Feedback Summons of Athena Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 24 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stimmt die Eventmissionen sind ok.
     
  2. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Diametrion habe ich auch schon über 15K rumliegen weil ich keine Ahnung habe wofür man es überhaupt brauchen kann auser zum Upgraden der neuen Laser Odysseus und Asmodeus die es aber nicht mehr über den Battle-Pass gibt sondern nur noch über Bezahlsystem.:(
     
  3. Diametrion brauchst Du für Plus-Schiffe.

    Ein Upgrade der Laser benötigt, und Odysseus wie Asmodeus machen da keinen Unterschied, in der Hauptsache ASR (mit zunehmendem Level auch Öl und ab Level 17 Indoktrin-Beschleunigung) - KEIN Diametrion.

    Uridium etc. habe ich jetzt mal nicht erwähnt.
     
  4. KayVee

    KayVee User

    das ist leider eine fehlinfo die du da hast drache :) odysseus und asmo laser benötigen ab Lvl17 Dia dafür jedoch keine beschleuniger :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Mimmy gefällt dies.
  5. Hah, tatsächlich! Und das nicht zu knapp... (1.150 bis Upgrade Level 20.)

    War keine "Info", hatte einfach von den anderen auf die beiden Items geschlossen; Glauben ist halt nicht Wissen...:oops: Danke Dir für die Info und Korrektur!:)

    Interessieren würde mich noch, wie sich das beim Caucasus-Laser verhält, ist ja auch einer von den "besonderen"; leider(?) habe ich keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2024
    KayVee gefällt dies.
  6. KayVee

    KayVee User

    hab mal nachgeschaut, der braucht wie man es gewohnt ist IBE xD wieso keine ahnung, irgendwer wird sich irgendwann mal was dabei gedacht haben "oder auch nicht" :p
     
  7. Naja gut, den kann man sich ja auch "erspielen"... (So in ein- bis zweitausend Jahren.^^) Danke für's Nachschauen, haben wir das also auch geklärt.
     
    KayVee gefällt dies.