Support zu seinen Kunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Đøgg_feat_Øяıøñ gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo zusammen
    ich poste mal mein email verkehr mit dem support
    mein darkobit acc wurde gesperrt da ich eine zahlung vom 16.03.2014 noch nicht bezahlt habe.ich habe nun den betrag als paysafe karte.einmal 100 euro und einmal 10 euro.der betrag der zu zahlen ist, ist 108,09 euro.ich kann aber nur bis zu 30 euro mit 2pins zahlen.was kann ich tun?hab ich die 110 euro paysafe umsonst gekauft?

also noch mal meine frage :
    was kann ich tun und hab ich jetzt 110 euro paysafe umsonst geholt??

und als antwort kommt :

*Race-Gummi, E-Mail-Zitat entfernt*

was soll ich jetzt damit anfangen können?beantwortet nicht meine frage.
    dann gehts weiter.

also kann man nichts machen?hab ich 110 euro umsonst geholt?ich bin seit 2006 dabei und habe über 1000 euro in diesen 1 acc gesteckt und so wird mir geholfen?es ist doch bekannt das ich 108 euro zahlen muss wieso ist dann als zahlungsverkehr paysafe dabei wenn ich es nicht nutzen kann?es gibt nur paysafe von 10 bis 100 euro.also musste ich 2 karten holen.

und die antwort darauf ist.

*Race-Gummi, E-Mail-Zitat entfernt*

was sagt ihr dazu??sollte man so einen langjährigen kunden behandeln???
    ich werd bestimmt nicht noch hundert euro per bank verbindung buchen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2014
  2. wieso entfernt race?

3. Du willst also etwas bezahlen was du im letzten Monat schon erhalten hast wenn ich dich richtig verstehe. Ich denke da hat die Supporterin mit ihrer Aussage schon recht zumal Sie nicht dafür zuständig ist. Offene Rechnungen die nicht beglichen sind werden eigentlich auch nicht mit Paysafe bezahlt sondern eher per Überweisung wofür du dann die Daten vom Payment-Support erhalten haben solltest. Der richtige Ansprechpartner wäre der Payment-Support gewesen oder eben der Support mit der Bitte um Weiterleitung zum Payment-Support. Dort hättest du auch erfahren das eine Begleichung nicht mit Paysafe funktioniert.

Im übrigen werden Mailings zwischen dem Support und dir nicht gerne im Forum gesehen

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Zunächst mal der Hinweis: Im Forum ist das Posten von E-Mail-Zitaten verboten. Bitte in Zukunft darauf achten.

Nun zum Problem: Wie auch der Support schon sagte, kann bei Eingabe von mehreren Paysafecard-Codes nur ein Betrag von maximal 30 € abgedeckt werden. Diese Änderung stammt jedoch von Paysafecard selbst, und nicht von Bigpoint. Der Support kann dir diesbezüglich also nicht helfen, egal wie lange du schon DO-Spieler bist.

5. wenn ich mich in mein acc einlogge kommt ein fenster worin steht das mein acc gesperrt ist und um es entsperren zu lassen klicke unten um einen der bezahl methoden auszusuchen.heute oder gestern ist dann auch paysafe dazu gekommen.also hab ich mich für paysafe entschieden.deshalb.

6. Race lies mal nur das relevante was hier im Zitat steht er möchte eine nicht bezahlte Rechnung begleichen über Paysafe.

@"Đøgg_feat_Øяıøñ

War wohl ein Fehler da der Betrag den du bezahlen musst über dem Satz liegt den Paysafe zuläßt.

7. hallo race
    ok aber dann sollte man auch nicht paysafe als bezahl methode reinstellen wenn euch bekannst ist das man nur 30 mit 2 pins höchtens zahlen kann.bigpoint oder darkorbit kennt doch meinen betrag den ich zuzahlen hab.oder kann man 110 euro als paysafe ( 1 pin ) kaufen??

8. Nein, das kann man nicht.
    Was du jedoch kannst, ist mir alle möglichen Bezahlmethoden zu nennen, um dir dann eventuell zu helfen.

