Suche VRU-Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach Halma!:(

    Spätestens nach dem 2. Abschuss wäre für mich Schluss!;)
    Ist natürlich klar, dass die immer wieder kommen wenn du dich immer wieder auf der Map blicken lässt.

    Also kleiner Tipp von mir: Entweder Map wechseln oder ausloggen, somit erspart man sich eine Menge Frust. Spiel ne Weile mit deinem grpßen Acc oder mach ganz was anderes.:)

    Übrigens bin ich mit meiner "Full-Speed-Veng" schon so manchem großen Feind entkommen.:):cool:
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  2. Tja Halma so ist das eben..

    Da hilft eine große Portion Gelassenheit.
    ... oder du triffst auf mich :)

    Mit meinem Oldtimer laufe ich auch Gefahr zum Dauerziel zu werden.
    Also versuche ich den Spieß umzudrehen.
    Man erkennt recht schnell den Spielertypus.. und dann platzt selbst ein UVE wie ne Seifenblase.
     
  3. Halma333

    Halma333 User

    Ja. Äh. Hm. Wo soll ich denn hin? Das Spiel findet nunmal auf den maps statt.... ;)

    Ist ja nicht der Sinn, dass ich nur am gate stehe oder im Hangar rumklicke, oder?


    Map wechseln hilft nicht. Die fliegen immer im Kreis. 1-2,1-3, 1-4 und wieder von vorn.
    Ausloggen ist sicher eine Option - bringt mich dann aber auch nicht wirklich voran.

    Zur Verdeutlichung:
    Das war jetzt nicht irgendwie was besonderes. Kein besonderer Tag oder so. Nene, das ist der ganz normale tägliche Wahnsinn.
    Also muss ich da durch oder ganz aufhören.


    Nachtrag:
    Grad meinen ersten LF3 in der Auktion für läppische 26 Mio. geschossen. Ein Schnäppchen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Halma333

    Halma333 User

    Halma hat 10 BK für Zeus-Tag gekauft und eingesammelt. Zwar keine Zeus-Teile oder sonstwas nützliches (Speed- oder Schild-Gen). Dafür aber paar 3030er. Im Leo mit Pfeil-Formi und Raketenpräzision sind die ganz neckisch:

    04.03.2016 - 15:49[​IMG]Du hast Space-Pilot (1) (EIC) abgeschossen.

    04.03.2016 - 15:05[​IMG]Du hast Space-Pilot (2) (EIC) abgeschossen.

    04.03.2016 - 14:56[​IMG]Du hast Space-Pilot (3) (EIC) abgeschossen.

    :mad::confused::p:cool::D:oops:
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    immer uff die eics
     
  6. Halma333

    Halma333 User

    Ich bin da nicht wählerisch und nehme, was ich kriegen kann. Die drei flogen mir halt vor die Laser. Was suchen die auch auf 1-3?
     
  7. Dann musst dich aber auch nicht beschweren wenn du selber geplöppt wirst. Allerdings hab ich mich mit dem kleinen Acc den ich Sonntag gemacht habe Donnerstag Abend auch zur Wehr gesetzt gegen einen Bigboy der gleichen Firma der meinte wohl nur weil er Drohnen hat kann er die kleine Leonov ohne Drohnen plöppen nur da hatte er falsch gedacht. Er hat es auch nochmal versucht nachdem er geplöppt war es aber schnell sein lassen. Gestern hab ich ihn wieder gesehen da schoß er wieder auf einen Leonov der eigenen Firma er sah mich und ließ von dem ab und hat die Map gewechselt.
     
  8. Der Nächste...?!:) (mal ===ASSOLUTION1979=== Satzzeichen verwenden muss!?^^)

    Ja ähm sry, wenn das vielleicht missverständlich bei dir ankam.:oops:
    Das das Spiel auf den Maps stattfindet weiß ich selbst, dafür spiel ich es schon lang genug.:p
    Mit Map wechseln meinte ich auch nicht unbedingt von x-3 auf x-4 sondern vielleicht eher auf x-5 oder x-7 oder x-2 eine zeitlang Bonusboxen sammeln, denn da sieht man ja den Feind sofort bei Ankunft.;)
    Mit Ausloggen meinte ich auch nicht für den Rest des Tages sondern eher so 20-30 Minuten. Der Feind sieht dann, du bist nicht mehr da und versucht sein Glück evtl. woanders. Es fliegen ja nicht alle ständig im Kreis herum.

