Support....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼Ðøη´t•støρ•me☼ gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was denkt ihr über den support

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juni 2014
  1. Richtiger Schrott

12 Stimme(n)
    70,6%
  2. Guter support

5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Ich habe forgestern an den support geschrieben das ich -ehre bekommen habe obwohl er mich angeschoßen hatt ich habe ihm geschrieben:

Also ich so schön enspannt boss krisos auf der 1-7 geschoßen habe karm ein anderer Spieler und hat mich angeschoßen und ist neben mir stehen geblieben ich habe ihn abgeschoßen und - ehre bekommen ich hate ja 73k -ehre nachdem ich ihn gekillt habe hate ich 125k obwol er mich angeschoßen hatte ? was ist da falsch gelaufen. Köntet ihr das wieder richtig machen

Die antwort :

edited by FM-RoyalRumble: E-Mail Zitat entfernt

Wieder ich :

Ich habe mir die FAQs durch gelesen und Dort steht : 5. Minus-Ehre wird nicht
    ins Firmenranking aufgenommen. Werdet Ihr von eigenen Firmenmitgliedern
    angegriffen, so habt Ihr straffrei die Chance, Euch zu wehren!
    6. Attacken auf ein Firmenmitglied, das den Kampf als Aggressor begonnen hat,
    werden nicht bestraft.

Und die beste antwort :

E-Mail Zitat entfernt

Was soll das ??? Also wen ich so antworten bekomme brauchen ich doch keinen support ! Oder was denkt ihr darüber ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    latino1235 gefällt dies.
  2. Also
    1. Du darfst keine Spielernamen im Forum posten, dass ist anprangern
    2. Du darfst keine E-Mail Korrespondenz mit BigPoint im Forum posten!

Davon abgesehn, soweit ich weiß bekommst du -Ehre, wenn der andere zwischendurch auf was anderes geschossen hat.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  3. SkyMaster

SkyMaster User

Auch wenn das in 1000 Einzelfällen sein sollte, sind die Supporter vergleichbar mit den Mitarbeiter im Jobcenter nämlich z.T. überfordert und wenig bis gar nicht geschult freundlich mit Kunden umzugehen.

Bezüglich der Minus-Ehre kommt es darauf an wie lange du gewartet hast. Also hast du etwas gewartet oder ihn gleich ins Visier genommen und abgeschossen? Das ist wichtig. Abzuhauen und dann iihn zu killen bringt dir obwohl er zuerst auf dich geschossen hat Minus an Ehre.

Da helfen die FAQs auch nicht. Das System spinnt immer mal aber wegen einem Abschuss mit Minus-Ehre würde ich lange nicht dem Support anschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  4. Er hat die ganze zeit aufmich geschoßen

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Skymaster das ist nicht ganz korrekt, wenn er dich angreift und du dich wehrst auch deutlich später bekommst du Plusehre, du kannst ihn auch mehrmals abschiessen. Du darfst zwischendurch nur keinen anderen Aggressor haben, es darf dich also niemand der eigenen Firma angreifen.

Genau das kann auch hier der Fall sein, du hast Minusehre gehabt, wenn ich es richtig verstehe, somit kannst du also für den bereits als Aggressor gezählt haben und somit war es für ihn Notwehr.

Wenn du -73k Ehre hattest warst du darüber vogelfrei, er durfte dich also angreifen, du darfst aber als vogelfreier immer noch keinen abschiessen. Du hast 50k abgezogen bekommen, das war also bereits dein 8Firmenkill im Counter, bist du sicher, dass der nicht dabei war? Du warst bereits vorher Firmenkiller und vogelfrei und bist daher nunmal für jeden straffrei anzugreifen

6. Ich habe geschrieben Das ich Krisos geschoßen habe mit nem 60% ehre boost und da schießt man doch net nochmehr spieler ab

7. BA-Inti

Dennoch hast du bereits den Counter da, der geht nicht sofort auf 0, bei 9Firmenkills dauert es 9Tage und dennoch bist du vogelfrei und damit darf dich jeder angreifen ohne, dass er bestraft wird. Somit zählt er halt nicht als Aggressor und es ist keine Notwehr, die dich vor der Strafe schützt.

Skymaster wenn du wüsstest was einige schreiben, wärst auch du überfordert. Es gibt halt leider kein Wörterbuch deutsch: unverständliche Ticketanfrage. Oder hättest du hier sofort die Antwort gehabt, dass er ja vogelfrei ist und daher diese Probleme hatte?

8. SkyMaster

SkyMaster User

Lieber Inti ich habe dem Support nicht nur einmal angeschrieben. Wir können uns ja einigen, dass es auf beiden Seiten "schwarze Schafe" gibt und der Ton nicht immer sachlich bleibt.

