Suche VRU-Clan auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halma333

    Halma333 User

    Gehts Dir eigentlich gut? Ich feier hier nix. Ich berichte. Und dazu gehört auch ne Rangaktualisierung. Genau wie ein neuer LF3.
    Tanze ich nicht wegen nem gefundenen LF4, gibts mecker. Haue ich genauso neutral ne Rangaktualisierung raus, wird mir Feierei vorgeworfen.
    Zumindest mit Dir, L.E.X.X.S, wirds mir hier echt langsam zu blöd.


    Emp/tarn? Als Anfänger? Wo genau soll das herkommen?
    Ich erinnere mich dunkel, dass Du selbst von teuren Tarns geschrieben hast. Ich werd durchschnittlich 5x die Stunde angegriffen. Rechne selbst, wieviel Uri da für emp/tarn draufgehen würde.
    Erst denken, an wen Du sowas adressieren willst, dann schreiben.


    Ich will in die GG, um von den maps wegzukommen. Was genau raffst Du daran nicht? Hat mit Rang mal überhaupt nix zu tun.


    Nein! Ehrlich? Boah, jetzt wo Du das sagst! Da wäre ich ja nieeeee drauf gekommen!
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    So, von mir seit langem auch mal wieder ein Beitrag in diesem Thread. Ich weiß, meine "Aktivität", wenn man das so nenn darf, geht auf GE1 quasi gegen 0, da ich auf De1 in meinem Clan, wie der eine oder andere bereits sicher schon gemerkt hat, alle Hände voll zu tun habe, sei es Anfängerhilfe oder die Entsorgung von Kriegsgegnern auf der Karte. Fürs erste bleibt die Veng daher auf GE1 in der Garage. Ich wollte das nur mal gesagt haben, nicht das Katerle mir am Ende den Kopf abschraubt :p:D.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Halma333

    Halma333 User

    Pause.

    Ich hab am Wochenende kein DO gespielt, daher kein Update. Nun läuft mein Premium aus.

    Ob ich Premium verlängere, wollte ich vom Oster-Event abhängig machen. Und das Event ist wieder unterste Schublade.
    Die Quests sind für das Spiel wieder sinnfrei ("füge Schaden zu". Hallo?), geben nur unverhältnismässig mickrige Belohnungen und für "Kleine" eh so gut wie aussichtsslos.
    Selbst mit clan-Hilfe sicher nur mit mehreren Anläufen machbar. Wenn überhaupt. Die Sonderbonusboxen wieder das übliche Einerlei.

    Reizt mich exakt doppelnull, dafür auf die maps zu gehen.

    Ansonsten reizt mich auch nicht viel, mich auf den maps blicken zu lassen. Also ist Premium erstmal keine Option.
    Und ohne Premium auf GE rumzufliegen - nein, danke. Da flieg ich ja mehr von der Base zur Zielmap, als dass ich mal auf irgendwas schiesse.
    Das gebe ich mir nicht.

    Momentan reizt mich DO in der jetzigen Form überhaupt nicht mehr. Es gibt reichlich gute Vorschläge überall hier im Forum, die für mich das Spiel direkt wieder attraktiver machen würden. Allerdings hab ich das Gefühl, dass BP daran überhaupt nicht interessiert ist, DO in IRGENDEINER Form zu verändern/verbessern.
    Warum sonst würden sie ein ähnlich beknacktes Oster-Event raushauen. Wo doch das ziemlich identische Karnevals-Event schon mit schlechter Kritik zugedeckt wurde.
    Wäre doch ein leichtes gewesen, zumindest die Quests mal in ihrer Grundstruktur zu überarbeiten und für alle Spielerschichten attraktiv zu machen. Aber nichtmal dafür hats gereicht. Das macht wenig Hoffnung auf mehr.

    Also nehm ich erstmal ne Auszeit. Ich werd meinen Acc weiter "pflegen". Skylab ausbauen, Rohstoffe schicken usw. Evtl. packts mich ja doch bald wieder. Oder BP straft mich Lügen und es kommen vernünftige Änderungen. Mehr als nur mehr Farbe und bunt...