    Meine aktuelle "Experiment"-Ausrüstung auf GE (Status: Level 12 und "Basic Sergeant"):

    Vengeance (Revenge-Design)
    5x LF3, 9x LF2
    Rocket-Launcher: Hellstorm 2
    10x Speed G3N-7900, 3x Schild B02, 5x Schild A03
    P.E.T.: nicht vorhanden
    Drohnen: FFFF
    Vergebene FP: 0/50


    Heute läuft mein 2-wöchiges Premium aus....:(:eek:
     
  9. Halma333

    Halma333 User

    Aha mal wieder. Ich darf mich nicht beschweren, wenn ich dauernd geplöppt werde. Ich darf mich auch nicht wehren (Lies mal meine Posts, bevor Du darauf antwortest: Das waren Feind-Abschüsse auf meiner Heimatmap....).

    Was darf ich denn? Als animiertes Kanonenfutter kreuz und quer über die maps wuseln? Möglichst langsam und mit Blinklicht, damit ihr Grossen mich auch schnell und einfach findet? Und mich möglichst noch für jeden Abschuss bedanken und dem Killer zu seiner heroischen Tat gratulieren und ihn im chat öffentlich feiern und lobpreisen?
    Standing ovations, wenn mich mal wieder 2 Majore auf Gruppenjagd in ihren Surgeon-Golis im Minutentakt von der map himmeln? Beifall für ihre ausgeklügelte Taktik, weil sie mich ja sonst nie erlegt hätten?

    Hm? Ne.


    Hehe, auf X-2 ist zu den Zeiten der Balken dauergelb. :D


    Naja, die sind ja nicht speziell auf der Jagd nach mir. Da sind schon noch genug andere auf der map.
    Und doch, es gibt einige Spezies, die kreisen tatsächlich über Stunden 1-2 bis 1-4. So langsam erkenn ich auch auf GE meine Schweine am Gang. ;)

    Mittwoch wurde ein clan-Member auf 1-3 abgeschossen. Ohne Premium. Der hat es 30 Minuten lang nicht geschafft, wieder von 1-1 zurück auf 1-3 zu kommen.
    Auf 1-2 war jedes Mal Endstation. Und immer wieder andere Gegner. Majore, Colonels und sogar ein General. Auf 1-2.

    Der Kollege hat sich dann frustriert ausgeloggt. Auf den maps hab ich ihn seither nicht mehr gesehen...


    Was genau soll ich da? Da schiesse ich mich arm. Habs doch mehrfach getestet. Da verballer ich mehr Mun auf nen Sibi oder Krissi, als mir dessen Belohnung an credits einbringt. Da komm ich nicht voran, sonderen mache Schritte zurück.
    Immer getarnt Boxen sammeln, bis ich mal genug Uri für nen Full-LF3-Goli/Veng hab, ist jetzt auch nicht die Erfüllung.... ;)

    Ist wie als Kind auf dem Fussballplatz: Ich will doch nur Mitspielen. Und nicht nur als Ball... ;)


    Ich warte aber sowas von gespannt auf Deine nächsten Erfahrungsberichte! :D
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    hätte er die Möglichkeit der jump-cpu genutzt, aber der advancedten Art :) hätte er es geschafft.
    nee spaß bei seite muss echt frustrierend gewesen sein.
     
  11. Halma333

    Halma333 User

    Da dachte ich mir, mach doch "mal eben" die Tagesquest (immerhin 2 Logfiles), bevor die ganzen Verrückten die maps stürmen.

    Yo....


