Super Booster Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiss einer wie lange das Super Booster Paket noch da ist ? je nachdem will ich er die Boxen sammeln und kurz vor ende mir die Super Booster Paket kaufen :D

MfG

De7

2. Die sind schon lange wieder raus. Aber warum guckst Du eigentlich nicht selbst im Shop nach? versteh ich gerade nicht wirklich

3. Also bei uns auf DE1 gibts die noch im Shop

4. auf den GE-Servern sind sie anscheinend raus. Hatte vorher extra noch mal nachgesehen.

Nachtrag: Autsch.... Ich hatte bei den Boostern geguckt.. Das Pack ist aber in den Extras... Sorry

5. The-Legend

The-Legend User

Die Angebote gehen bis zum 21.06 23:59 Uhr, soweit ich mich nicht täusche :oops:

6. scheffe

scheffe User

Legend leider haste dich da um einen tag vertan sind seit heute nacht um 0 uhr raus mfg

Ps.Könte den eigentlich hier abgeschlossen werden

7. Bad ich meine die unter Extras ich will solange mit bonusboxen doppler die bonus boxen sammeln und kurz vorm ende will ich die mit 20mal holen....

8. Kannst du aber nicht mehr die sind seit gestern Nacht nicht mehr im Shop.

9. Du hättest mal besser meinen nächsten Beitrag
    auch noch lesen sollen ;-)

10. scheffe

scheffe User

er hätte einfach mal meinen beitrag lessen sollen wäre einfacher gewessen

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.