Suche VRU-Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halma333

    Halma333 User

    Und die bringt mir dann genau was?

    Ich hab genau eine Ausrüstung. Die steckt komplett im Leo.
    Ob ich auf 1-7 (oder jede map grösser 1-4) mit dieser Ausrüstung im Leo oder in der Veng fliege, macht exakt keinen Unterschied. Gleicher dmg, gleicher Schild. Nur Geschwindigkeit wäre minimal mehr bei Veng, aber eh noch nicht ausreichend für ne erfolgreiche Flucht bei einem Angriff. Also Wumpe, ob Leo oder Veng.

    Auf den maps bis einschliesslich 1-4 (und da halte ich mich ja bevorzugt noch b.a.w. auf) greifen die Doppler-Vorteile der Leo! Also da Leo deutlich besser als Veng.

    Daran ändert auch ne zweite Hangar-Halle nix. ;)

    Ich muss erstmal mehr Ausrüstung zusammenballern, bis ich ne Veng auch bis an den Anschlag ausrüsten kann.
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Aktueller Stand GE1:

    Schiffe: Vengeance (leider keine Hummel), Leonov
    Laser: 6x LF-3, 8 LF-2
    Generatoren: 10x G3N-7900, 3x B02, 7x B01
    Rocket Launcher: Hellstorm Lancher 2
    PET: keines
    Drohnen: 4x Flax
    Level: 11

    Es geht voran :)
    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
  3. Ist doch schon gut für das du kaum spielst :)
     
    .Golan. gefällt dies.
  4. MAYDAY MAYDAY!! ...was geht da ab auf Global Europa?? [​IMG]:eek:

    Ich habe mit meinem seit 5 Jahren brach liegenden Acc nicht weiter gespielt.

    Stattdessen habe ich einen komplett neuen Acc erstellt mit 2 Wochen Premium.[​IMG]
    Aktueller Stand:
    Level: 10
    Schiffe: Vengeance mit Schild und DMG-Design, Phoenix
    Laser: 4 LF3, 9 LF2
    Generatoren: 3 BO2-Schilde, 5 A03-Schilde, 7 G3N7900-Antriebe
    Rocket Launcher: Hellstorm Launcher 2
    Drohnen: 3 Flaxe

    Im zarten 'Alter' von lvl 5 wurde ich dann auch gleich mal von einem lvl 20er von der Map geholt.
    Von da an beschloss ich mir jeden Abschuss zu notieren.:rolleyes::cool:

    Hier mal eine kleine Bilanz der wagemutigen Feinde:
    Insgesamt bin ich 43 mal zerstört worden. Dabei 3x von lvl 23, 14x von lvl 22, 4x von lvl 21. Der Rest waren lvl 17-20.

    Mit Level 8 habe ich mir eine 2. Hangarhalle gekauft und diese mit einer Phoenix belegt.
    Sooo, dachte ich mir, nun schießt dich bestimmt niemand mehr ab, bringt ja nix. Aber Pustekuchen!:mad::confused: 4X wurde ich zerstört (3x lvl 22, 1x lvl 19)

    Also wieder die Veng aufgerüstet und nur noch gewundert über so viel Kleingeist.:cool:
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen als Großer gezielt auf den unteren Maps jagt auf die ganz Kleinen zu machen, nur um leichte Abschüsse zu bekommen. Das würde mir auch im Traum nicht einfallen!
    Naja.... Hauptsache ihr habt Spaß!o_O:p

    @ Halma:
    Glückwunsch zu Level 13!:D
    Wie ich aus deinen letzten Beiträgen herauslese, stehst du deinem 'Experiment' ja immer positiver gegenüber und einen netten Clan scheinst du auch gefunden zu haben. Das freut mich!:)
    Du fragst was dir eine 2. Hangarhalle bringt? Es macht für mich allein schon Sinn sie mit einem kleinen Schiff zu belegen und diese beim EE klicken auszuwählen. So bringe ich dort die Nanohülle bis zum Anschlag und verschwende dafür dann keine Klicks mehr, denn Nanohülle auf der Map bringt nicht wirklich was wenn ein Riese kommt....:(;)

    @ Golan::)
    Hast du mal geguckt wie hoch die Hummel in der Auktion gehandelt wird?:eek::eek::eek:
     
