Surgeon Design durch Crafting System

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -I_come_back- gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

wollte mal alles über das Crafting System wissen, was bis jetzt so bekannt ist, möchte auf das Surgeon Design sammeln, lohnt sich das, wie lange dauert's, bekommt man das überhaupt 100%ig, wenn man alles sammelt usw.
    Selbst würde ich noch nicht richtig als UVE einschätzen, aber auf dem besten Weg dorthin (35 LF-4, 10 Havoc, 43 oder 42 FP, Laser, Raketen usw geboostet, glaube auch noch Doppelbooster, das ganze Standardzeug eben.
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. Ja, ewig, Ja

3. Draiigo

Draiigo User

Ich habe jetzt mal nen paar Stunden herumgetestet
    (Mit Stoppuhr im Hintergrund. Ja, fragt nicht. Mir war lw xD).

Scrap
    Ich 1-Hitte Mordonen & Saimon, habe Kalibrator im Skill Tree und ansonsten Full Speed (552).
    Damit schaffe ich zwischen 110 und 130 Scrap in 60 min. (Auf x-3 & x-4 maps)

Prismatium
    Full Speed (552), 40k-50k dmg mit Lasern & 7k-12k mit Raks
    In 60 min bekomme ich damit 100-120 Prismatium
    (Hauptsächlich Kristallons auf den x-7 maps killen)

Mucosum
    Die 300 Sibeloniten Quest machen dauert (bei 30k+ dmg) 1h-2h.
    Da bekommt man direkt 1000 Mucosum + ca 200-250 durch dropps

Plasmide
    Da hab ich jetzt noch keine 60 min intensiv gesammelt, da ich das Surgeon bereits habe und die Ressource für nix anderes brauche.
    Vielleich kann dir da jmd anderes eine Auskunft geben.

amitohren und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  4. Also waren bei Dir mindestens 100 Einheiten jeweils pro Stunde möglich. Gut zu wissen.

5. Also ich habe für das Plasmid nur Boss Devolarium mit Locator gesucht und geschossen. So war ich nach einem Tag intensiven Spielens mit dem Plasmid fertig.
    Für das Scrap habe ich gerade mal geschaut..ich habe in 60 Minuten 140 Scrap gesammelt indem ich nur boss saimone auf x-3 gesucht und geschossen habe.
    Leider konzentrieren sich sehr viele auf die Boss Saimone und Mordone..also wäre in einer Stunde ohne viel Betrieb auf der Map locker 150-180 Scrap möglich.

6. •Cat•

•Cat• User

One-hittet lieber die Bosse, die haben eine bessere Droprate. Die gibt es übrigens auch auf 4-5. Und auch die Uber dazu, die fast immer Scrap droppen.

7. DEVIL

DEVIL User

17.05.2016 - 19:58[​IMG]0 Rezepte Goliath-Surgeon Bauplan erhalten
    17.05.2016 - 19:58[​IMG]Item erhalten: Schiffsdesign - Surgeon

hab für das ganze 4 tage gebraucht auf map x-3 saimone,mordone,devos +bosse alles was kommt schiessen auch die normalen npcs geben sehr oft steine :)

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  8. 4 Tage lol wenn man nichts besseres zu tun hat außer Saimon und den ganzen Crap zu schießen.

SENTENZA gefällt dies.
  9. Pendragon

Pendragon User

wenigstens war er 4 tage beschäftigt. die meisten loggen ja nicht mal mehr auf die map ein, weil es nur noch langweilig ist und es eh keine neue questen gibt. alles, was uve noch machen können, sind gates.

10. DEVIL

DEVIL User

4 tage heisst nicht nonstop saimonen schiessen ^^ hab ma 2-4 stunden am tag geschossen (npcs hinterher ziehen auf ein haufen kami schon hat man 10-15 scraps,die grossen dann runter schiessen ), sonnst geh ich nichtmal auf die map sowie Pendragon sagt,es ist langweilig geworden aber ein design für paar stunden am tag zu bekommen wo andere 100 euro hinblättern mussten :-D das wars wert ....

11. Wir banken ja keine 100€ für das Design, sondern für das Uri^^

12. Ich finde 4 Tage sind vollkommen ok. Es ist albern wenn sich ausgerechnet Leute mit über 2000 Spielstunden über sowas lustig machen... oO

DEVIL gefällt dies.
  13. DEVIL

DEVIL User

ist nicht dein ernst :-D wer bankt denn noch geld fürs uri hier im spiel Xd ....kenne soviele die es nur wegen das design gebankt haben ^^

spacetaxi das sind genau diejenigen die alles sofort haben müssen und später wenn es umsonnst gibt sich dann ärgern