Suchen Member für unseren Clan!!!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von HAHA gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

    HAHA User

    Hallo ich suche aktive spieler für mein clan der auf deutschland 2 ist vorausetzung gibt es eig keine auser spass am spiel zu haben ich nemme von klein bis groß alle an ich bin uve also habe ich für jeden zeit und ünterstütze euch so gut ich kann der clan ist in eic den name des clans erfahrt ihr in einer pn also wer intresse hat soll ich einfach bei mir melden

    l.g †°•»Deαd«•°†21†