Surgeon Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ÐΛMΛĢΣЯ™« gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    erstmal hoffe ich, dass ich in diesem Thread richtig bin. Weil ich vom Support keinerlei Antwort bekomme frage ich hier mal. Da ich einige Zeit nicht gezockt habe bin ich nicht auf dem neusten Stand und würde gerne wissen wie und wann man in letzter Zeit das Surgeon Design erwerben konnte. ich will es unbedingt haben und vielleicht kann jemand zumindest einschätzen wann und auf welche Art es höchstwahrscheinlich mal wieder zu erwerben gibt.
    Wäre froh um nette Antworten :)
    Lg

2. Einfach auf nen Wochenende warten, mit den Zusatzbelohnungen.
    Dort ist ab 50,00 € ein Surgeon und ein Hercules dabei.

3. Merci, und durch das Montagewerk wird es eher nicht möglich sein?

4. .Golan.

.Golan. Guest

Eine andere Möglichkeit ist das Wochenende der besonderen GG-Belohnungen. Da gibt es nämlich mit einer 20%igen Chance ein Surgeon aus dem Epsilon zu gewinnen. Das ist die günstigste Methode. Ich denke mit 200-300k Uri sowie 55 Uri/Klick sollte es klappen. Das einzige was du in dem Fall zahlen musst, sind die 2 € für das Rabattpaket. :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da du eine Weile nicht gespielt hast, sage ich es lieber noch mal dazu: Das Surgeon ist kein Goli-Design (mehr), sondern ein eigenständiges Schiff.

EDIT: Keine weiteren Fragen mehr? Freut mich!

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.