    Und natürlich schau ich auch weiter regelmässig hier im Forum rein.... :D

    Wünsche euch allen hier weiter viel Erfolg und spannende Schlachten im Orbit!
     
  4. Achhje Halma traurig zu hören :oops:
    Aber ich als dein Leader bin ja auch nicht gerade ein gutes Vorbild... bin ja auch mehr auf De als Global unterwegs.
    Was ich aber klar stellen möchte ist das es nicht schwer ist sich in DO auf full havoc und lf4 hochzuspielen... Hercules und upgrades sind etwas anderes die sind Schweine teuer und eine Möglichkeit günstiger daran zu kommen hab ich noch nicht gefunden. Dieses Wochenende ist wahrscheinlich gg rabatt und dann werden zetas für 50-60k uri gestellt und schwups full havoc und die lf4 bekommste gratis aus dem hades welches man mit gg rabatt sogar mit +uri abschließt.
     
  5. Zuerst mal ein herzliches Hallo an T®åú∂îçh~ƒ†~nîçh und Willkommen in diesem Thread sowie im Clan vom Kater!:)
    Wie ich gelesen habe gönnst du dir ja erst mal ein paar Tage Auszeit, man sieht sich also demnächst.;)
    Dein Beitrag scheint leider ein wenig untergegangen zu sein zwischen den beiden Streithähnen die sich gegenseitig ihre Sätze zepflückt haben.:confused:
    Ich hoffe, da herrscht nun erst mal Waffenstillstand.:rolleyes:

    Und nun zum Oster-Event::eek:

    Keine Frage, als "großer-Acc-Spieler-von-DE1" lohnt sich das Event für mich genauso wenig wie für dich, Halma. In den Boxen ist nicht der Brüller und die Quest lohnt das Lesen nicht.

    Mit dem kleinen Acc habe ich aber heute mal exakt 1 Stunde auschließlich auf 3-8 gesammelt.

    And here are the Results:

    3.299 Uri
    86.757 Credits
    43 Extra-Energie
    405
    Xenomit
    2.404 x-1
    641 x-2
    174 x-3
    270 SAB
    376 R-310
    372 2026
    214 ECO
    268 SAR-02
    20 Slowdown-Minen
    32 Rep-Gutscheine

    An Munition gabs nun nicht sooo viel und mit den R-310 schieße ich schon vom dritten Tag an nicht mehr, aber ganz besonders lohnenswert fand ich die Slowdown-Minen, Rep-Gutscheine und vor allem das Uri und EE.
    Mit P.E.T. hätte man dann auch noch P.E.T.-Fuel gesammelt.

    Mein Fazit: Für Anfänger lohnt sich das Sammeln.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  6. Juhuuu, endlich mal ein grund die kleinen Boxelchen zu sammeln :D
    Wenn ich das Lese will ich direkt wieder auf die Map, heute oder morgen, mal sehen was kich schaffen kann. Bis denne :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Halmaaaa:D

    Es gibt Premium für umsonst geschenkt!:) und auch evtl. Booster irgendwann...:rolleyes:

    Gibst du dir einen Ruck und machst weiter...?;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. oh je, was ich doch hier schon wieder lesen musste, wie schlimm der einstieg doch für neuanfänger ist^^
    das kann nur daran liegen, dass die leute noch nicht so lange dabei sind hehe. in den oldschool zeiten waren die ersten quests auf der x-1 schon ne herausforderung, weil die ganze karte voller feinde war und die server waren wirklich wirklich voll;)
    die sache mit dem kleinkram schiessen für ränge halten find ich irgendwie interessant;) bei mir auf de1 bin ich mit 2,47mio rangpunkten schön 500k punkte nach oben und unten entfernt als major und muss mich da immerhin nichtmehr drum kümmern groß gerade;) bleibt zeit den neuen leuten zu helfen.
    hab lust mal wieder neu auf ge1 dann einzusteigen demnächst, werde mich dann mal bei kater melden wenns soweit ist und auch so ein projekt starten;) kein anderes game am laufen gerade, also genug zeit^^ ps: zu dem rangthema würde ich aber sagen, dass die de server da nur noch drauf abzielen, da ja kein pvp content mehr groß geboten ist momentan. auf ge1 würde ich eher wieder 10 stunden jagen am tag als langweilig gates fürs ranking zu schiessen^^ abgeschossen wird übrigens alles, was rot ist, war aber auf de 1 schon jahrelang nicht mehr auf den unteren maps jagen, weiss gar nicht wie ne leonov aussieht haha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
    L.E.X.X.S und KαterUndRock gefällt dies.
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich hoffe, das du auf alles Rote schießt, was mindestens 8 Irise besitzt und nicht auf der 5-3 ist ( ausgenommen MG, A F, SLP ISF, No8 und pW, da darf nach Herzenslust zerhackstückelt werden ;)).
    Eines unserer wichtigsten Grundsätze ist Anfängern, gleichgültig ihrer Firma, nicht im Weg zu stehen. Sollte ich dich dabei erwischen, wirst du natürlich aus dem Clan gekickt :D:p.