    Halma333 gefällt dies.
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Aus dem Grund versuche ich so schnell wie möglich auf die 10k DMG-Grenze mit x2 zu kommen, damit ich auf der Pallamap alle 1,5 bis 2 Wochen ein Zeta stellen kann um möglichst früh mein gewohntes Schiffchen zu fliegen. Hoffentlich kommst du bald wieder in den Clan (nein nicht DxD ;)).
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  6. Ist in Arbeit.....:)
     
    .Golan. gefällt dies.
  7. Arbeit erledigt :)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. Halma333

    Halma333 User

    Danke! :D

    Klar sind mir die Vorteile weiterer Hangar-Hallen allgemein bekannt. Es ging nur darum, was mir ne 2. Hangar-Halle im Zusammenhang mit dem Leo/Veng-Problem bringt. Und da eben eher wenig.

    Zudem gehen meine credits grad voll in den Ausbau des Skylab. Da ich dabei mittlerweile schon auf Stufe 15 (Sammler) bzw. 8 (Sep) bin, kostet das schon einiges.... :(

    So weit ich das bislang beurteilen kann, ist mein clan wirklich gut. Gestern bekam ich direkt wieder Hilfe bei einigen Quests. Krissis und Krissos gehen zwar auch mit der Leo, macht aber nicht wirklich Spass. Und auf 1-5 mit Leo und LF2 allein rumballern ist mal sowas von oberunlustig.... ;)
    Jedenfalls konnte ich gestern einige Quests erledigen und stehe nun 6 Mio XP vor Level 14.

    Heute morgen bekam ich mal gleich den Kaufrausch. Iris-Drohnen im shop mit Rabatt! Also gleich 3 Iris gekauft, 4 LF2 und 2 B01.
    Es geht also auch mit der Ausrüstung voran. Als nächstes stehen nun LF3 auf der Liste.
    Dazu muss ich allerdings erstmal mein Uri-Konto wieder auffüllen. Gute 60k gingen für die 3 Iris drauf. Jetzt bin ich erstmal pleite... :oops:

    Meine Ausrüstung nun:

    Leonov
    3x LF3, 9x LF2
    Rocket-Launcher: Hellstorm 2
    6x Speed G3N-7900, 2x Schild B02, 2x Schild B01
    P.E.T.: nicht vorhanden
    Drohnen: FFFFIII

    Man merkt sofort, wenn es Rabatt auf GG-Klicks gibt. Gestern wurde ich auf GE kaum abgeschossen. Gefühlt nur 3 mal pro Stunde. Also quasi gar nicht. ;) Die üblichen Egomanen scheinen wohl alle im GG gewesen zu sein.^^

    Edit:
    Was mir auf GE aber auch immer wieder auffällt, dass Firmenkiller dort ne echte Seuche sind. Allein gestern 2x von der eigenen Firma geschreddert worden (Nein, mein clan hat KEINE Kriege!).
    Einmal war besonders übel auf 1-5: Ich baller am gate in Ruhe nen Lordakium nieder. Kommt ein MMO-Major vorbei. Ballert erst meinen Lordakium kaputt (war schon im chat am Dankschreiben verfassen) und dann mich....
    Ich hab ihm weder nen NPC weggenommen noch sonst irgendwas. Was soll so ein Quatsch?
    Wenn ich kein Premium gehabt und direkt wieder auf 1-8 gelandet wäre, wäre der nächste Klick aber mal sowas von auf "Logout" gegangen....
    Da vergeht einem als Anfänger aber mal sowas von die Lust auf DO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
  9. Bei mir im Clan wärst schon voll mit LF 3 und Schilde :)
     
    Halma333 gefällt dies.
  10. Halma333

    Halma333 User

    Vielleicht.^^

    Mehr helfen als mein aktueller clan wirst Du mir auch nicht können. Denn auch ich muss ja die Zeit haben, um mit Dir mitfliegen zu können. ;)

    Zudem will ich clan-Hilfe auch nicht überstrapazieren. Hin- und wieder mal etwas Quest-Hilfe reicht mir ja völlig. Oder etwas Uri-Ballern, wenn mir mal nur noch einige k Uri für ein spezielles Item fehlen.
    Denn ich weiss ja aus eigener Erfahrung, wie so eine Hilfe auch den/die stärkeren Gruppen-Partner belastet. Sie verzichten in der Zeit ja auf viel Uri und XP/EP. Daher muss und soll das nicht mehr als nötig sein.