    05.03.2016 - 12:04[​IMG]Du wurdest vom User (1 - Basic Colonel) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 12:02[​IMG]Du wurdest vom User (1 - Basic Colonel) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 11:55[​IMG]Du wurdest vom User (2 - Chief Major) (VRU) vernichtet.
    05.03.2016 - 11:43[​IMG]Du wurdest vom User (2 - Chief Major) (VRU) vernichtet.
    05.03.2016 - 11:37[​IMG]Du wurdest vom User (3 - Basic Colonel) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 11:36[​IMG]Du wurdest vom User (2- Chief Major) (VRU) vernichtet.
    05.03.2016 - 11:28[​IMG]Du wurdest vom User (4 - Chief Lieutenant) (VRU) vernichtet
    05.03.2016 - 10:32[​IMG]Du wurdest vom User (5 - Basic Captain) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 09:13[​IMG]Du wurdest vom User (2 - Chief Major) (VRU) vernichtet.
    05.03.2016 - 09:10[​IMG]Du wurdest vom User (6 - Chief Lieutenant) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 09:09[​IMG]Du wurdest vom User (1- Basic Colonel) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 09:08[​IMG]Du wurdest vom User (1- Basic Colonel) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 09:05[​IMG]Du wurdest vom User (2- Chief Major) (VRU) vernichtet
    05.03.2016 - 09:03[​IMG]Du wurdest vom User (6- Chief Lieutenant) (EIC) vernichtet.
    05.03.2016 - 08:52[​IMG]Du wurdest vom User (7 - Captain) (EIC) vernichtet.

    Zur Sicherheit: Ich hab mich NICHT auf mein Auge auf der map verlassen, sondern die Ränge nachträglich nochmal am Pilotenprofil überprüft...

    So. Man achte mal auf die Zeiten. Besonders bei (1) und (2). Ich war zwischendurch Frühstücken, Einkaufen und andere Kleinigkeiten.
    Da campen ein Chief Major und Basic Colonel quasi auf 1-3 und hauen rücksichtslos alles weg. Schmerzfrei.
    Abends sind die übrigens auch da...

    Am Ende hat mich noch ein MMO(!)-Major im Leo angegriffen. Insta-Logout wegen akutem "Kein Bock mehr"-Anfall.

    Und da wundert man sich über Nachwuchsmangel und leerer werdende maps? Und da will BP bei "vorsichtigen" Änderungen auch noch Rücksicht auf solche Pappnasen nehmen? Ne, oder?

    Ach ja, ich vergass: "So ist eben das Spiel"
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. Was ist da los bei dir auf dem Mars??:eek:

    Habe eben auch mal die Tagesquest gemacht auf x-4 u. x-2:

    05.03.2016 - 14:01[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:01[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:02[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:03[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Mordon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:04[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Boss Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:04[​IMG]Du hast einen Schild-Booster (1 Std.) erhalten.
    05.03.2016 - 14:04[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:05[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:05[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:05[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:05[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:05[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:06[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:07[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:07[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:08[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Saimon vernichtet.
    05.03.2016 - 14:09[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:09[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:09[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Streuner vernichtet.
    05.03.2016 - 14:10[​IMG]Du hast die Mission "Drei sind drei zu viel!" erfolgreich abgeschlossen!
    Es läuft.....:)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. Und immer dann spielst du wenn ich arbeiten bin :)
     
  14. Oder du arbeitest immer wenn ich spiele.....;)
    "Schönen Feierabend für später":)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. FLAIR

