Surgeon angebot?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UniiQe gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UniiQe

UniiQe User

Hiess es nicht, dass das surgeon design das wochenende im angebot sein wird ?

2. naja im shop bei "designs" is es drinn,also is es im Angebot :)

UniiQe gefällt dies.
  3. UniiQe

UniiQe User

"Schiffshersteller bieten das Modell dieses Wochenende zum Sonderpreis an" ... wo ist dann aber der sonderpreis? 300k wars ja letztes mal schon ...

4. Meinst Du jetzt das es für 25k in den Shop kommt?

Ich finde es sollte von mal- zu mal 100k teuerer werden,....

potterlinche gefällt dies.
  5. Ich sage es ganz offen und ehrlich: Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, dass man das Surgeon überhaupt für uri kaufen kann. Die Spieler, die es sich verdient und erspielt haben können nicht mehr stolz auf ihre Leistung sein, da dieses Design dann keine Seltenheit mehr ist. Außerdem bietet das Surgeon Vorteile, die absolut überpowered sind. Entweder man kauft sich das Design auch, oder man kann mit dem Spiel aufhören, da es nahezu unmöglich ist, einen Surgeon - Spieler heimzudrehen.

Lg Destruction

6. Das ist völlig korrekt. Ein Surgeon kann man, wenn man selbst keines hat nur sehr schwer abkrageln.

7. Es war vor dem Event klar dass es Angeboten wird. Wer es vorher haben wollte, hat was dafür getan

8. Der*Zonk

Der*Zonk User

Sorry, is kompletter Blödsinn: ich hab's mir gekauft, werde aber deswegen genau gleich oft zerbröselt - die 6% mehr Firepower helfen mir nicht beim überleben und der eine Speed-Booster wirkt sich kaum aus beim Flüchten - bei mir zumindest.

9. Trotzdem ist das Design viel zu stark.
    6% mehr dmg und die anderen 2 Boni sind ja noch okay es ist ja auch teuer aber der Generator ist eine Frechheit gegenüber den anderen GoliDesigns.

10. falsch hab schon welche damit zurück zur base geschickt und das wahren welche dies durch das event bekommen haben und so schwer is das auch wieder nicht

aha und was is mit den firmen designs die geben dir soga ganze 7% und trotzdem sind die genau so offt am platzen wie alle anderen und der eine generator mehr is nicht wirklich die rede wert

-RAVEN-72 gefällt dies.
  11. Der*Zonk

Der*Zonk User

12. Was ist hier dran die Frechheit? Für 300k Uri darf man sich ja wohl irgendeinen Bonus erwarten, wenn es sonst keine Fähigkeit hat außer die paar Prozente mehr an DMG, etc.

Weiter war es von Anfang an klar, dass es das Design i-wann zu kaufen gibt und jetzt regen sich die auf, die es beim Event erkämpft/erstanden haben.

Müsste mal nachsehen, ob es wegen der Pusat auch so einen shitstorm gegeben hat, bin aber in Urlaub und zu faul dafür :D

13. Früher gab es auch Bananen nicht für jeden, heute kannst sie in jedem Supermarkt kaufen. Das ist der Lauf der Welt

14. gcorp

gcorp Guest

Das Surgeon bringt 6% mehr Damage, Ehre und EP und ist außerdem entweder etwas (!) schneller oder haltbarer, also ist es vor allen Dingen ein sehr gutes Allround-Design. Genau deswegen habe ich es mir gekauft, weil ich keine Lust hatte, immer wieder die Designs zu wechseln, z.B. je nachdem ob ich gerade NPCs schieße, im Gate bin, oder jage.

Overpowered ist es garantiert nicht, denn ich kann z.B. damit keinen Goli besiegen, der die Spezialfähigkeit des Sentinel oder des Diminisher aktiviert hat und auch gegen das Design mit 7% mehr Damage ist es so geringfügig stärker, dass die Kampferfahrung des Spielers deutlich mehr ausmacht.

Auch der Preis ist völlig verständlich, zum Einen soll es etwas Besonderes sein, also eigentlich nicht so oft in Umlauf kommen, zum Anderen will DO damit auch Geld verdienen!

Klar gibt es die Designs mit Spezialfähigkeit billiger, aber daran kann man jetzt nichts mehr ändern, also müssen neue Designs zum Einen attraktive Verbesserungen bieten damit man zum Anderen einen höheren Preis fordern kann.

Bei der Pusat ist das ja katastrophal gescheitert, deswegen bietet man die (fast) jede Woche zum Schleuderpreis an. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Pusat Design für einen Verrecker halte und es eigentlich nachgebessert werden müsste?)

Hier beim Surgeon hat DO eigentlich alles richtig gemacht, auch wenn es nicht sooo viele Vorteile bringt, ist es ein "must have" für alle Goli-Fans und wirklich sein Geld wert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2015
    Polisch~Mocy, Pendragon, -RAVEN-72 und 6 anderen gefällt dies.
  15. @ VP:

dem ist nichts mehr hinzuzufuegen!

-Bruce- und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  16. Tut mir leid aber wenn du mit dem Surgeon nicht umgehen kannst, kann ich auch nix dafür.

GuLa5chKaNone gefällt dies.
  17. Also wie die Leute ausm Forum mal wieder sehr überlegt nachdenken und dann posten.
    Ich finde es einfach nur schade das ab heute niemand mehr der sich das Design leisten kann mit einem Enforcer rumfliegt/(Bastion).
    Ihr sagt andauernd das es nicht gegen ein Skill Design ankommt da habt ihr auch recht.Aber was wird nun aus Bastion,Enforcer,Kick,Refree usw die wird kaum noch jemand fliegen.
    Die hätten einfach nur den Generator auslassen können und somit wär das Design immernoch perfekt für NPCS und Jagen.Das gute dabei wäre das noch die 4 Designs geflogen würden.
    Aber warum schreib ich das eigentlich da wird sich doch sowieso nichts dran ändern und alle Leute die wirklich glücklich sind mit dem Design werden sich beschweren weil sie den einen Vorteil verlieren :D
    Naja mir eigentlich auch Latte ich flieg halt mit Sentinel rum und mach euch mit eurem Generator die Hölle heiß selbst im 2vs1 :D
    Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr dazu haltet zu meinem Post.

18. Der*Zonk

Der*Zonk User

19. Der*Zonk

Der*Zonk User

Wenn Du Dir ein Auto mit einer bestimmten Ausrüstung und Zusätzen kaufst und es dann später vom Hersteller zurückgerufen wird, weil sie es schlechter machen müssen als es verkauft wurde - na Dich möchte ich hören...

Eatforyou gefällt dies.