    Ausserdem macht es deutlich mehr Spass, wenn man sich selbst etwas erspielt. ;)
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Halma wo biste denn unter gekommen? Hab dich bisher leider noch nicht entdecken können
     
  12. Halma333

    Halma333 User

    Ich bin im clan von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ. Läuft super da. Grad eben haben die mich mal kurz auf Level 14 gehoben.^^


    Macht nix. Ich werd auch so oft genug abgeschossen..... :D
     
  13. Aber wie ich sehe hast du wieder Spaß am Spiel auf GE 1 :).
     
  14. Halma333

    Halma333 User

    Ja, denn es geht sichtbar voran.

    Mittlerweile bin ich ja auf Level 14 angekommen. Dank tatkräftiger Unterstützung durch meinen clan.

    Gestern hab ich mir dann auch mal die Pfeil-Formation für meine Drohnen gegönnt. Gibt jetzt schon ganz lecker Bumms auf den unteren maps. Wenn ich auf 1-3 effektiv Uri farmen gehe, komme ich mittlerweile auf ca. 2k Uri/h.
    Also nur 5 Stunden halbwegs ungestörtes NPC-Ballern für einen LF3-Laser.... :eek:

    Was einem auf der anderen Seite etwas den Spass verdirbt, sind die unangepassten Quests.
    Wie bitte soll ich jetzt Boss Lordakium oder Boss Krisso schiessen? Oder auf 4-5 lang genug leben, um nen Uber-Devolarium oder Uber-Saimon zu finden, geschweige denn, die Viecher dann auch zu erlegen?

    Davon bin ich mit meiner Ausrüstung doch noch Lichtjahre entfernt. Klar könnte ich mir über nen Starter-Angebot als Anfänger nen feinen Goli mit bisserl Equipment zusammenbanken. Ist sicher von BP auch so gewollt.
    Aber mal ehrlich: Selbst damit würde ich die Quests nicht allein packen. Nichtmal ansatzweise. Da sind doch die Enttäuschungen bei den Neueinsteigern vorprogrammiert. Speziell auf den vollen Servern wie GE, wo ich nie lang genug lebe, um nen Boss Krisso oder gar Uber-Devo auch nur ernsthaft anzukratzen.
    Von den völlig sinnfreien PvP-Quests im jetzigen Stadium mal ganz zu schweigen....

    Sicher kann mein clan mir helfen. Dann bin ich aber schon Level 15, bevor die Quests komplett abgearbeitet sind. Dann kommen direkt noch härtere Quests - während meine Ausrüstung sich in der Zeit aber kaum verbessern wird.
    Also gibt es quasi eine "Dauer-Abhängigkeit" von clan-Hilfe. Das werden die Jungs aber kaum mitmachen. Und ich kann es ihnen nicht verdenken.

    Jetzt kommen die Puristen wie Inti und sagen: Dann schiess Dir doch ne bessere Ausrüstung zusammen.
    Ja, passt. Dauert Wochen bis Monate und die Quests bleiben so lang unerledigt liegen. Und das nervt und baut Frust auf. Denn durch die Level werd ich beim Ballern auch so stürmen. Die Quests werden sich also sogar weiter aufsummieren.
    Das nervt. Aufgaben zu bekommen, die ich allein gar nicht erledigen kann.

    Genau das hab ich ja auch an anderer Stelle schon mal bemängelt. Dieser zwischenzeitliche brutale(!) Abfall in der Entwicklungsgeschwindigkeit bis hin zum fast-Stillstand. Wo einem dann irgendwann die Perspektive und damit auch die Motivation zum Weiterspielen fehlt.
    Mal ganz abgesehen vom völlig fehlenden Schutz. Das ewige abgeballert werden (ich bin immer noch bei knapp 5 Abschüssen pro Stunde) erleichtert die Sache nämlich nicht wirklich...

    Das ist wohl eine dieser berühmten "Frustschleifen", um die Spieler zum exzessiven banken zu "motivieren". Wird sicher auch bei einigen klappen.
    Bis sie dann merken, dass auch einige hundert EUR nicht ausreichen, um aus dieser Schleife rauszukommen. Und dann sind die nicht nur gefrustet, sondern auch noch verärgert - und quitten. Ergebnis sieht man an den leeren Servern überall.

