Support widerspricht sich selbst.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbimsderkevin gestartet, 26 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ich hab nur eine Frage unser Member wurde wegen diesen Namen gesperrt: ̣̣͘͘
    ihr könnt es selbst austesten man kann nur diese Sonderzeichen benutzen wenn man unsichtbare Leerzeichen mit benutzt. soweit alles ok.
    Nun hatte sich vor 3-4 Tagen ein anderer User genau so genannt und habe es direkt gemeldet
    und was kam als Antwort:
    EDIT by Inti: Mailverkehr kopieren ist verboten ohne ausdrückliche Freigabe dazu!

Frage: Entscheidet ihr nun beim Support Spieler für Spieler anders sowie ihr es wollt oder wissen eure Leute beim Support Nichtmal das Sonderzeichen im Namen nicht erlaubt sind? Naja anscheinend müssen bei euch sehr viele Supporter mal die AGBs durchlesen unglaublich als ob man ein 6 Jähriges Kind was erklären muss.

sry

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2017
  2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Sonderzeichen sind im Namen erlaubt, warum sollte das plötzlich nicht mehr der Fall sein oder der Support anderes behaupten?

Was nicht erlaubt ist, sind Sonderzeichen, die die Nachvollziehbarkeit des Spielers verhindern, also zB den Namen auf der Map unsichtbar machen. Aus dem Grund muss in einigen Fällen auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich gehandelt werden. Manchmal reicht es nunmal ein einzelnes Sonderzeichen anders zu setzen und schon ist der Name nicht mehr nachvollziehbar

3. hab es mal ausgetestet verbotene Sonderzeichen, den Namen kopiert und das kommt raus sehr kommisch.
    https://www.pic-upload.de/view-33811600/....png.html
    und nur wegen ein Leerzeichen soll es nun erlaubt sein? und von Kevin der Freund wird gesperrt wegen genau den selben Namen und erst recht sollte er gesperrt werden da der name im chat und in der gruppe nicht sichtbar ist.
    Inti merkst selber das ihr euch widerspricht?

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  4. BA-Inti

Zunächst bin ich nicht soweit im Thema drin, dass ich von außen sagen kann was nun im einzelnen da ist, wie gesagt das ist dann doch durchaus von Fall zu Fall und damit Spieler zu Spieler anders und ja wie du da schön in deinem Bild siehst, kann es sehr wohl aufgrund eines Leerzeichens sein, dass ein Name erlaubt und ein anderer nicht erlaubt ist.

Der Einzelfall müsste betrachtet werden, dazu kommt noch, du bekommst Auskunft über deinen Account nicht über andere. Es kann sein, dass du für einen Namen bestraft wirst und ein anderer nicht, das hängt dann aber auch damit zusammen ob du gemeldet wurdest und der andere nicht usw.

Ein Widerspruch von außen ohne wirkliche Hinweise, die es im Forum auch nicht geben kann, kann man aber weder bestätigen noch 100% ausschließen, denn dazu ist wie jetzt zum 3. mal gesagt der Einzelfall entscheidend.

Dazu kommt dann noch das Thema Herkunft des Spielers, ein deutscher Spieler wird vom deutschen Support bearbeitet ein anderssprachiger Spieler vom jeweiligen Support. Wir sperren da keinen Engländer oder Türken, sondern es wird an BP gegeben oder in den jeweiligen Support weitergeleitet.

Von daher sind diese häufigen Aussagen warum darf ich nicht aber der schon nicht wirklich zielführend, besonders bei Sonderzeichen ist es einfach eine Einzelfallbetrachtung und ein einzelnes Zeichen macht große Unterschiede.

5. Beide gleiche Namen und alle beide auf dem gleichen Server und Deutsch und alle beide wurden gemeldet und nur 1 Gesperrt
    also bitte keine weiteren ausreden danke.

6. BA-Inti

wo sind das Ausreden? Ich sagte bereits ich bin nicht genug in der Materie, kenne die Tickets dazu nicht und weiß also nicht warum wie gehandelt wurde. Das sind also keine Ausreden, wenn du das aber so siehst und ich hier ohnehin nichts sagen kann, was dir weiterhilft, da du es nicht annehmen willst und auch keine verwertbaren Aussagen machst wie zB Ticketnummern, mache ich hier zu.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.