Supporter hilft nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Overground gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overground

Overground User

EDIT: Supportmails haben im Forum nix zu suchen.
    Wenn ich direkt darauf antworten will geht dies nicht.

Es erscheint dieser Error:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:

"customercontact@bigpoint.com":
    SMTP error from remote server after transfer of mail text:
    host: mx1.bigpoint.net
    SPAM rejected. Message scored 11.0 spam points.

> Guten Tag,
    >
    > Ich bekam eine Antwort vom Support "EDIT", dass mein Account "Outsider" auf dem Server De3 einen permanenten Bann für Pushing bekommen hat. Da der Account aber sonst nicht negativ aufgefallen ist, finde ich diesen etwas hart.
    > Ist es nicht möglich einen Bann mit 30 Tagen zu bekommen, wie andere Pusher auch? Finde es komisch, dass ein bekannter der gepusht hat einen 30 Tage bann kriegt und schon mehrmals negativ aufgefallen ist und mein Account gleich dauerhaft gesperrt wurde.
    >
    > Danke im voraus.
    >
    > Falls Sie sich das Ticket ansehen möchten:
    > Kontaktformular [Ticket#2014030410033827]
    >
    Dies ist mein Ticket und ich hoffe er wird bearbeitet, da ich nicht ich wiederhole nicht auf die Emails der Supports antworten kann, weder bei EDIT oder bei Support EDIT.

-----------------------------

Darauf hin bekam ich erneut eine Standardantwort vom Support EDIT.
    Mir wird NICHT geholfen. Ich kann NICHT direkt antworten.
    Langsam stinkt es mir echt wieso ICH einen permabann wegen Pushing kriege OHNE davor negativ auf zu fallen - und jemand der Gebotet hat - Klicker benutzt hat, kriegt wegen Pushing 30 Tage Bann. Dabei hatte dieser schon einmal einen Bann.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2014
    -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier mal ein Auszug aus den Spielregeln:
    Damit sollte dann alles gesagt sein. Dein Ansprechpartner ist und bleibt der Support aber an der ausgesprochenen Sperre wird sich vermutlich nix ändern lassen.

Das EMail-Problem liegt nicht bei BP, das wurde geprüft. Du solltest Dich an Deinen Anbieter wenden und die Adresse zu Deinen Kontakten hinzufügen, so das Mails von dieser nicht mehr als Spam eingestuft werden.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.