Support vergrault Top Gamer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend zusammen.

Ich muss jetzt erstmal meine Unmut rauslassen.

Es fing vor ein paar Tagen an, als ich mich beim Support über das Verwenden von Klickern beschwerte, dass einige Spieler nach wie vor praktizieren.

Allein die Tatsache, dass sowas einfach stumpf ignoriert wird ist schon ungeheuerlich. Ein paar Tage später schrieb ich wieder zum Support- aufgrund eines anderen Themas. Nun ja, was kam zurück? Eine mehr als patzige Antwort, als ob ich hier irgendsoein Anfänger wäre. Ich forschte weiter nach und irgendwann stellte sich dann heraus, dass tatsächlich mein Account aus dem TGC genommen wurde, und dass ich es deshalb nun mit den normalen Supportern zu tun habe.

Ich weiß nicht wieso das geschehen ist, also fragte ich nach. Der Supporter verwies mich auf die FAQs welche ich zunächst nicht fand. Auf weitere Anfrage stellte sich dann heraus, dass die FAQs hier im Forum zu finden sind. Woher sollte ich das wissen?

Anschließend wurde das Ticket geschlossen. Nach kurzer Suche fand ich das passende FAQ. Und was musste ich feststellen?
    Laut FAQ:

Wie lange läuft die Mitgliedschaft im TGC?

Die TGC-Mitgliedschaft dauert solange an, wie das Mitglied die Kriterien erfüllt. Bei eventuellen Änderungen versenden wir rechtzeitig eine Information per E-Mail.

Ich habe keine Mail erhalten und werde hier von den Supportern wir irgendsoein Bittsteller behandelt.

Und nur um hier mal ein paar Fakten in den Raum zu schmeißen:
    Geld:
    Ich spiele auf meiner Hauptinstanz seit über 2 Jahren und jeden Monat banke ich mehr als 300 € um meine Position einigermaßen zu halten. In meiner Aufbauphase überschritt ich den genannten Betrag um ein Vielfaches.

Insgesamt stecken in diesem Acc mehr als 6000 €.

Aktivität:
    Bis auf eine kurze Zeit war ich fast jeden Tag durchschnittlich mehr als 8 Stunden online- mehr als mir eigentlich lieb ist. Der zweite Punkt, zum TGC zu gehören.

Ich stellte meine Supportanfragen stets in gehobenem Deutsch und wurde nie ausfällig. Ich blieb immer objektiv und fair. Wieso sollte ich aus dem TGC herausfliegen?

Wie auch immer, dass bin ich ja bereit zu vergessen. Aber wie der Supportmitarbeiter mit mir sprach bzw. auf mein Ticket antwortete- da musste ich tatsächlich schlucken. Man wird hier behandelt wie ein 12-jähriges Kind, dass in keiner Lebenslage irgendwelche Erfahrungen hat. Die Antworten vom Support klangen regelrecht genervt und unwissend.

Da ich immer noch keine Antwort habe, wieso ich aus dem TGC geflogen bin, hake ich nun hier nach. Wie gesagt, ich habe keine Mail erhalten- und so steht es in den FAQs.

Und nun zum Verhalten der Supporter:
    Jede Firma ist auf seine Kunden angewiesen. Das Ansehen der Firma ist äußerst wichtig, denn wenn keine Kunden da sind, geht eine Firma pleite.

Wenn ich mich auf meinem Arbeitsplatz derartig unfreundlich gegenüber unseren Kunden verhalten würde, dann wäre ich wahrscheinlich schon gestern gefeuert worden. Ich muss mir nach dieser peinlichen Vorstellung des Supports nun zum ersten Mal seit geraumer Zeit überlegen, ob ich diesen Sonntag zur mhh banke.

