Support unverschämtheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zunächst, ich hab mit dem game aufgehört, deswegen tue ich es erst jetz posten, es kam mir einfach nicht in den sinn mich wieder einzuloggen und iwas zu tun. Aber da jetzt wochenende ist, und cs:go langsam nervt, gehe ich jetzt einfach mal den thread schreiben, denn ich schon vor langer zeit hab schreiben wollen.

Der support ist dreist unverschömheit und unhöfflich, ja das gab es schon oft, aber es muss jetzt nun wirklich geändert werden. Das ist unnormal, fast schon so kindisch und zum verrecken unhöfflich wie der "support" von sony.

beispiel:

Mein account wurde vor einigen wochen mal gebannt weil ich in den chat schrieb "vk_acc_lv19" .Am ende konnte ich beweisen das es ein spieler gab der genau so hieß, und ich habe ihn nur kontaktieren wollen. Darauf hin ban. Ist eigentlich verständlich. Aber selbst nachdem ich bewiesen hab, "das ich unschuldig" bin, bekam ich 7 tage ban, natürlich fragte ich wieso, die meinten. Joa. Weil der typ, den du anschreiben wolltest, " STUNDEN VORHER " vor dir on war.

Dann schrieb ich zurück. Nein das ist ein misverstädnlich, als ich mit ihm schrieb hieß ich noch F R U I T Y, stunden danach benannte ich mich wieder auf ☺Suizidgefährdet☻ um. Ich versuche denen zu erklären das es sowas wie ein namen änderung button gibt, aber nein, die drohten mir regel recht mit unhöfflich aussagen das wenn ich weiter schreibe, das die mein account perma bannen. Weil ich erklären wollte das ich einfach mein namen änderte, und deshalb der chat log so aussah als sei ich stunden danach on. Ne, der support muss mich schon beeleidigen, also das ist die höhe.

Überarbeitet mal euer denken, und eure psychopathisch veranlagten wut ausbrüche die ihr in eure rück mail rauslasst

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wer hat es jetzt geschrieben? Verwirrend! o_O

3. FruiTDealer hat es in den Chat geschrieben, weil ein fremdes Acc so hiess und
    er diesen Spieler im Chat gesucht hat.
    Das tun viele, dass sie einfach den Schiffsnamen in den Chat schreiben um den
    anderen auf sich aufmerksam zu machen.
    In seinem Fall ist es natürlich klar, dass man es als 'Text' interpretiert hat und
    nicht als Schiffsnamen...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ist doch Wurscht. Es wird der richtige gebannt und zwar nicht anhand des Namens, den man im Chatlog "sieht", sondern anhand der direkten Zuordnung des Accounts, egal welchen Namen der gerade trägt.

Es ist egal, wie oft man seinen Namen ändert, Sanktionen erhält immer der Account und nicht irgendein beliebiger Spieler, der sich optisch genauso nennt. Anhand der Beschreibung hier ergeben sich schon Widersprüche und ich bin mir sicher, wenn ich mir den Vorgang mal zeigen lassen würde, wird sich die Sache aufklären lassen.

So was gehört aber nicht ins öffentliche Forum, weil keiner hier den Schriftverkehr nachvollziehen kann. Es bringt also auch rein gar nichts, hier jetzt über den Support zu meckern, weil eben keiner hier prüfen kann, wie die Umstände nun konkret waren. Ich schließe deshalb hier wieder zu. Entbannfragen kann man übrigens im Chatbereich stellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.