    GE ist zwar nicht wirklich leer. Aber mir ist aufgefallen, dass es dort kaum ein "Mittelfeld" gibt. Es gibt viele starke Spieler (Captain+) und sehr viele Anfänger (Liberator in Massen, etliche Leos). Aber kaum was dazwischen.
    Ein Zeichen dafür, dass die meisten Anfänger nach relativ kurzer Zeit einfach aufgeben.

    Diese Trichtersysteme funktionieren immer so lange, wie noch oben genug in den Trichter reingeschüttet wird. Bleiben die Neueinsteiger mal irgendwann aus, ist das Spiel in Wochen tot.

    Und bei der angeblichen Masse an Millionen von angemeldeten Spielern spricht sich sowas auch rum. Bleibt doch gar nicht aus.
    Reicht doch, wenn ein Kiddie hier vor die Wand läuft. Am nächsten Tag erzählt es munter in der Schule, wie benagelt und sinnlos dieses game ist. Schwupps, sind 20 andere potentielle Neukunden verprellt.

    Da müsste man die Geld-Frustschleife mal ganz gewaltig strecken. Den Neueinsteigern mehr Luft verschaffen. Sie sich weiter entwickeln lassen und denen ne langfristig machbare Perspektive geben. Mehr "Mittelfeld" aufbauen.
    Dann würd alles deutlich besser laufen hier.

    Aber dazu hat DO aktuell sauviele Baustellen. Und es ist keine Bereitschaft zu erkennen, dass diese mal angegangen werden. :(

    Schauen wir also mal, wie lange mein Spass noch anhält und was sich in der Zeit noch so tut.... ;)
     
  15. Ich finde das sehr gut das dein Clan dir hilft. Aber sie helfen dir falsch. Würden sie dir anders helfen könntest du jetzt schon alleine einen Bosskriso schießen. Ich komme jetzt mal online vieleicht sehen wir uns ja im Chat.
     
  16. Halma333

    Halma333 User

    Aha. Und wie soll das gehen?
    Für sowas brauche ich Ausrüstung. Die kostet Uri oder credits (mrd von credits). Denn ihre ungenutzten LF3 können sie nicht an mich ausleihen.
    Und Uri und credits haben die doch reichlich mit mir geschossen. Die letzten Quests waren alle Krisso-Quests. Da fiel also reichlich (relativ gesehen im Vergleich, wenn ich allein ballern würde!) ab - zusätzlich noch die Quest-Belohnungen. Und danach haben die noch mit mir auf 1-7 weitergeballert.

    Bei den Preisen in den Auktionen müssten die mir schon einige Milliarden(sic!) credits auszahlen, bis ich so weit wäre. Das hält keine clan-Kasse aus. Und ich bin ja nicht der einzige "hilfsbedürftige" Anfänger im clan....

    Ich bin daher wirklich gespannt, welches "Zaubermittel" Du da anbieten kannst.


    Ähm. Ne.
    Bin grad extra on gegangen. Hab den chat geöffnet. Um mich für Dich bemerkbar zu machen ein freundliches "Moin global!" in den Raum geworfen. Als Antwort ein "rülps" (sic! Zitat!) von irgendeinem Baumaffen bekommen. chat geschlossen.

    Also bitte hier oder per PN.
     
  17. @Halma333

    Was erwartest du nach der kurzen Zeit auf Global Europa denn? UVE sein ? Das man bei vielen Usern in der Auktion auch eine Portion Glück braucht gegenüber DE7 sollte doch klar sein. Auch hier fehlt es an Geduld die man scheinbar auch nicht aufbringen möchte. Man steckt das Uri in unnützes wie Drohnenformationen anstatt das Uri zuerst mal in Laser und Schilde zu investieren. Genau das ist der Fehler den viele begehen. Das wichtigste wird vernachlässigt und dann wird sich darüber beschwert das man ja nicht vorwärts kommt und unmengen an Credits nicht vom Clan fordern kann weil es eben noch weitere Member gibt.