Mit einem solchen Verhalten vergrault man seine Kunden, und gäbe es den TGC Support nicht, dann würde ich sicher schon lange kein DO mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  2. Nabend,
    das Du keinen Anspruch auf den TGC hast ist Dir aber schon bewusst.. oder?
    Das BP sich schon immer sehr "KUNDENFREUNDLICH" verhält ist Dir bestimmt auch bekannt... oder?
    Das die Supporter einen immer für klein, dumm, armselig und dergleichen halten hast Du bestimmt auch schon mal im alten Forum mitbekommen.. oder?
    Das es hier keinen Mod, Supermod oder Admin interessiert was Du hier so schreibst ist dir bekannt.. oder?
    Das Du hier lediglich die Auskunft bekommen kannst "Wende dich bitte an den Support" ist klar.. oder?
    Da Du anscheinend DO Süchtig bist wirst Du auch an einem der nächsten Sonntage wieder banken.. oder?
    Das es BP in keiner weise auch nur ansatzweise juckt ob Du bankst oder nicht ist dir klar.. oder?

Also sehs doch mal so.. Du hast Dir Deinen Frust von der Seele geschrieben und ich habe Dir zugehört (gelesen)
    Mehr wird hier nicht passieren (Außer das ich eine Rüge von einem Moderator bekomme für den Absatz mit dem Supp :))

Also nimm es mit Humor und komm wieder runter.

Schönen Abend noch

3. Leider schon traurig sowas zu lesen..
    Ich würde mich auf Arbeit so zu verhalten dann würde ich schon die erste abmahnung bekommen..

onkel-mario gefällt dies.
  4. Hmmm, tatsächlich musste ich mir mal den Frust von der Seele schreiben, aber dass BP mit diesem Konzept Erfolg hat ist unglaublich. Wenn sich dem hier mal alle anderen Top Gamer anschließen würden, dann wäre BP innerhalb kürzester Zeit insolvent. Schade dass es nicht so ist.

5. BP hat auch noch andere Spiele Do.

6. 6000€ schön schön...ich flieg da lieber in den Urlaub....

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Guten Abend,

Meldungen an den Support, zum Beispiel in deinem Fall mit den Klickern, werden nicht ignoriert, sondern sie werden einfach gesagt nicht mehr per Hand überprüft. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, grundsätzlich ist es aber so wie mit den Bot-Usern, es gibt keine manuelle Überprüfungen mehr.

Zum Thema TGC: Wir im Forum kennen die Anforderungen nicht, somit kann ich dir leider nicht sagen, warum du nicht mehr im TGC bist.

Ebenso verhält es sich mit deinen Aussagen gegenüber dem Support. Wir im Forum haben keine Einsicht über die Gespräche, sodass ich kein Urteil darüber abgeben kann.

Da hast du natürlich recht, jede Firma lebt von seinen Kunden. Gibt es diese nicht mehr, dann gibt es auch die Firma nicht mehr. Ich bin allerdings nicht der Support, sodass ich keinen Einfluss auf irgendwelche Verbesserungen usw. habe.

Auch wenn es für dich den Eindruck haben sollte, zustimmen kann ich dem nicht. Jedes Thema wird von uns ernst genommen.

Ich kann dir von meiner Seite aus nur meine PN-Funktion anbieten.

8. Wieder ein Mod Der meine Kommis Löscht Pfff

Dann schreiben wir es mal so

Der Support ist Miserable Schlimmer Gehts nirgends

Selbst im Game Combat Arms Kriegt man Einen Sehr guten Support man wird sozusagen Extra Bearbeitet und nicht mit Vorgeschrieben Mails Bombadiert

Ich Würde Es sehr schön finden Wen Bigpoint die Mails Selber Beantworten Würde Klar man müsste Länger auf eine Antwort Warten Aber wenigstens Eine Echte Menschengeschriebene Antwort

Klar bei einigen Dinge Wie Gates Erstattung etc Kann man DIe Vordrucke Benutzen Aber wen man mal was Persönliches ETC mit Dem Support unterhalten Reporten will etc

Kommen Manchmal Antworten zurück Die 100Grad Am Thema Vorbeifliegen

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Beiträge, die in meinen Augen am Thema vorbei sind und keine sinnvolle Aussage haben, werden tatsächlich gelöscht. Solltest du es als eine "falsche Aktion" von mir ansehen, dann kannst du dich jederzeit bei einem SM/BA beschweren.

Seine Meinung kann jeder abgeben, diese muss jedoch "normal" in Wort und Schrift präsentiert werden. Beschimpfungen und Co. bringen für beide Seiten nichts.