    FLAIR User

    So dann will ich auch Mal meine Testerfahrung mit einem neuen Account schildern.
    Vorab mal einige Infos
    FIRMA:VRU
    MITGLIED SEIT:28-02-2016
    SPIELZEIT:18 Stunden
    Die meisten Spielstunden dürfte ich gestern gehabt haben was man in der Auflistung auch sehen kann an den Abgeschlossenen Missionen aber auch die Abschüsse die mich ereilt haben auch von höherrangigen Leveln es spielt dabei aber weder das Rangabzeichen noch das Level desjenigen eine Rolle sondern nur der Abschuss. Und da kann ich nicht sagen das dies übermäßig wäre wie es von vielen Hingestellt wird.
    04.03.2016 - 23:22Du hast die Mission "Kein Empfang" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 23:16Du hast die Mission "Der Kundschafter" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 23:16Du hast die Mission "Kampfvorbereitungen" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 23:13Du hast die Mission "Die Drahtzieher" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 23:00Auktion gewonnen: Hellstorm Launcher 2 ***Auktion ***
    04.03.2016 - 22:48Du hast die Mission "Merkwürdiges Verhalten" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 22:47Du hast die Mission "Durchbruch in den Ermittlungen" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 22:41Du hast die Mission "Schiffbruch" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 22:30Du hast die Mission "Gekappte Leitung" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 21:25Du wurdest vom User XXX / Basic Colonel (MMO) vernichtet. ***Abschuß***
    04.03.2016 - 20:56Du hast die Mission "Keine Dealer, kein Geschäft" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:53Du hast die Mission "Datenerfassung" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:46Du hast die Mission "Schrottsüchtig" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:41Du hast die Mission "Blind und taub" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:39Du hast die Mission "Kriegswerkzeug" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:30Du hast die Mission "Alien Allianz" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:28Du hast die Mission "Zivile Unruhen" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:18Du hast die Mission "Wir, der gemeinsame Feind" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 20:06Du hast die Mission "Verräter in den eigenen Reihen" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 19:34Du hast die Mission "Prometium-Mangel" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 19:27Du hast die Mission "Brutale Überfälle" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 19:25Du hast die Mission "Eine alte Rechnung" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 18:53Du wurdest vom User XXX / Chief Major (EIC) vernichtet. ***Abschuß***
    04.03.2016 - 18:46Du hast die Mission "Menschliche Emotion" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 18:32Du hast die Mission "Mehr Saft!" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 18:32Du hast die Mission "Besänftigung durch Erz" erfolgreich abgeschlossen!
    04.03.2016 - 17:00Auktion gewonnen: Repairbot Auto CPU
    04.03.2016 - 17:00Auktion gewonnen: Munitions-CPU
    04.03.2016 - 17:00Auktion gewonnen: Laderaum-Erweiterung
    2 Abschüsse gestern verteilt auf die gesamte Spielzeit ist recht wenig würde ich mal sagen.
    Danke an KaterundRock für die Hilfe am Mittwoch mit den so erhaltenen Credits habe ich mir so einiges schneller ersteigern können
    Bislang schaut mein Resueme eher so aus es ist alles machbar mit oder ohne Hilfe solange es einem Spass macht sich der Herausforderung Aufbau eines Schiffes stellt, da es bei DO allerdings auch die PVP Seite gibt ob man die nun möchte oder nicht wird es auch nicht Langweilig.
    In den 18 Spielstunden die ich nun gespielt habe kann ich mit folgenden Equipment aufwarten das Teils aus Questen erhalten wurde, erspielt und gekauft im Shop und aus der Auktion stammt.
    Speedgeneratoren: 2x 7900 ,2x 3310 ,4x 6900
    Schild: 1x SG3N-A02 ,2x SG3N-B01, 2x SG3N-B02
    Laser: 1x LF1 , 3x LF2 ,3x LF3
    Reperatur-Roboter: 1x Rep Robo 2 ,1x Rep Robo 3 ,1x Rep Robo 4
    2x Repairbot Auto CPU
    Leonov
    Nostromo
    Goliath
    Goli-Designs: Exalted, Veteran,Crimson, Amber,Bation, Enforcer
    2x Munitions CPU
    2x Rocket Launcher CPU
    Radar-CPU
    2x Raketen CPU
    Minen Turbo CPU
    2x Laderaumerweiterung
    Raketen Auto CPU
    2x Smartbomb CPU
    Insta-Shild CPU
    2x Hellstorm Rocket Launcher
    Advanced Jump CPU
    2x Jump CPU 1
    Tarn CPU (10 Ladungen)
    3 Hangar Hallen
    Ich besitze weder Flax noch Iris-Drohnen (können beim plöpp weg sein und kosten erstmal nur Repgutscheine oder bei den Flaxen eben Credits zum neu kaufen)
    kein Pet.
    Genutztes Schiff
    Leonov mit 3 x LF3, 3x LF2, 4x 6900 Speedgens
    Mein Momentanes Level 10
    Von Feinden zerstört9
    Habe schon einen Abschuß gemacht zwar einen firmeneigenen jedoch wehrte ich mich da nur.
    Wie man es also darstellt was das abgeschossen werden angeht das kann ich nicht nachvollziehen und ich spiele ausschließlich eher Abends.
    Nochmals ein Dankeschön an KaterundRock für die Hilfe.
     
  16. Ich helfe wo ich kann und ich mache es gerne. Leider werde ich im Chat oft dargestellt als ob ich keine Ahnung vom Spiel hätte. Wer Hilfe braucht und mich vernünftig fragt dem helfe ich so gut es geht. Ich verbaler sogar x4 dafür :). Hab ich dich in der Freundesliste ? Wenn nein kannst du mich ja anadden und ich kann wenn ich Zeit habe dir weiterhelfen.
     
