Supporter !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Hellraiser** gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Einen schönen Abend euch allen.

Ich hätte gerne mal gewußt wie das mit dem Support funktioniert.
    Darf ein supporter auf dem selben server spielen den er supportet?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Supporter ist für das gesamte Game zuständig, nicht für einen bestimmten Server. Ich hoffe, Du verlangst nun nicht, das Supporter und Moderatoren das Spiel nicht mehr spielen dürfen.:D

3. Also könnte quasi ein Supporter auch seinen clan vor etwaigen bevorstehenden überprüfungen sprich Boterkennung warnen!
    Früher war es doch so das ein supporter nur da supporten durfte wo er nicht selber spielt,oder täusche ich mich da?

4. Ob das bei den Supportern der Fall ist, weiß ich nicht.
    Jedoch ist das bei den Chat-Moderatoren so.
    Ich wage aber zu bezweifeln, dass deine Vermutung der Wahrheit entspricht oder weiß besser gesagt, dass das Unsinn ist.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Supporter, also Ticketteam und Admins haben keinen Einfluss auf die Boterkennung, auch wir erfahren erst von Sperren, wenn wir es für die OAs bekommen.

Natürlich können wir vor Botüberprüfungen warnen, das mache ich jetzt auch an alle andere, es wird permanent überprüft und nicht nur zu bestimmten Zeiten. Diese bestimmten Zeiten, die einige als Überprüfung gerne rausgelesen haben, war eher die Zeit der Auswertung. Also mal beispielhaft gesagt, die Woche hat 7 Tage mit jeweils 24 Stunden und mittwochs um 15Uhr wird geguckt, dass heißt nicht es wird dann geguckt wer aktuell bottet, sondern innerhalb einer Stunde wird geguckt wer außerhalb der Zeit gebottet hat. Nur mittlerweile gibt es ja nicht mal mehr diese immer gleichen Zeiten für Sperren.

Supporter wissen nicht wie geprüft wird, wann geprüft wird, wer überprüft wird und können auch niemanden, der durch die Boterkennung gesperrt wurde entsperren. Darüber hinaus wird jede Handlung protokolliert. Es wird auch nicht jeder zum Supporter, sondern nur ausgewählte Teammitglieder, die auch für ihre Handlungen dann haften.

Die Befürchtungen also, die es schon lange gibt zum Thema sind eher unterhaltsam, wenn man weiß wie es wirklich ist.

Wie schon gesagt, jeder Supporter ist für alles im Spiel zuständig und nicht für bestimmte Instanzen. Bei den Chat-Mods stimmt die Aussage, jedoch auch nur anfangs. Sobald sie sich als neutral erwiesen haben, kann es Ausnahmen geben, genauso wird man nur ins Ticketteam kommen oder zum Admin werden, wenn man sich genauso bewährt hat.