Vorschlag Suchfeld im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viele Spieler haben bereits ein komplett überfülltes Inventar und man findet kaum zurecht.

    Es sollte ein Suchfeld bei dem roten Rechteck sein, wo man gewisse Gegenstände suchen kann. Wenn man beispielsweise nach Hercules sucht, werden einem nur die Hercules angezeigt.

    Die Idee sollte verständlich genug sein.

    [​IMG]
     
  2. kanne123

    kanne123 User

    Was soll man dazu sagen, außer das es vielen Spielern weiterhelfen würde. Ich bin absolut dafür.
     
  3. Absolut hilfreich! Bitte um Umsetzung!!
     
  4. Sehr gute Idee.

    aber BITTE mit Staffelung nach Upgradelevel.
    Nutzt mir nichts, wenn mir 500 lf4 durcheinander angezeigt werden :rolleyes::eek:
     
  5. Dass gelevelte Items oben angezeigt werden, müsste solangsam mal passieren. Bei 500 LF4 oder mehr wird es schon mega ätzend zu suchen.
     
  6. Miku

    Miku User

    Kauf dir/ ersteigere dir alle Schiffe und platziere die Sachen die du nicht benutzt da
     
  7. Was ist wenn ich das 1) nicht möchte und 2) dann später jedes Schiff nach den LF4 usw suchen muss?
     
  8. Miku

    Miku User

    du brauchst nur die auf lv16
    den rest kannst du wo anders lagern
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Im Grunde eine richtig gute Idee.

    Aber wie wäre es denn zusätzlich auch damit, dass man den ganzen Müll (unnötige Designs etc) endlich entweder löschen oder verscherbeln könnte. Das würde noch zusätzlich für Übersichtlichkeit sorgen.
     

Die Seite empfehlen