbitten... ;)
    Da möchte ich echt mit keinem in einem clan spielen. Also ist der chat jetzt bei mir konstant zu.

    Ich suche nun auf den maps nach nem guten clan. Anhand von Spielern, die mir über den Weg fliegen oder mal mit mir in einer Gruppe spielen.
    Allerdings aufgrund der "Sprachbarierre" nicht ganz so einfach für mich. Mein Englisch kann man mit viel Wohlwollen grad mal als "rudimentär" bezeichnen. Ich suche also konkret einen guten deutschsprachigen MMO-clan. Da bin ich leider bislang noch nicht fündig geworden.

    Dein Angebot, Kater (Vielen Dank dafür!), hab ich noch im Hinterkopf. Allerdings scheue ich mich noch, die 5k Uri für nen Firmenwechsel im jetzigen Stadium auszugeben. Sollte ich bei MMO aber nicht bald fündig werden, ziehe ich diese Option.^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. Falls du immer noch auf MMO einen clan suchst kannste dich ja mal bei mir melden... dann quatschen wir mal ein bissel ;D
    Heiße ingame PΛSCł
     
    Halma333 gefällt dies.
  15. Die 5 K Uri schieße ich mit dir in paar Minuten :)
     
  16. warum zieht mich eure GE werbung an? -.-
    wie lang braucht man so ca. zum UVE werden ohne banken? da ists doch immer sehr voll
     
  17. Halma, was hast du vom Chat auf GE1 erwartet?

    Alles schreit.. die DE-Server sind Tod.. kommt zu GE1

    Nun dem Ruf folgen, bzw. haben da noch einen Anfangsacc., natürlich auch diejenigen, die für den Niedergang verantwortlich sind.
    Nur weil die jetzt GE1 spielen, eventuell einen anderen Namen haben als auf DE, ändert sich doch nichts an ihrem Verhalten und man erkennt sie an ihrem Schreibstill.

    Insofern.. wird GE1 jetzt zur Kläranlage (Kloakebecken) der DE-Server.
     
    bomb232, Halma333 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  18. Halma333

    Halma333 User

    Blitzupdate^^:

    Bin dem Ruf von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gefolgt und wurde äusserst freundlich in den clan aufgenommen. Ich bekam direkt Hilfe bei einigen Quests und etwas weitere Starthilfe.
    Hab nun 4 Flax und stehe kurz vor Level 13. ;)

    Jetzt heisst es, fleissig weiter Uri ballern und Ausrüstung pushen. Besonders mal einige LF3 ranholen. Hoffentlich kommt bald mal wieder ne Rabattaktion bei den Waffen.^^

    Aufgrund des deutlich volleren Servers, wird der Weg zu VE bzw. UVE auf GE wohl deutlich länger sein.... :(

    Aber wenn es mit dem neuen clan weiter so "rund" läuft (damit mein ich den Spass in der Gruppe), werd ich auch mal in Premium investieren und mich konsequent reinhängen.

    Meine aktuelle "Experiment"-Ausrüstung auf GE (Status: Level 12 und "Chief Space Pilot"):

    Leonov
    3x LF3, 5x LF2
    Rocket-Launcher: Hellstorm 2
    6x Speed G3N-7900, 2x Schild B02
    P.E.T.: nicht vorhanden
    Drohnen: FFFF
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  19. Halma333

    Halma333 User

    Tja, heute läuft es aus. Bzw. wäre ausgelaufen.

    Allerdings machte mir der DO-shop das Angebot, mein Premium um einen Monat für 1,99 EUR zu verlängern.

    Naja, wer kann da schon widerstehen?^^ Das ist es mir wert, das Experiment noch einen weiteren Monat ohne schwerere Schäden am Herz-Kreislauf-System fortzuführen. ;)

    Nebenbei hab ich eben meine Tagesquest erledigt (Sammle 40 Terbium auf 1-3). Dabei wurde ich auf 1-3 von nem Goli mit PET (PET mind. Level 8) angegriffen.
    Vermutlich hat der Spieler sich auch das unmögliche Goli-Starter-Paket gekauft. Und wahrscheinlich bereut er das jetzt, weil ich ihn mit meiner Gammel-Ausrüstung gepflegt geschreddert hab.
    BP sollte die Payment-Starter-Angebote wirklich nochmal überarbeiten, um Enttäuschungen bei den Neueinsteigern zu verringern...

    Daher werd ich - entgegen vieler anderslautender Ratschläge - erstmal bei meiner schnuckligen Leo bleiben und nicht auf ne Veng switchen.
    Denn sonst würde ich die Vorteile der Leo verlieren und damit meinen dmg halbieren, ohne die nötige Ausrüstung für ne volle Veng zu haben.

    Wie ich mit meiner Leo allerdings die neuen Level-13-Krisso-Quests löse, muss ich mir dann noch austüfteln.... :D
     
  20. Dann hol dir eine zweite Hangarhalle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.