  17. FLAIR

    FLAIR User

    Ja hast du schaust nachher mal deine Ingamemails an . Bin im Moment auch nur in der Auktion unterwegs und im Forum man hat halt so einiges zu tun wenn man am WE Besuch bekommt.
     
  18. Halma333

    Halma333 User

    Naja, was heisst "darstellt"? Das sind Log-Auszüge. Die saug ich mir nicht aus den Fingern.
    Kannst auch gern clan-Kollegen von mir fragen. Die in meiner "Grösse" haben identische Erfahrungen.
    Keine Ahnung, ob MMO mehr auf den Deckel bekommt als die anderen.

    Hab mir heute wieder 10 BK gegönnt. 1 LF4 und 1 LF3. Sonst nix brauchbares ausser Mun. Dazu paar LF3 im shop gegen Uri gekauft. Bewaffnung nimmt langsam Formen an.
    Seit eben grad bin ich auch Level 15. Morgen mal die neuen Quests anschauen.
     
  19. Ganz abgesehen davon, dass ich das Risiko in meinem Ausrüstungszustand nicht eingehen würde 10 Beutekeys zu kaufen, müssten hinter deiner "Ausbeute" doch mindestens 10 Ausrufezeichen und lachende Gesichter stehen.:rolleyes:
    Da gibt es Andere die setzen hunderte von BK ein und haben nicht einen LF4 dabei.
    Doch du siehst da wohl nur die 8 BK die dir "Sonst nix brauchbares ausser Mun" gebracht haben?o_O

    Meine aktuelle "Experiment"-Ausrüstung auf GE (Status: Level 12 und "Basic Sergeant"):
    Vengeance (Ehre-, Schild- u. Damage-Design)
    6x LF3, 10x LF2
    Rocket-Launcher: Hellstorm 2
    10x Speed G3N-7900, 3x Schild B02, 7x Schild B01
    Drohnen: FFFFFF
    Vergebene FP: 0/50
    P.E.T.: nein
    Premium: nein
     
    -RAVEN-72 und KαterUndRock gefällt dies.
  20. Halma333

    Halma333 User

    Naja, ich mal ja auch keinen "hanging man", wenn ich mal Dauertickets zur base bekomme. ;)

    Klar hab ich mich über den LF4 und den LF3 riesig gefreut - ist ja ein grosser Sprung nach vorn.

    Warum kaufe ich mir BK:
    Auf dem anderen Server mit Lvl20-acc kaufe ich sicher keine BK. Zu viel für mich unbrauchbares dabei. LF3, Schilde, Speed-Gen, Tarn-CPU usw.
    Hier auf GE kann ich aber alles aus den Piratenboxen noch sehr gut gebrauchen. Ein LF3 und ich hab 7 BK wieder raus (Uri-technisch gerechnet). Ebenso bei nem B02-Schild. Oder gar einer Tarn-CPU. Auch die Jump-Gutscheine sind grad sehr hilfreich.

    Auch die Mun kann ich gut gebrauchen und mir damit mein Uri fixer zusammenballern.
    In Summe gesehen mache ich bei meinem Ausrüstungsstand also kein "Minus" beim BK-Kauf. Und somit sehe ich da auch kein "Risiko". ;)

    Zudem hab ich grad echt kein Uri-Problem. credits sind da schon eher Mangelware (gehen in Mun und dann bevorzugt in Skylab-Ausbau). An LF3 (25-35 Mio credits) oder B02 (15-25 Mio) aus Auktionen kann ich momentan höchstens alle 2 Wochen mal denken. 15k Uri für 10 BK baller ich mir in 3-4 Tagen zusammen.

    Somit werd ich mich bei Rabatt auch weiter erstmal mit BK eindecken und die an Zeus- oder LF4-Tagen einlösen.
    Bis ich mal vernünftig Zetas dafür spielen kann.


    Nö, natürlich nicht. Ich hab die nur der Vollständigkeit halber mit erwähnt. :D
    Und immerhin hab ich die ja auch durchaus als "brauchbar" umschrieben.

    Wenn ich tatsächlich so "enttäuscht" wäre, wie Du es obv rausgelesen hast, würd ich sicherlich keine BK mehr kaufen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.