Support?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chat-Acc-Badboy44 gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Support heißt in der Übersetzung Unterstützung, aber ich sehe überhauptnichts von einer Unterstützung sondern nur einer Frechheit.
    Es sollte schon längst entsperrt sein und die ziehen es weiter an.
    Die hatten ein Zeitpunkt genannt wo ich sagen konnte entsperrt mein Account, aber seit 2 Tagen reden die nur um den Brei.
    Ich möchte gern mit dem Leiter des Supports mal reden.
    Ich verlange seine e-mail Adresse damit ich auch meine Kritik geben kann.

Das kann so nicht weiter gehen!

2. El_Burro

El_Burro User

Ich habs gerade nicht im Kopf: Wie heißt du denn auf DE2?

3. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Chat-Acc-Badboy44,

ich würde mir das gern mal ansehen. Daher wäre es hilfreich, wenn du mir mal die Ticketnummer zukommen lässt. Ich schaue mir das dann gern an.

Gruß
    TA-Shila

4. Schon wieder ein neuer Thread zum alten Thema. Hatte man dir nicht gesagt, das ein erneutes Öffnen des Themas zur Forenpause führt.

@ TA-Shila schau doch mal seine Beiträge an, da haben RescueKnight und Race-Gummi schon geantwortet und seine Threads geschlossen.

https://board-de.darkorbit.com//threads/ohne-sinn.61992/#post-499128
    https://board-de.darkorbit.com//threads/bonuslimit-erreicht.55979/page-2#post-480868

Denn wenn er ne Sperre wegen Beleidigung hatte, möcht ich nicht wissen, wie er sich geäußert hat, als keine Entsperrung kam.

5. TA-Shila

Hallo Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ],

danke, aber ich weiß, dass er dazu schon mehrere Threads eröffnet hat. Da die jedoch geschlossen sind und er dazu nicht mehr antworten kann, möchte ich dies nun gern mal versuchen hier zu klären. Ist zwar nicht schön, ständig neue Threads zu eröffnen, aber dazu stehe ich auch mit dem Forenteam in Verbindung. Um ihm aber die Möglichkeit zu geben, dies hier zu klären, sehe ich im Moment darüber hinweg und hoffe, dass er mir hier die Ticketnummer gibt und dies nicht in einem neuen Thread macht.

6. TA-Shila

Hm scheinbar liegt dem TE nicht wirklich was daran, das Thema zu klären. Schade, ich wäre ihm da gern behilflich gewesen. Ich geb ich mal noch eine Chance bis morgen Abend, ansonsten wird hier zu gemacht.

7. TA-Shila

Der TE hat hier nicht mehr reagiert, daher nun zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.