    Das ist mein voller Ernst.
     
  10. hehe ja nee, schiesse vor allem immer schön no8 und werde von no8 geschossen hihi.
    maps 5-x war ich seit ich wieder angefangen hab auch nicht mehr drauf, was soll ich da auch ne. paar quests machen vielleicht, aber ansonsten mal schön in ruhe katerles x-7 boss schiessen ausprobiert und mit leicht schlechteren werten und auch nen paar leuten, die auch mal hier und da einen genommen haben, bin ich doch mit x3 am boss auf 25k uri die stunde gekommen. mit full dmg und x4 sind da also auch gut 40k uri die stunde drin auf de1, geht voll klar zum gates stellen;) wenn mal gerade keiner von unseren schützlingen da ist versteht sich ja von selbst. so 3 oder 4 uhr morgens ne
     
    .Golan. gefällt dies.
  11. kater ich hatte mich da bei dir im clan schonmal beworben, bin aber momentan über ostern nicht zuhause, mache also nur schonmal so die ersten quests, was mit touchpad halt so drin ist und begrenzter zeit ne^^
     
  12. Ende des Experiments
    Da ich weder Zeit noch Lust habe, zwei Accounts dauerhaft zu bespielen, beende ich nun mein Experiment auf GE1.

    Meine Erkenntnis war, dass man sich heute wesentlich schneller und einfacher, auch ohne Hilfe von Clans oder größeren Spielern, leveln kann als bspw. noch vor 6 Jahren.
    Andererseits fliegen heutzutage aber auch einige zum Teil maßlos gelangweilte 'ab BasicColonel aufwärts' Schiffe durch den Orbit, gezielt auf der Suche nach extrem leichten Abschüssen.
    Das macht einem Neuling, vor allem jemanden der das Spiel überhaupt nicht kennt, das Leben im Orbit manchmal schon recht schwer.

    Da ich den Account jedoch auch ein kleines bißchen liebgewonnen habe, werde ich ihn weiterhin pflegen, sprich: Skylab weiter ausbauen und dann Seprom schicken.
    Und wer weiß, wenn die DE-Instanzen eines Tages mal eingestampft werden sollten, dann nehmt euch auf GE1 in Acht vor mir mit meinen Aber-Millionen Schuss unter Seprom, denn die zählen nämlich doppelt, weil sie ehrlich beschafft wurden!:D:p

    Hier noch mal mein Status zum Ende des Experiment:
    Angemeldet seit 20.02.2016 (Level 15 und "Chief Sergeant")
    Goliath
    16x LF3 • 10x LF2 • HST-2 • 10x Speed G3N-7900 • 3x Schild B02 • 13x Schild BO1
    Drohnen: FFFFFIII
    Vergebene Forschungspunkte: 3/50
    P.E.T.: Nein
    Premium: Ja (für 1,99), Uridium etc. gebankt: Nein

    Gates absolviert: 1 Alpha • 1 Beta

    Zum Abschluss danke ich allen, die sich so rege und mit Herzblut an diesem Thema beteiligt haben!

    Und damit darf dieser Thread dann bitte auch geschlossen werden.:)
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  13. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dieser Bitte komme ich mal nach.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.