Bezüglich des TE hätte man genauer erklären sollen warum man soviel Minus-Ehre bekommen hat bzw. vogelfrei ist. Das kritisiere ich schon seit längerem, dass Threads erstellt werden die unzureichend das Problem darstellen oder immer gleichen Themen eröffnet werden ohne die Suchfunktion zu nutzen^^.

Außerdem ist die Frage ob der Support gut oder nur Schrott ist sehr eingeschränkt und verleitet dazu, dass man eher negativ argumentiert. Diese Frage macht daher keinen Sinn da jeder subjektiv argumentiert und meist emotional ohne einer sachlichen Diskussion.

9. EnSabahNur

EnSabahNur User

Den Support bei Problemen egal welcher Art anzuschreiben bringt nix rein Garnix !!!
    In 3 Jahren Do hab ich das Gelernt.Wer was anderes bechauptet hat mit dem Support
    noch keine Kontaktaufnahme gehabt;)

10. Also ich in 5 jahren darkorbit gelernt - verbünde dich mit leute die im vorteil für dich sind, und mach direkt krieg und schrecken mit leute die im nachteil für dich sind :D

Aber mal zurück zum, naja, "support"

Ich muss sagen, es gibt welche ausm support (ich nen jetzt keine namen) die wirklich gut sind, und nette, vernünpftige antwort schreiben, und auch auf deutsch :confused:

Aber die meisten reden übers thema vorbei, oder man hat das gefühl die wissen gar nicht worum es grade geht, ich glaub manchmal die lesen gar nicht was ich geschrieben habe :eek:

das wars dann, was ich zum support zusagen habe, PEACE~

11. .. Und das beste wurde enfert ....FM-RoyalRumblem danke .... :mad:

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Kennt man die Forenregeln, dann braucht man sich gar nicht aufzuregen, außer vielleicht über sich selbst. Es ist nunmal verboten E-Mail Zitate zu posten. Die E-Mails vom Support können zwar zitiert werden, aber auch nur mit Erlaubnis des Supports.

Du bist/warst anscheinend vogelfrei, weshalb Du von jedem im Orbit abgeschossen werden kannst/konntest, ohne dass diejenigen dafür bestraft werden/wurden. Wobei du hingegen aber für jeden Abschuss eines firmeneigenen Spielers mit Minusehre bestraft wirst/wurdest.

13. Ja aber normalerweise bekommt mal +ehre wen man sich als Vogelfreier wehrt das war dieses mal nicht der fall und deshalb habe ich den supprt angeschrieben aber der hat mir erst gesagt das ich in den Faqs nachschauen soll das habe ich getan und dem support ein ausschnit aus den faqs geschickt und in meinen augen hat sie auf eine sehr unhelfende art geantwortet und es karm so rüber als wen sie einfach nur zu faul wer um nachzuschauen ob meine ausage auch stimmt und verteidigte ihre faulheit damit das das system ja so ausgereift ist ......

14. BA-Inti

Wenn du Faulheit unterstellst und das hört man raus, dann gibt man auch nur die Antworten, die notwendig sind. Wozu sich noch mehr reinhängen, Freizeit opfern nur dafür, dass jemand der unfreundlich ist, die Antwort bekommt, die er gerne hätte, die aber nicht richtig ist.

Man sieht nicht wer wen angegriffen hat, somit kann man also nicht nachvollziehen anhand der Mittel, die dem Support zur Verfügung stehen, ob es Notwehr war oder nicht. Das hat also nichts mit Faulheit zu tun.

Das System ist ausgereift, es funktioniert so, wie es soll. Jedoch heißt das nunmal auch, es ist wichtig wer wirklich als Aggressor zählt. Dazu wäre nunmal neben deinem eigenen Status als Vogelfreier auch noch nötig zu wissen, ob es früher bereits einen Kampf zwischen dir und dem gegeben hat oder ob irgendwer asnderes auf dich geschossen hat, während ihr gekämpft habt.

So wie es aussieht, hat er sich ja bewusst abschiessen lassen, es war also in dem Punkt streng genommen keine Notwehr mehr. Das sieht halt für mich schon sehr danach aus, dass du bereits als Aggressor für ihn vorhanden warst. Du hast ihn also vielleicht vorher schon abgeschossen.

15. Ja ok sie können es nicht nachschauen .. ist aber auch egal aber wie gesagt sie schreibt ich soll in den Faqs nachschauen was da steht ich tue dies und sie sagt als wehre das unötig das ich es nachgeckuckt habe ja das system ist ausgereift und macht keine Fehler mehr .. und da füle ich mich echt Verascht:(

16. BA-Inti

Wenn das der Stand ist, ist es aber nunmal so. Darüber hinaus hat man als Vogelfreier wohl nie für Notwehr Plusehre bekommen, die Aussage hier, es wäre mal so, ist also falsch.

17. Dafor habe ich aber immer wen mich jemand angeckriffen hat + bekommen