Super Spezial Länderdesign GG Weekend !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Für welches Schiff sind denn die Desings?

2. Für das G.Champion.

3. moin moin,

hab da auch noch mal eine frage bezüglich der offiziele ankündigungen von heute!

da steht ja:

Hierzu werden wir eine besondere Länderdesignbelohnung für den Abschluss von bestimmten GGs gewähren.
    Diese sind Delta, Kappa, Zeta und das Streuner GG !
    nun meine frage: was ist denn zum teufel das streuner gg hab ich was verpasst?

lg. oschy

4. Das Streuner Gate , damit ist das Kuiper Gate gemeint, allerdings nennt es jeder das Streuner Gate :)

5. na dann ist ja gut^^ und ich hatte schon gedacht ich habe etwas verpasst:D
    dank dir hill-climber^^

lg. oschy

6. Die Chance, so ein billiges Design zu erhalten, ist nicht mal die Mühe Wert sich einzuloggen...

Mal davon abgesehen, dass man bestimmt 50 Gates spielen muss, um 1x das passende zu erhalten.

7. Na dann lass es halt, es zwingt dich ja niemand :p

ZionLion und Linel4-[V$H] gefällt dies.
  8. nein 24 dann hast du die
    wenn nicht, kaufe es dir einfach.

9. Irgendwann hast du mal alles und dann kannste dich wunderbar beweihraeuchern..... Oh Mann....

10. Also ich habe 5 Streuner Gates gespielt und immer ein bekommen wenn ich es allerdings schon hatte habe ich 10 K uri bekommen