9. also die bezahl methoden die bei mir angezeigt werden um meine rechnung zu begleichen ist. :
    paysafe
    sofortüberweisung
    giropay
    überweisung
    Bigpoint Card

es geht sich aber darum das ich jetzt hier 110 euro paysafe liegen hab und kann nichts damit machen.ich werd nicht noch ne überweisung machen oder ähnliches dann wäre ich ja bei fast 220 euro für heute :D
    wie gesagt ich log mich mit mein acc ein und die sagen es ist gesperrt und um es entsperren zu lassen such dir eine der bezahl methoden aus und da ist auch paysafe dabei ( aber es geht nicht ) also hat BP ein fehler gemacht.auch wenns meine schuld ist das es gesperrt wurde.aber dafür möchte ich es jetzt auch bezahlen.

10. Sag mal.. Das bei Paysafe nur 100 Euros und in der Kombi nur 30 Euro gehen sind doch hinreichend bekannt gemacht worden im Forum und auf der normalen Bezahlseite.

Warum hast Du Dich denn nicht VORHER mal etwas genauer Informiert wie Du die 110 € begleichen kannst.
    Nachdem die Sperrseite ja nicht weiß welchen Betrag du schwach bist steht dort natürlich auch Paysafe als Option.
    Da es nicht der Fehler von BP ist wenn Du Dich nicht ausreichent informierst wird Dir nix anderes übrigbleiben als die 110 Euronen irgendwie anders zu begleichen.
    Ich persönlich mach das gerne mit Paypal. Da gibts das Theater erst garnicht

11. Ok, dann würde ich dir raten, ein PayPal Konto zu erstellen.
    Auf dieses zahlst du dann das Guthaben der Paysafekarten ein und wirst es auf dein Bankkonto überweisen lassen, was gehen sollte, soweit ich weiß.
    Danach zahlst du dann mit GiroPay oder Überweisung.

12. Das ist letztendlich dein Problem. Du hast doch sicherlich bei Buchung am 16.3 schon gewusst das BP nichts abbuchen kann warum geht man dann das Risiko ein das der Acc gesperrt wird bis zur Bezahlung? Man sollte immer die OA lesen damals wurde es angekündigt das Paysafe andere Bedingungen hat hier nun aber BP die Schuld geben wollen das man Paysafe auflistet (für kleinere Beträge) ist nicht richtig

13. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings kann ich nicht beurteilen, wieso dir trotz des höheren Betrags die Methode Paysafecard angeboten wird.

Du solltest dich aber nicht lange mit dem Problem, sondern mit der Lösung beschäftigen. Du willst doch sicherlich schnellstmöglich wieder in deinen Account kommen.

Wie bereits gesagt wurde, könntest du den Weg per Paypal gehen.

14. Der Account wird nicht mehr direkt gesperrt.

Mitlerweile gibt BP einem User mit Rückstand von Zahlung etwas Zeit diese zu begleichen, erst dann wird der Account gesperrt.

Zu lange die Sache baumeln lassen und nun den Salat. Selbst Schuld. :D

Gruß​

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  15. ok danke botten_ist_schlecht ich werd das mal versuchen

mein mein ich war mir sicher das ich am 1.4 geld habe leider sind ein paar finanziele probleme gekommen die ich zuerst erledigen musste.die anderen zahlungen war ja sonst immer ok.

16. Gerne.
    Ich habe mich gerade erkundigt und es ist doch möglich.
    Es funktionier wie folgt :

1. PayPal Konto erstellen und das Guthaben der Paysafekarten auf das PayPal Konto transferieren.
    2. Danach einloggen, wobei du dann schon eingeloggt sein solltest.
    3. Auf "Geld abbuchen" klicken.
    4. Auf "Geld auf Ihr Bankkonto überweisen" klicken.
    5. Auf "Weiter" klicken.
    6. Angaben überprüfen und auf "Senden" klicken.

17. Vielleicht solltest dann mal deine Einstellung ändern und immer gleich nur per Paysafe banken(ist unter Umständen dann vielleicht weniger) aber gleich bezahlt.

18. hmm, seit wann kann man PSC auf Paypal einzahlen, wäre mir neu. Desweiteren dauert es mittlerweile sehr lange ein Paypalkonto zu erstellen und mit seinem Konto zu verifizieren ( bis zu einer Woche ).