Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NEW*WORLD*[DOPE] gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann seit einiger Zeit den Support nicht mehr erreichen und wollte mich damit mal an euch im Forum wenden.
    Ich füll das Formula aus und geb meine E-Mail-Adresse an, doch auf der E-Mail geht nicht einmal die Bestätigung ein, dass ein Ticket für mich eröffnet wurde.
    Bevor hier wieder welche Standartantworten geben:
    1. Der Support steht nicht auf der "schwarzen List" der E-Mail-Adresse.
    2. Nein, die Mail ist auch nicht im Spamordner gelandet.
    Ich hab das bereits bei 2 verschiedenen E-Mail-Anbietern versucht, und kam immer auf das oben geschilderte Ergebnis.
    Vielen Dank im Vorraus für hilfreich und auch weniger hilfreiche Beiträge.

MfG

2. die eigene mail-adresse muss man ja gar nicht eingeben.

verwendest du schon das formular auf der startseite unter "?" rechts oben -> dialogfenster "support" in der unteren hälfte? es sollte sich dann ein neues browserfenster oder ein neuer tab öffnen mit dem kontaktformular.

eine bestätigungsmail sollte ein paar minuten nach eingabe des captchas und versenden eingehen.

soweit ich mich erinnern kann hat (allerdings schon vor einiger zeit) die mailadresse des supports gewechselt. vielleicht verwendest du ein altes formular.

3. Ich nehm das Formular, geb aber eine andere E-Mail-Adresse ein.

4. mit überschreiben der vorgeschlagenen adresse mit einer anderen hab ichs noch nie ausprobiert. macht ja irgendwo auch keinen sinn für supportanfragen eine andere adresse zu verwenden wie für den account selber....

5. Wenn man auf die E-Mail-Adresse vom Account nicht mehr zugreifen kann schon.

6. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Hallo *NEW*WORLD*[DOPE],

wenn du die Bestätigungsmail nicht erhälst, dann scheinen bei deinem Email Anbieter doch die Email Adressen von BP auf der Blacklist zu stehen bzw. werden solche automatischen Emails generell blockiert.

Trage in deiner Freundesliste bitte diese Email-Endungen ein:
    @news.bigpoint.com
    @email.bigpoint.com
    @news.darkorbit.com
    @email.darkorbit.com

Wie das geht, kann dir der Support deines Email Anbieters mitteilen. Bei einigen Anbietern muss das @ mit eingetragen werden, bei anderen nicht.

Sobald du das gemacht hast, versuche es bitte nochmals mit einer Anfrage an den Support.

Gruß
    TA-Shila

7. Ich hab eine Anfrage getätigt, aber es kam noch keine Bestätigungsmail.

8. Der Support antwortet nur auf die beim Acc hinterlegten E-Mail. Wenn du auf diese nicht zugreifen kannst, klär das mit dem E-Mail-Anbieter.

Ansonsten den Support über einen anderen Acc anschreiben, vorausgesetzt du hast Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dir wurde bereits von Shila erklärt was du zu tun hast. Auskunft gibt es nur auf die hinterlegte email, das ist korrekt. Antworten gibt es aber immer und sei es nur, dass man keine Auskunft bekommt.

Die automatische Antwort gibt es ebenfalls immer. Wenn man diese nicht bekommt, dann ist die email offensichtlich doch nicht auf der zugelassenen Liste, also der Whitelist sondern auf der Blacklist.

10. NukeStrike

NukeStrike User

Du solltest einen besseren E-Mail-Anbieter suchen.

11. GMX, web,... usw. sind gut. Aber zuletzt war ja im Februar oder so ja ein großer Hack-Angriff, wo 18 Mio. Menschen weltweit betroffen waren (in DE waren ca. 3 Mio. Menschen betroffen).

Wenn Dein I-Net-Anbieter vodafone wäre, würde ich vlt. vodafone vorschlagen, denn vodafone war davon nicht betroffen.

Und hier ist das Supportformular. Oder wie schon gesagt Du gehst über das ?-Button auf "Support".