Superbowl-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir werden einen Code aktivieren vom 04.02.2018 0:01 Uhr bis 05.02.2018 23:59 Uhr um den SuperBowl zu feiern.
    Nutzt den Code DOSUPERSUNDAY, welcher für 24 Stunden aktiv ist, um folgende Belohnungen vom Superbowl Paket zu erhalten.

Sind für mich keine 24 Stunden. Vom 04.02.2018 0:01 Uhr bis 05.02.2018 23:59 Uhr sind es für mich 47 Stunden und 58 Minuten.

THE-SICK-PIG[DE1★] gefällt dies.
  2. ganz einfach wenn er sonntag net geht dann halt erst ab montag 0h01;)
    der sb ist ja auch durch die zeitverschiebung erst montags :D

3. Es ist einfach nur traurig.

4. wow die 2 Minuten -.-

Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Ja, genau, es sind 2 Minuten. :)))

6. Vielleicht ein vorzeitiger Aprilscherz von BP?

Wenn man am 04.02.2018 den Code eingibt: Tut uns leid, der Code ist noch nicht gültig.

Gibt man den Code am 05.02.2018 ein: Der Code ist leider abgelaufen.

7. da der sicherheitscode net geht kann mann im mom eh nix machen weder im handel noch den gutscheincode eingeben :rolleyes: wehe denen die fixen das net rechtzeitig dann kann sich der support warm anziehen:p

8. Das läuft vermutlich genauso ab wie beim letzten Geschenk-Code er funktioniert nicht. Ich lass mich mal überraschen ob der funktioniert oder nicht. Es soll ja ein Geschenk sein (wie beim letzten Mal auch) ohne Gewähr würde ich mal sagen (fällt mir immer zu ein "haben ein Gewehr und können schießen damit")

9. SENTENZA

SENTENZA User

Schont Eure Nerven und wartet doch erst mal ab. Zum Zetern ist hinterher noch Zeit genug. Ich bin zwar auch skeptisch, aber ich mache mir keinen Kopf über ungelegte Eier.

Darkmama01 gefällt dies.
  10. Wenn der Code nicht geht, dann macht ihr doch kein Minus.:p

Also kein Grund sich darüber aufzuregen, freut euch lieber, wenn er geht.;)

Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.
  11. Kaladan.

Kaladan. User

Na ja, dann ist wohl DO böse auf mich:oops:

Hab bis heute auf meinen zwei Acc noch nichts erhalten; wird knapp bis 05.02.:(

P.S.: Ich benutze ein konkurrierendes Zahlungssystem, vielleicht deswegen. Abwarten und ....

12. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :p
    Der Code steht in der OA und gilt ab dem 4.-5. Februar, aber Hauptsache man meckert.

Darkmama01 gefällt dies.
  13. Kaladan.

Kaladan. User

Wo liest du Meckern?

Versuche meine Beiträge immer sachlich zu halten. Wenn Du ordentlich liest, wirst auch Du das bemerken;)

Aber Danke für den Hinweis, da hab ich doch selbst nicht ordentlich gelesen:D

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  14. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Eben, Kadawan, das ist eins unserer Probleme. Du hast das ja noch richtig erkannt, aber für viele Beiträge gilt: Möglichst nicht lesen, sondern irgendeine kleinkarierte Meckerei absondern. Diese ständige Mäkelei geht mir gewaltig auf den Senkel. Ich habe vor vielen Jahren gelernt: Be sure brain is engaged before mouth starts wording. Wäre schön, wir würden das auch hier praktizieren.

15. War das eine Zeitangabe in der amerikanischen Zone oder geht es nach UTC+1?

Hab eben versucht den Code einzulösen - geht immer noch nicht.

16. [Conan76]

[Conan76] User

Also ich hab mal probiert ob der code funktioniert, bekomme nur fehler captcha-code ungültig. obwohl ich das captcha immer gelöst habe.
    so, der nächste bitte:D

17. klaro.1

klaro.1 User

...das Captcha-Spiel geht weiter - nichts geht

18. Habs auch mal probiert kam aber auch nur "Fehler- Captcha-Code ungültig". Na ja wart ich mal noch und probier das nach dem Aufstehen nochmal.

19. widi

widi User

auch Probleme mit dem Captcha Code... :(

20. Hausewech

Hausewech User

Habe vorgestern eine 7 tage gültigen Psc Rabattcode erhalten , wenn ich den eingebe wird er erkannt und ich kann 30% günstiger über Psc banken. Also scheint der Code noch nicht freigegeben zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.