ŠÙÎĈÎĎΣ‗SΞΔȘΌŊ[UF] von DE7 stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Forentippse gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja Tach gesagt.

    Seit 2010 -2011 spiel ich schon DO, genau weiß ich das nicht mehr.

    Nun wird es mal Zeit das Ich mich vorstelle. *Knicks mach*

    Auf DO bin ich damals über die Pro7 gekommen. Anfangs fand ich das Spiel recht be**** ähh bescheiden. Mit dem Kauf der Veng bin ich voll ins Game eingestiegen. Das war damals noch De3. Heute bin ich auf De7anzutreffen. Meist zu der kalten Jahreszeit.

    Ja ähm, ich glaub ich habe fertig :) Man sieht sich auf der Map :)

    Reingehaun !
     
  2. Das wars ?? :)

    Und Hallo erstmal :)
     
  3. Hallo KaterUndRock

    Ämm ja :D Aber wenn Du Fragen hast, frag :)