Suchen Member für unseren Clan!!!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von sMoKe82 gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Hallo Community...

    Wir, der MMO-Clan " [B_W] Berliner_Wilde " suchen aktive Spieler die bei uns mit machen wollen...

    Zur Zeit sind wir 3 Leute.
    Unser Clan ist auf Global Europa unterwegs...

    Aufnahmekriterien gibt es so gut wie keine...

    Wir unterstützen euch so gut es eben geht und versuchen alle Member auf ein gewisses Level zu bringen.

    TS3 ist kein MUSS und eine Mindest-online-Pflicht gibt es bei uns nicht...
    Bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle...


    Wir gehen die Sache locker an, denn es ist ja immer noch ein Spiel.... ;)

    Ich hoffe es werden uns viele Berwerbungen entgegen flattern...

    Bis dann!!!

    Gruß sMoKe82
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
    Dragonia62 gefällt dies.