    Ungeduld ist der Tod in jedem Game. Nur weil man dich mit einem "rülps" angeblich begrüßte machst den Chat zu ? Du bist nicht der Nabel der Welt den man auf allen Instanzen gleich kennt und dich aufnimmt als wärst du schon seit Jahren auf dieser Instanz. Geduld muss man auch im Chat aufbringen . Kater wollte dir helfen und dir zeigen was er meint wenn man aber die Hilfe nur wegen eines "rülps" im Chat schon kategorisch ablehnt wundert mich nichts. Ich würde dir auch helfen allerdings bin ich nicht bei MMO von daher lass ich das dann doch lieber sein . Allerdings solltest deine Einstellung mal ändern besonders in der Hinsicht was die Ausrüstung angeht denn anders als auf den DE-Instanzen kostet die auch mit Credits eher mehr auf Global Europa. Zuerst Laser Schild/Speedgens bis man alle fürs gewünschte Schiff hat die man braucht , dann eben Laser und Schild für die Drohnen die man sich nach und nach auch erspielt und erst ganz zum Schluß in dieser Reihe kommen dann die Drohnenformationen die so ziemlich das unnützete sind das es gibt gut man kanns haben muss es aber nicht. Was man sich zwischendurch noch holen könnte ein Pet das nimmt einem die Arbeit etwas ab wichtig dabei das Sammelgear während du NPC schießt kann das wunderbar sammeln natürlich empfehle ich dazu dann auch das Handelsgear erspart einen selber den Weg zur Base.

    Ist halt auf einer vollen Instanz wie Global Europa nicht so einfach wie auf DE7 was das ersteigern angeht da muss man schon kräftig alles aufsammeln was man aufsammeln kann zusätzlich das Skylab ausbauen damit man von dort auch Promerium schicken kann das man dann zu Credits macht.

    Man sollte auf alte Global Hasen hören die kennen sich da bestens aus;)
     
    SkyMaster gefällt dies.
  18. Halma333

    Halma333 User

    Vorsicht mit Verallgemeinerungen, man könnte umfassendes Halbwissen offenbaren...

    Die Pfeil-Formation kostet "nur" credits. Und zwar 1 Mio.
    Zum Thema der Nützlichkeit: Die Formation bringt 20% mehr Raketenschaden. Mit dem Leo macht eine 2026 bei mir 4k Schaden. 20% davon sind +800. Ein Austausch eines LF2 gegen einen LF3 bringt +50.
    Ich halte das nach wie vor für eine nützliche Investition....


    Geduld ist immer relativ. Und worauf beziehst Du das eigentlich? Auf die Auktionen?
    Da geht nunmal keine Iris unter 100 Mio weg. Und kein LF3 unter 30 Mio. Wo sollen die credits dafür aktuell herkommen? Aus NPC-Schiessen sicher nicht. Ein Mordon bringt 6,4k, ein Devo 51,2k oder ein Krissi 12,8k credits. Rechnen kannste selbst, ne?
    Wobei ich hier auch schon mehrfach geschrieben hab, dass aufgrund meines momentan geringen dmg noch viel Mun verbraucht wird. Wodurch die meisten erballerten credits eben für Mun draufgehen. Da bleibt unterm Strich kaum was übrig.
    Oder sollen die credits aus dem Skylab kommen? Nice. Genau da gehen meine credits ja aktuell für den Ausbau rein. Eben genau, damit ich bald mehr credits für Auktionen hab....


    Ich hab als Antwort sicherlich keine standing ovations erwartet. Auch kein "Herzlich Willkommen" oder sowas in der Art.
    Aber ein "rülps" (und wieso "angeblich"? Hör mal mit Deinen Unterstellungen auf.) ist nur unterste Sohle.
    Ich bin weder aristokratisch vorbelastet noch von königlichem Geblüt. Bei uns zu Hause gibt es weder ein Hofzeremoniell noch eine übetriebene Ausdrucksweise. Ich bin selbst immer für klare und einfache Worte und kann auch mal mit deftigen Sprüchen. Es gibt allerdings meine persönliche Grenze.
    Aber ein Minimum an Ausdrucksweise und Umgangsformen ist meine persönliche Erwartungshaltung. Und davon weiche ich auch nicht ab.
    Ich bin kein pubertierender Teenager mehr. Ich muss und werd mir sowas einfach nicht geben.
    Meine Erwartungshaltung geht nun aber auch nicht so weit, dass ich solche Typen bekehren oder erziehen will. Nö. Ich meide sie einfach. chat zu und fertig.


