Surgeon Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xeraser gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xeraser

Xeraser User

Guten Abend allerseits,

habe mal eine Frage bezüglich des Surgeon Designs.
    Wie ich gesehen hatte war dieses Design kürzlich im Handel für 300k Uridium zu haben, allerdings konnte ich es nicht kaufen da mein Uristand sehr kläglich war.
    Was mir aber auffällt ist das es immer mehr werden die auf einmal dieses Design haben auch die kleineren. Habe ich da was verpasst? Besitze jetzt fast dieses URi und könnte durch den Rabatt Abo mir dieses jetzt auch kaufen. Kommt dieses ab und an in den Handel oder täuscht das nur und jeder auf diesen Gottverdammten Server hatte zu dem Zeitpunkt 300k Uri über??
    Schaue und spiele ja jeden Tag aber bisher ist mir ein erneutes einstellen nicht aufgefallen.
    Kann mir da eventuell ein Admin mehr dazu sagen ob und wann dieses nochmals gekauft werden kann? Gruß

2. nope hast nichts verpasst ich warte auch schon lange auf dieses Design ._.

3. Doch hast verpasst es gab das mal als zugabe wenn du 100euro gebankt hast kurz nachdem es im shop war^^ da haben auch einige zugeschlagen der map nach zu urteilen :p

4. Ich kenne viele die haben extra dafür gebankt, da ich so was nicht tue, war das es intensives Cubi-WE^^
    Aber naja auch wenn das Design echt gut ist, geht es mir aufm Sack, immer das Selbe und jeder hat es.
    Aber es zu ändern versetzt mich in nen riesigen Nachteil :-/
    Kp ob es nochmal in Handel kommt.

5. Es kam erst vor kurzen ein Angebot, nämlich wenn man 330.000 Uridium gebucht hat, hat man dieses Designe dazubekommen, plus Extra-Energie usw.

6. •Cat•

•Cat• User

Das Design ist halt ein guter Allrounder.
    Damit kann man genauso Gates wie NPC auf der Map und auch Jagen.
    Deshalb gehört es in jede Goli-Sammlung ^^

7. Der Dmg ist gar nicht der große Punkt. Der zusätzliche Generator macht einen starken Unterschied. So kannst du mit Surgeon und Speedforma ohne Probleme vor fast jedem Jäger abhauen, wenn der nicht zufällig genau das gleiche benutzt.

8. Ich mag das Design auch nicht, nur da es langsam langweilig wird weil jeder das gleiche hat, ich war und bin noch immer Kick-Design Fan:oops::rolleyes:

9. Golfpro63

Golfpro63 User

Kommt bestimmt mal WD rein

10. Xeraser

Xeraser User

Naja würde mich freuen wenn es endlich mal wieder in den handel kommt. Alle zocken es und ich kann es nur auf youtube bewundern ;P

11. cyberius

cyberius User

Ne das gab es nicht im Shop, wir haben alle gleichzeitig das Seuchen-Event gewonnen, REIN ZUFÄLLIG :D.

Aber Venus hat das Wichtigste bereits zu dem Design gesagt, es ist jetzt das aktuell Beste fürn Goli und wahrscheinlich auch von allen anderen Schiffen. Durch den Slot mehr hat der Goli endlich die Aufwertung und Anpassung bekommen die er nach Jahren verdient hat um den Status des Allrounders wieder gerecht zu werden nach den ganzen Einführungen von Aegis, Cita, Spear und go.

Über das Grün lässt sich streiten, finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Wollte schon immer ein Frosch sein :p

12. XLIV

XLIV User

Finde das Design so unnötig und spielbalancezerstörend wie die neuen Drohnenformationen
    Die Veng (welche man nutzte wegen Speedbonus) wurde komplett sinnlos außerdem hat das Design jeder und es wird so lw auf der Map
    DAUMEN RUNTER

LG 44

13. Draxus

Draxus User

@XLIV mit dem Pusat design ist die Veng aber immer noch schneller als ein Goli mit Surgeon design also ist die Veng nicht ganz so sinnlos

14. cyberius

cyberius User

@XLIV das die Farbe irgendwann nervt kann ich verstehen. Aber deine miese Stimmung nicht. Keiner sagt du musst es dir zulegen und wenn du kein Bock drauf hast ist das völlig Ok. Langweilig ist es auf der Map auch mit den bestehenden Designs die es bereits seit Jahren gibt mittlerweile. Spielebalancezerstörend? Naja ich glaube dir kann man nichts recht machen :D, geh mal wieder Luft schnappen.

Die Veng ist nicht komplett sinnlos geworden auch ohne Pusat. Man muss nur damit umgehen können. Daran scheitert es aber bei den meisten Nörglern.

15. XLIV

XLIV User

Im Grunde hab ich keine miese Stimmung, bloß Poste ich nicht alle Sachen die mir am Spiel gefallen, somst wäre das wohl zu viel Tipparbeit.

Nur mich nervt nicht unbedingt das Design sondern die Dronenformas, ein 1vs1 besteht (wie auch schon im Forum gelesen) nur noch wer besser Dronenformas wechselt. Natürlich simmt das so ganz nicht, dennoch haben sie einen (zu) großen Vorteil ins Spiel gebracht.

Und zur Veng: Gib mir ein paar logische Gründe wieso ich diese (ohne Pusat) anstatt Surgeon nutzen sollte?! Es reicht nur ein ein einzelner Vorteil?

LG 44 :)

16. cyberius

cyberius User

Geometrie wenn du in der Schule aufgepasst hast :D. Simple und logisch und viele können nix damit anfangen im Spiel bei der Jagd und Flucht und wundern sich wenn man ohne Doppelrad die Spieler einholt ^^.

Aber ok hat jetzt nix direkt mit dem Design zu tun.

17. XLIV ich möchte dir mal einen Logischen Grund nennen eine Veng auch ohne Pusat zu Fliegen: Der Klickradius der Veng ist kleiner als der des Goliath wenn man anständig Fliegt, bekommen viele Feinde das grauen weil sie dich nicht Klicken können und somit wehrlos sterben.

So das war er der einzelner Vorteil

18. HuHu wollte ja nur einmal kurz sagen das eine Veng immernoch schneller ist als ein Surgeon goli ;)
    surgeon = 160 Speed+ Goli = 300 Speed = ohne updates 460 Speed
    Gens veng= 100 Speed + Veng = 380 Speed = ohne updates 480 Speed

d.h. selbt mit einem schild gen im schiff ist meine veng schneller (wies in manchen konfis auch zu finden ist) dadurch kann ich mir ein schild gen in den drohen sparen...
    klar ist der unterschied nicht riesig aber mit updates natürlich mehr zu spüren und beim jagen reicht es vollkommen wenn man damit umgehen kann ;)
    natürlich ist es schwieriger geworden mit der doppelrad aber das surgeon ist da wirklich das kleinere problem ;)

19. Es wird auf jeden fall nochmal in den Handel kommen. Nur wann ist die Frage :rolleyes: