Support spieler melden oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von slonboy gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slonboy

    slonboy User

    • Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise, Beleidigungen
    Sicherlich wird es einige leuten interessieren ob es überhaupt sinn macht die spieler wo man vermutet oder sogar beweist das sie irgendwelche progs benutzen zu melden überhaupt was bringt dazu fangen wir klein an.aus ein thema musste ich mitlesen über eine diskussion von letzten event mit dem doppelten gate belohnung worauf es anschließen hinüber schreitet zur programm user den thema könnt ihr nochmal genau durchlesen bei Speakers Corner veröffentlich von max 15470.seine frage lautete wie ist es möglich 19 mio rang punkte in einer woche zu machen

    die erste antwort beginnt damit das er anpranger würde!!!

    da frage ich mich wo du aufm kopf gefallen bist er hat was gefragt und du stellst das als anprangern da ich nehme an der spieler hat net viel erfahrung und somit stellt er die frage.

    ein spieler meinte bp hat (TEILSCHULD)

    SM-RescueKnightS-ModeratorTeam Darkorbit
    Neu
    ...und natürlich trägt nur der Betreiber Schuld, das Spieler bescheißen.:cool: Ganz doll. NEIN, DIE SPIELER BESCHEIßEN, NICHT BP! Wobei wir hier immer noch beim Hörensagen sind, denn wenn der TE definitiv wissen will, das andere 24/7 online sind, dann muss er das auch sein, ansonsten ist es immer nur eine Momentaufnahme. Eine blöde Logik, das immer wenn ich online komme und denselben Spieler sehe, davon auszugehen, der ist 24 Stunden lang online.:cool:

    Aber auch das sollte kein Problem sein, das herauszufinden, setzt aber eine Meldung an BP voraus, genauso wie Bugs und co. Aber nein, so was wird ja lieber stillschweigend selbst genutzt oder eben lieber nicht weitergegeben an den Support. Hauptsache meckern, anprangern und co.

    Hier ist noch nichtmal ansatzweise klar, ob beim Beispiel des TE irgendwas im Gange ist, denn wie auch hier schon gesagt, war der Account gesperrt und kommt dann wieder online, taucht er wieder im Ranking auf und somit auch die Punkte. Er stand auf Null, weil Account gesperrt und aus dem Ranking genommen, nach der Sperre hat er wieder seinen Punktestand. Im Ranking stellt sich das dann wie oben dar.

    Für eine Überprüfung wende man sich an den Support, das kann im Forum eh keiner machen.



    HMMMMM... ok dann schaut euch das mal an frisch aus einer email von bp support

    EDIT: Supportmails gehören nicht ins Forum.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie oft haben wir schon erklärt, was das melden von angeblichen Botusern angeht? Tausend Mal?

    Lies Dir den ganzen Thread da mal durch und Du wirst sehen, das der editierte User sehr wohl angeprangert wurde. Für Botusing gibt es nunmal schon seit Jahren eine automatische Erkennung, da braucht man nix zu melden. Wie es in diesem Falle auf völlig normalem und legalem Wege zu einem solchen Sprung gekommen sein kann, wurde in dem Thread ausführlich erklärt und wenn man eine Sache auf normalem Wege erklären kann, dann braucht man damit nicht zum Support rennen.


    Falls das in dem Thread irgendwie blöd rübergekommen ist, tut´s mir leid.

    Für Deine Ausdrucksweise mir gegenüber lass ich aber noch ein kleines Geschenk da und schließe hier wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    SENTENZA und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.