    Lesen, denken, verstehen. Dann antworten.
    Ich hab keine Hilfe abgelehnt. Ich hab nur Kommunikation dazu im global-chat abgelehnt, weil ich mich da nicht immer durch knietiefen Verballabfall wühlen will. Es gibt genügend andere Wege dafür.
    Das "rülps" ist eben kein Einzelfall. Auch zum Thema chat hab ich hier schon was geschrieben....


    Das Thema Drohnenformation sollte ja geklärt sein.
    Und warum ich mir direkt die Iris geholt hab, sollte - wenn man den Post dazu gelesen hat - auch klar sein: Es gab sie mit Rabatt.
    Dadurch hab ich bei den 3 Iris allein rund 30k Uri gespart(!).
    Und hab direkt 6 neue slots. Belegt mit 6 LF2 (credit-Waffen) wären das +600 dmg.
    Um die gleiche dmg-Steigerung mit Austausch von LF2 gegen LF3 zu erreichen, müsste ich 12 LF3 (je Austausch +50 dmg) kaufen. Wären 80k Uri Kosten (unter Berücksichtigung von Rabatt). Die 3 Iris waren rund 60k Kosten.
    Wobei ich 12 LF3 gar nicht in der Leo hätte unterbringen können...

    Wo genau lag jetzt mein Denkfehler?

    Nebenbei hab ich mir das nötige Uri erspielt und nicht gebankt.


    Auch hier ein Blick in die vorherigen Posts hier. Das Thema stand hier schon zur Diskussion.
    Und dabei kam der gute Hinweis auf Premium. Ein PET ohne Premium bei einem Anfänger der durchschnittlich 5 mal pro Stunde abgeschossen wird?
    Aktuell hab ich Premium nur, weil es das als Neulings-Angebot für 1,99 gab. Ob ich das später zu regulären Preisen verlängern werde, steht in den Sternen. So lang gibt es kein PET. Da hau ich das Uri lieber in LF3.

    Sammler-Gear wäre dann sinnvoll. Handels-Gear nicht. Das blockiert wegen dem Cooldown mein PET immer zu lang.
    Mein Favorit ist dann Locator-Gear, um auf dem vollen gefährlichen (für mich) Server NPC-Quests möglichst schnell und effektiv angehen zu können.


    Ich sammle jede Cargobox und jede Bonusbox beim Ballern. Und zum Thema Skylab hab ich nicht nur hier was geschrieben.
    Allerdings solltest DU auch mal bedenken, dass man jeden credit nur einmal ausgeben kann.
    Entweder für Auktionen (Waffen, Drohnen) ODER Munition (ohne gehts halt nicht....) ODER Skylab-Ausbau (der für Anfänger sauteuer ist).

    So locker einfach, wie Du das hier runterleierst ist das nunmal alles nicht. Jedenfalls nicht für einen kompletten Neueinsteiger auf GE.
    Ich hab schonmal vorgeschlagen, dass Spieler wie Du sich einfach mal nen blitzneuen Acc auf GE erstellen und hochspielen sollen. Man kriegt dann wieder nen ganz anderen und realistischen Blick auf die Anfängerprobleme....


    Oh, das tue ich. Ich setze mich hier mit jedem Ratschlag auseinander. Jeden Ratschlag hier aber einfach direkt als die letzte Weisheit hinzunehmen und direkt umzusetzen, scheint mir allerdings eher nicht der optimale Weg zu sein....

    Ich denke lieber selber etwas mit. Sorry, wenn das ungewohnt sein sollte.



    Edit:

    Den Oberbockmist les ich ja jetzt erst richtig raus:

    Woher genau nimmst Du Dir eigentlich das Recht, hier solchen Schwachsinn abzusondern? Ich hab nicht EINEN credits gefordert. Im Gegenteil. Ich hab mehrfach betont, dass ich clan-Hilfe persönlich gern auf ein Minimum beschränken möchte, um den clan und die einzelnen Mitglieder nicht zu sehr zu belasten.
    Ja, ich habe eine kleine credit-Spritze erhalten. Darüber hat vorher keiner mit mir gesprochen. Und ich hab es auch nicht angesprochen.
    Die "Überweisung" kam auf Initiative eines clan-members und hat mich überrascht. Habs erst gemerkt, als jemand im (Gruppen!)chat schrieb "Schau mal auf Dein Konto"

    Wenn Du hier nur rumtrollen willst, such Dir bitte nen anderen thread.

