Super Booster Sonderangebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bruce- gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bruce-

-Bruce- User

Super Booster Sonderangebot

10 Stunden DMG/SHD/HP Booster im Dreierpack mit ordentlich Rabatt!

Hi Space-Piloten,

Vom 19. Februar, Mitternacht, bis zum 21. Februar 23:59 Uhr (lokale Serverzeit) bekommt ihr drei Booster im Paket mit ordentlich Rabatt:
    • DMG-B02 Damage booster (+10% Schaden, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    • SHD-B02 Shield Booster (+25% Schilde, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)
    • Hp-B02 Hitpoints Booster (+10% Hitpoints, 10 Stunden Laufzeit, Gruppenbonus)

Mehr Details dazu findet Ihr im Payment.

Euer DarkOrbit-Team

GM,

Ich habe die Booster nicht gutgeschrieben bekommen, eben nur 1500 Uri pro 0,79€.

Das Problem mit den Boostergutschriften besteht immer noch. Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertan habe, aber es steht in dem Angebot "bis 21. Februar 23.59 Uhr" , das müsste dann ja bis morgen gelten. Gebucht habe ich um 00.20 Uhr heute Früh.

Gruß von der DE3

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was steht denn in Deiner Balance drin? Kannst Du mal nen Screenshot machen?

EDIT: Problem bekannt bei BP. Bitte Uri nicht ausgeben, es wird sicher wieder abgezogen und stattdessen die Booster gutgeschrieben. Der Screenshot hat sich somit erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.