[Surgeon] Ein Geschenk zu jedem Uridium-Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von betotheram2 gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [150.000 Uridium, 500 Extra-Energie, ein Hercules-Design plus ein Goliath Surgeon]

    Wie wird das berechnet? Kann ich bei der MHH 25€ banken um das Surgeon zu bekommen?
    Und was ist wenn ich zweimal 10€ banke, dass machen dann 180.000 Uri bekomme ich dann das Surgeon oder muss man 50€ banken?
     
  2. du bekommst surgeon nur wenn du das jeweilige angebot kaufst… es hängt nicht von der menge des Uri ab! Also jetzt mal Klartext für dich: Wenn du Surgeon möchtest musst du einer dieser Pakete kaufen
    1. 150.000 Uridium, 500 Extra-Energie, ein Hercules-Design plus ein Goliath Surgeon
    2. 330.000 Uridium, 500 Extra-Energie, ein Hercules-Design, ein Goliath Surgeon, 1 Monat Premium und eine Lanzen-Drohnenformation!
    und zur info du kannst es nur 1mal haben :D
     
    Darktheus und hollie711 gefällt dies.