SUłCłÐΞSǪUłЯRΞŁ DE6

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von =Clash= gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Clash=

    =Clash= User

    Na dann will ich mich auch mal Vorstellen:)

    Mein Name ist *an dieser Stelle musste leider zensiert werden* und bin zarte 31 Jahre jung:p

    Bin noch nicht so lange auf DE6 unterwegs(seit 12.14) und ja ich habe meinen Nick schon ein paar mal geändert (1. =Clash= , 2. HungrigerHugo 3. Ausnahmezustand) aber mit diesem Post ist damit jetzt schluss sonst macht das ja keinen Sinn:rolleyes:

    Spiele DO laut meinem DE1 Acc seit 2.702 Tagen *hust*
    Aber wirklich eingestiegen und süchtig geworden bin ich auf DE5 vor ca 4Jahren vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch, mein Nick war bzw ist immer noch =Clash=.

    Zu DE 6 bin ich nach einer ein Jährigen Pause gekommen. Daher ich wissen wollte wie schnell man einen ansehnlichen Acc stehen hat wenn man € in Pixel verwandelt und ca 1-2 Stunden am Tag spielt, ich muss sagen sehr schnell^^
    Ne quatsch mich hat einfach wieder das DO Fieber gepackt und lässt mich auch nicht los:) Täglich auch wenn es nur kurz vor der Arbeit ist Fliege ich ein bisschen über die Map´s und Jage Npc´s und auch den ein oder anderen Spieler oder er mich:eek:

    hm... sollte für den Anfang reichen bei weiteren Fragen... ihr wisst ja wie sowas geht:D

    Noch ne Runde c(_) c(_) c(_) c(_) c(_) wenn alle dann bitte melden

    Fly Safe