Support vergrault Top Gamer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Forum kann eh keiner was prüfen, kennst doch die Sachen.

Kontaktiere den Support, würde jetzt ein SM sagen :D

2. Das stimmt so nicht. Ich habe schonmal einen Spielfehler ins Forum gestellt, und es hat sich tatsächlich jemand darum gekümmert.

3. •Cat•

•Cat• User

Bist Du Dir sicher, daß da etwas passiert ist?

4. Ich bin schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr bei DQ?, dass du es aber abstreiten wirst, war mir klar. Mag sein, dass du in den Accounts gebankt hast, aber von dir wurden sie nicht hochgespielt. Ist ja nicht so, dass ich über 2 Jahre auf De7 gespielt habe.
    Macht doch aber auf De7, was ihr wollt, mir ist es jetzt auch schon egal geworden.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie ich sehe, werden meine Beiträge nicht gelesen, sodass ich in diesem Fall auch nicht helfen kann. Und so macht es auch keinen Sinn, wenn das Thema weiter offen bleibt.

Ich habe alles wichtige geschrieben und kann nach wie vor von meiner Seite aus nur die PN-Funktion in meiner Signatur anbieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.