Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealWölön gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Gemeinde,

habe gestern dem Support geschrieben, das ich auf 4-5 so gut wie keine UberSaimon finde und seit mehreren Tagen an nem Quest mit 15 von Ihnen hänge. Die erste antwort die ich bekam war, das kein Fehler bekannt ist und ich ihn beschreiben soll. DIe Atwort darauf habe ich vor einigen Minuten erhalten und lautet, das halt einige Quest länger dauern als andere.... Kann ich ja verstehen.... aber das 10 UberKrissi UND 10 BossKrissi zusammen auf 4-5 schneller geschossen und gefunden sind als UberSaimon... unvorstellbar.... Mal an die Admins/SM's: Warum werde ich nur mit generierten Mails abgespeist, die keinen Zusammenhang zueinander haben? Habe keine Lust mich schon wieder mit dem/der entsprechen Supporter/in anzulegen, da ich das einfach nur Kindisch finde, was dann wieder von der anderen Seite kommt. Könnt mich ja gerne mal Kontaktieren, um zu klären, was da eig immer wieder von der Entsprechenden PErson gemacht wird, da ich mir nicht so vorkomme, als bekäme ich von entsprechender Person geholfen :-(

Liebe Grüße
    RealWölön

Instanz: De7
    Firma EIC

2. Glaub mir, es gibt dort UberSaimonen. Manchmal hat man aber einfach Pech und findet keine. Da hilft das Locator Gear.

3. bedenke dass du nicht allein auf der map auf der suche nach Ubersaimonen bist. braucht man ja für viele questen. selbst mit locator gear kanns dir da passieren, dass der ping verschwindet, wenn jem anders dir zuvorkommt...

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Da kann ich meinen Vorpostern nur recht geben.
    Kann mich noch daran erinnern als ich die Über-Quest gemacht habe wie lange ich gebraucht habe um spezielle NPCs zu finden. Manchmal hat es ewig gedauert und dann waren auf einmal 2 gleichzeitig da.

Einen Fehler sehe ich hier nicht, die NPCs sind ja schließlich da, nur eben nicht immer in deiner Nähe :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.