    Willst Du was sinnvolles und hilfreiches beitragen, lies hier erstmal mit und halte Dich dann an Tatsachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  19. Hey bitte mal locker bleiben hier, ist doch eigentlich ein Spiel das Spaß bringen sollte!:)

    Meine aktuelle Ausrüstung auf GE (Status: Level 11 und "Chief Space Pilot"):

    Schiff: Vengeance (Avenger u. Revenge-Design)
    Waffen: 4x LF3, 9x LFF2, Rocket-Launcher:Hellstorm2
    Generatoren: 9x Speed G3N-7900, 1x Speed G3N-3310, 3x Schild B02, 5x Schild A03
    P.E.T.: nicht vorhanden
    Drohnen: FFF
    Vergebene FP: 0/50
     
    KαterUndRock und Halma333 gefällt dies.
  20. Ich liebe die Arrogante Art die jeder DE-Spieler mit sich bringt. Fahrt doch mal einen Gang runter auf Global Europa der ältesten Instanz im ganzen Orbit geht es nun mal nicht so steif zu. Ich log mich ein der Chat geht auf und was leß ich als erstes entweder sindes Beleidigungen oder es schreibt einer "rülps" in Chat da hab ich noch nicht Mal was geschrieben . Man muss da nicht immer alles gleich auf sich beziehen . Ich schreibe oft genug was in Chat manchmal kommt gleich die Begrüßung aber wenns hitzig sind kann das dauern und es sind dabei nicht immer höfliche Worte dabei. Ich hab dir nur einen Tip gegeben 100 Mio für eine Iris die man dann auch wieder zurückbekommt sollte man zu wenig geboten haben was ist das schon . Zu meiner Anfangszeit gabs da nichts zurück und da kostete die Iris auch schon 100 -300 Mio Credits mit etwas Glück konnte man die auch für 7-10 Mio bekommen bei gefühlt der 3 fachen Usermenge von heute. Geduld und vor allem Ausdauer muss jeder selber mitbringen die kann dir keiner geben . Mit der Leonov würde ich eher auf den alten Maps bleiben denn nur dort bringt dir der Heimatbonus mehr der geht dir auf den neuen Maps flöten zumal du da mit dem Leo nicht mal Ressourcen aufsammeln kannst um sie zusätzlich zu Credits zu machen. Man muss nicht banken auch nicht am Anfang oder glaubst das die vielen Accounts die ich habe alle durch Banking zu Ihrer VE-Ausrüstung kommen oder gekommen sind ? Mit Nichten auch wenn ich nicht mehr alle in regelmäßigen Abständen spiele so bekommen die ihre Ausrüstung nach und nach verpasst. Die Geduld und Ausdauer muss ich alleine aufbringen und dieser Account ist noch Meilenweit vom UVE entfernt (bin zwar in einem Clan da ist aber selten wer online ). Das was ich braucht schieß ich mir selber zusammen und ich benötige dafür Uri da es diese Dinge eben nicht mit Credits in der Auktion zu erwerben gibt.

    Glaubst du ohne die nötige Geduld und Ausdauer (Credits hab ich ein vielfaches von dem was in der Clankasse ist die werd ich ja nicht los und Steuern erheben wozu den anderen Membern die nicht online sind sondern nur einloggen damits nicht inaktiv werden brauch ich nicht) käme ich vorwärts? Ich spiel oft alleine vor mich hin nehme auch eher selten Gruppen von "Kleinen" an helf denen lieber ohne Gruppe dann habens wenigstens was von meiner Hilfe denn die Credits könnens besser brauchen wie ich . Auch Tips die man gibt sollte man nicht zerpflücken sonder eher annehmen so wie sie sind. Ob du auf den alten Maps mit einer Drohnenformation mehr Schaden machst tut auch nichts zur Sache zumindest nicht wenn du dort den Leonov nutzt. Auf den neuen Maps ist das was die dir beim Leonov bringt ein Witz auch wenns nu Credits gekostet hat die muss man aber auch erst mal haben .

    Aber Gut Tips möchte man ja nicht annehmen brauch ich hier auch nichts mehr zu schreiben und behalt meine Weißheit halt für mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.