10. Devil-Time

Devil-Time User

Der normale Support ist halt so, außer du hast Glück und landest bei einem, der nicht so gefrustet in seinem Job ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr gering, dass du einen solchen Supporter bekommst.

Generell gebe ich dir allerdings recht @TE, wobei ich persönliche keine Vergleichsmöglichkeit habe, denn trotz meines guten Rankings und sehr aktiver Spielzeit komme ich nicht in den TGC rein (ich banke wohl zu wenig).

11. Das ist ja nicht mal der Fall. Ich banke regelmäßig und viel.
    Wahrscheinlich wird man einfach rausgeworfen wenn man mal nen ernsthaftes Problem hat...

12. ich habe vor einigen wochen eine mail mit einem gutschein-code vom TGC erhalten. ich habe aber nie eine mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich in dem verein aufgenommen wurde.
    soviel zu den mails ...

13. Im Moment gibt es im Ticketsystem augenscheinlich einige Fehler, was falsche Weiterleitungen betrifft. Einige Accounts von unserem Clan sind aus dem TGC "geflogen" - nun aber wieder drinne da die Tickets ordentlich verarbeitet wurden.

Zum Thema Anspruch auf TGC gerne ein Beispiel anhand eines Users:

ROMAN|HELLHOUND
    LvL 24
    Platz 2
    Global Amerika 1
    Chief Colonel
    Premium und Rabatt standardmäßig
    Spielzeiten täglich 6 Stunden mindestens

Alle Vorraussetzungen mehr als erfüllt, außer Banking Verhalten, da er nicht bankt.

Dreimal dürft ihr anhand des letzten Satzes ablesen, ob er im TGC ist oder nicht ;-)

14. Wegen dem Nichtbanking ist er also nicht im TGC? ^^

15. Richtig.

16. An dem TGC kann ich mich eigentlich nicht beklagen, sondern nur am normalen Support, dessen Antworten echt nicht ohne sind und zudem noch dreist.

Aurora, du brauchst hier aber niemanden irgendwas vorzugaukeln, wenn es ums Thema Banken und Co. geht, da ich hingegen zu den anderen weiß, dass du den Account nicht selbst erstellt hast und ihn nicht von Anfang spielst sowie auch die anderen Accounts von "dir".

17. @ ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄

Nur weil DU ein schlechter Spieler bist;), heißt das noch lange nicht das andere User bzw. ganze Clans einen "Klicker" verwenden.
    MfG ÐЯ.ŁüMMΞŁ

18. Ich finde wie manche hier mit aurora umgehen und wie der support teils mit den usern umgeht, eine unverschämtheit ist. Zunächst ist es eine schande das bp "grundlos" andere aus dem TGC schmeißt ohne gründe anzugeben, das ist absolut inakzetabell und keine diskussion auf der welt wert. Zum anderen ist der support wirklich ein sehr schlechter bestandheit von bp, der support ist teils undhöfflich und antwortet oft brüchig. Selbstverständlich nicht alle, es gibt welche die echt super sind und gut antworten, aber die primäre ausssage ist, warum schlechte supporter und leute die offensichtleich keine lust dazu haben, angestellt werden. Der support muss geändert werden und das weiß bp wohl selbst.

mfg

FruiTDealer

19. Muss ich meinem VP Recht geben. Die kopieren schon ihre Antworten um sie bei der nächsten Gelegenheit einfach einzufügen um schnelle Arbeit zu leisten. Sowas ist dreist, unhöflich und unhilfsbereit.

20. Dass von einem dQ? ler hier nichts Gescheites kommt überrascht mich nicht sonderlich.

In mein Bankingverhalten habe außerdem nur ich Einblick und ich könnte zur Untermauerung auch mal die aktuellste Seite meines Paypal-Kontos hier rein kopieren.
    Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein weil es so lächerliche Behauptungen sind.

Aber gut zu wissen Keego, dass es nicht nur bei uns Probleme damit gibt. Ich habe mir auch schon gedacht, dass das wahrscheinlich nur ein Versehen ist. Da der herkömmliche Support aber dermaßen unkooperativ ist, konnte ich von denen nichts darüber erfahren.

Es wäre doch schön, wenn das mal jemand prüfen könnte- also das mit dem Fehler bei der Weiterleitung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.