Surgeon Design Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ƒoŕ€√ξŖ†-[EА] gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

nur die schnelle Frage, ob jemand weiß, wann das Surgeon Design ( das, was man als Top 10 platzierter Spieler beim Seuchensturm-Event erhalten hat ) offiziel im Shop erhältlich sein wird & evtl. auch schon zu welchem Preis? Habe es leider nicht geschafft, in den Top 10 zu landen, möchte mir das Design aber eigentlich dennoch zulegen.
    Freue mich über jede Antwort :)

MfG

2. Im Englischen Forum ist die Rede von einem Monat... somit gehe ich davon aus, dass das Design Ende Juni in den Shop kommt. Preislich schätze ich, wird es sich an den anderen Goli-Designs angleichen, somit möglicherweise 250.000 Uri (ohne Rabatt und Prem.) kosten.

Da es sich um inoffizielle Informationen handelt, gebe ich auf diese Info keine Garantie...^^

3. Hoffentlich nicht zu früh. Hab keine Lust auf einmal überall nur giftgrüne Schiffe zu sehen... Das Design sollte meiner Meinung nach limitiert bleiben für diejenigen, die sich ewig lange abgerackert/gepusht haben um in eine Top 10 Liste zu kommen...

ΘĐЎSSΞЎ² gefällt dies.
  4. Finde ich auch. Ich habe zwar selber kein Design und war auch nicht man auf den Top 100, aber das Design sollte was seltenes bzw. besonders bleiben. Die Arbeit soll sich ja auch besonders gelohnt haben, für die jenigen, die das Design bekommen haben.

Lg

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Design wird es definitiv irgendwann mal für alle Spieler geben. Das war bereits bekannt, bevor man sich die ganze Mühe gemacht hat, um das jetzt schon zu bekommen.

Wann der Zeitpunkt jedoch kommt, wissen auch wir nicht. Wir werden es im Shop sehen oder vorher hier als OA.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.