Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbumsdich234 gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so erstmal sry für den namen :D
    jetzt zu meiner frage kann ich irgend wie den italienischen türkischen oder ami support anschreiben da ich mit den deutschen support nicht klar komme und es öfters zu streiterein kommen... und bitte nur antworten die sich auf die frage beziehen

2. worum gehts vielleicht kann ich dir helfen?

3. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,

dein Lob für den auländichen Support in allen Ehren, aber die AGBs gelten in jedem Land. Ich kann und will jetzt auch nicht audiskutieren, wehalb es ständig zu 'Streitereien' zwischen dir und dem dt. Support kommt, aber es bringt dir wenig dann einen anderen Ländersupport anzuschreiben, wenn du meinst ungerecht behandelt worden zu sein. Generell wird es dir auch überhaupt nichts bringen einen Support anzuschreiben der für die jewalige Instanz garnicht zuständig ist und daher über keine Handlungsbefugniss verfügt. Deswegen schreibt man mit dem für die Instanz zustänigen Support.

Ich kann dir aber versichern das, wenn du dein Problem sachlich und präzise darlegst, dir auch geholfen wird.

Grüße,
    -Kheldor-

4. Wenn sich dein Problem nicht gerade auf eine bestimmte Instanz bezieht, kannst du dich ja mal auf einem Sever anmelden, der die oben genannten Sprachen "unterstützt". Wenn ich mich nicht irre ist der Sup da dann auch in jener Sprache.

5. Es ist wirklich hilfreich, den support sachlich und vor allem nett anzuschreiben, da sie andernfalls auch unfreundlich und unkooperativ reagieren, denn so wie du mir so ich dir;)

6. Du unterstellst dem Support etwas, dass nicht stimmt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Support hilfreich ist. Man muss nur nett fragen ;)

7. dann komm mal ts und ich erzähl dir die erfahrungen xD

8. mondri-10

mondri-10 User

aaaha...

Kein Wunder, dass Supp nicht antwortet.

vote 4 close

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da die Frage bereits beantwortet wurde, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.