Suchfunktion im Questfenster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •»Ĕļų¢îđąţðŘ«• gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich fänds gut wenn man im Questfenster an der Queststation suchen könnten.

    Mögliche Kriterien wären zb, logischerweise, per Name, Nach Schiffen/Aliens/Resourcen/Maps/... was man schießen/sammeln/... muss oder eventuell auch nach Belohnung.

    Die Questliste ist aufgrund der Länge nämlich ziemlich unübersichtlich finde ich.

    Gruß
     
    Lt.Crow gefällt dies.
  2. Ja, dass könnte gut werden. Dann würde ich eher nur einige Mission der Level 19 suchen^^ oder nach Namen (falls mir irgendeine einfallen sollte).
     
  3. Lt.Crow

    Lt.Crow User

    Wäre perfekt :):D Meine Unterstützung haste ^^
     
  4. Ja, mal zwischerndurch ne geile Idee, die niemandem schadet.
    +1
     
  5. Ja, die Idee passte auch sehr gut zum alten Questsystem, da es auch unübersichtlich war.

    Aber seit dem neuen System sind ca. 60 neue Missionen mehr dazu gekommen als die alte Anzahl (Heute: 260+ und vorher: 180+).
     
  6. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Bin vollstens dafür!

    Aber umsetzen werden die es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht...
     
  7. Ich fände es toll, wenn sich die Missionen, die zur Freischaltung der Finalen Quest benötigt werden, hervorheben lassen würden.

    Nachdem ich von BP um die Belohnung von 2 Missionen betrogen wurde, konzentriere ich mich lieber auf Anderes. Den Lf-4 werd ich mir aber sicher hohlen (wenn BP nicht wieder irgendwelche Ausreden einfallen), es ist aber ziemlich umständlich, die benötigten Missionen zu aktivieren.
    Es ist ungefähr so, wie wenn man ein Ubisoft Spiel bei Steam kauft, trotzdem einen Code eingeben muss, nur soviele Symbole eingeben kann, wie man sich merkt und deshalb immer wieder zwischen verschiedenen Fenstern wechseln muss. Kurz: Nervenaufreibend unintelligent gelöst.