>>Sylux is Back<<

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von SyluxMedia gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo,

    vorab vielen Dank das du in diesen Thread reín schaust und ich dein Interesse wecken konnte.

    Also nun weiter,

    Ich bin der Micha 23 Jahre Jung, den 92 Jahrgang nenne ich den besten :),
    auch das schöne NiederBayern nenne ich meine Heimat und von dort aus mache ich den Orbit auf DE6 unsicher.

    Da ich Berufstätig bin und auch weit rund um komme, meist im Ausland AT (Össterreich)(Berufskraftfahrer) finde ich nicht täglich die Stundenlange Zeit um in die weiten des Orbits einzutauchen.
    Dennoch bin ich gerne unterwegs und Helfe neue User sich in den weiten von Dark Orbit zu Recht zu finden.

    Wie ihr aus den vorherigen Sätzen entnehmen könnt habe ich eine gewisse Erfahrung hier in DO sowie mit BP.
    Die Erfahrungen erstrecken sich in beide Seiten sowie Positiv so auch Negativ,
    dennoch will ich euch ja nicht mit den Erfahrungen von mir langweilen sondern will euch ja ein wenig von mir erläutern.

    Damals 2010 bis 2012 auf Global 1 war der Orbit meine Heimat und ich durfte viele wundervolle Stunden mit unterschiedlichen User sowie Clans durchleben.
    Die Firma MMO war meine Heimat und ich Flog Leidenschaftlich und auch mit viel Loyalität für die Firma.
    Unzählige Events waren mit meiner Anwesenheit gestärkt,
    doch das Änderte sich dann leider als mir mein Account gestohlen wurde.
    Da ging das Interesse leider verloren.

    Jetzt 3 Jahre später packte mich das Interesse wieder um in den Orbit einzusteigen.
    Die Alten Hasen sowie die Mods werden mich vllt. noch als EDIT kennen...

    Meine Freizeit wenn ich nicht gerade im Orbit umher streife vertreibe ich mir gerne mit Freunden,
    einfach mal an den "Bagger Weiher" oder auch an den See fahren und relaxxen.
    Dennoch bin ich nicht der Typ der in den Seen sowie Weihern Baden geht,
    dafür ist die Eckel Grenze zu hoch.
    Einfach nur rumliegen Sonnen nd gemütlich ein Bierchen trinken so stelle ich mir ein schönen Tag am See sowie Weiher vor.

    Auch die Persönliche Pflege meines Zug Fahrzeuges steht für mich an einer sehr Hoher stelle,
    da ich ja sozusagen mein ganzen Tag in dem Fahrzeug verbringe achte ich sehr auf Sauberkeit egal ob es jz Innen oder Aussen ist.

    Das Technische Wissen Faszinierte mich schon von Klein auf,
    als ich damals zur Komunion mein ersten Computer von Verwanten bekam ging es langsam an.
    Mein erstes Spiel das weis ich genau war noch Battle Field 1944,
    durch den Shooter bekam ich die Erfahrung für das Feine Ego Shooter spielen.
    Nach einer Weile und stieg ich dann auf den Top-Shooter "Counterstrike 1.6 / Source" um.
    Mit diesen Games war ich auch eine Zeit recht Aktiv in den Ligen (ESL, AWFL),
    durch den beginn der Ausbildung reduzierte sich dann anschließen die Zeit und Lust für das "Gamen" so endeckte ich dann Dark Orbit wo man nicht ewig Aktiv sein muss um zu wachsen und Stark zu werden.
    In den Oberen Abschnitt efahrt ihr welche Instanz meine Heimat war sowie wie Aktiv ich war.

    Und nun bin ich wieder hier, auch der Spaß sowie das Interesse an dem Spiel sowie den Usern ist wieder geweckt.


    So nun habt ihr ein kleines Bild von mir,
    natürlich stehe ich für Fragen jederzeit offen. :)

    Euer Sylux
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  2. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    So Kurz Überarbeitet :)
    Mehr Infos :p
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    Hallo SyluxMedia, herzlich Willkommen hier im Forum. :)

    Deinem Bild nach zu urteilen, warst Du schon ganz schön weit gekommen auf GE1. Schade, dass Du Deinen Account gestohlen bekamst. (Bist Du nicht zur Polizei, um ihn zurück zu bekommen?)

    In dem unteren Teil der Signatur finde ich es verwirrend, dass Du bei Apis 9 Mal und bei Zeus 10 Mal I schreibst, denn I steht normalerweise für Iris und 9 Apis gibt es ja auch nicht. ;)

    (Wenn ich den Vorschlag machen darf, ich würde es so: llllllllAZ für leichter verständlich halten.)
     
  4. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Willkommen @SyluxMedia ! Sehr schöne Vorstlleung von dir! Schade dass dir dein Ge Account entwendet wurde.

    lg Gpower ge1
     
  5. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Natürlich bin ich zur Polizei, dennochd a er immer und immer wieder entwendet wurde legte BP den Accont still.
    Es war ein Fehler meiner Seits da meine Email gehackt worden war.


    Und wegen den Detail das soll der Prozent satz seinn ^^



    Danke dir, hab mir extra Mühe gegeben :)
     
  6. Hi SyluxMedia, herzlichen Dank für deine amüsante Vorstellung. :D

    Wie auch gcorp finde ich deine Signatur etwas verwirrend.

    Verstehe ich das richtig, was ich da sehe und in den Vorposts gelesen habe?
    Du hast 7 Iris Drohnen?..... Drohnen: |||||||
    Du hast nicht 1 Apis sondern 10% an Teilen (also 4 oder 5)?..... Apis: ||||||||||

    Du hast das Alpha Erledigt und das Zeta Erledigt. Das bedeutet also, nachdem du das Alpha gemacht hast, hast du nicht weiter für Beta und Gamma geklickt, sondern für Zeta. Warum??

    Du sagst, dein damaliger Account wurde dir gestohlen und deine E-Mail-Adresse wurde gehackt. Beides auf einmal? Wenn jemand meine E-Mail-Adresse hacken würde, dann käme er noch lange nicht an meine DO-Daten und umgekehrt genau so. Warst du nicht vielmehr etwas leichtsinnig mit deinen Daten?

    Das Foto (deines gestohlenen Acc's?) in deiner Signatur hat scheinbar ein 'Profi' (entnehmbar der Signatur oben rechts) gemacht und bearbeitet. Den Schiffen fehlt die Firmenzugehörigkeit und einem Pet kann man keinen derartigen Namen geben mit einem Apostroph und Leerzeichen.

    Fragen über Fragen^^.....vielleicht magst du die eine oder andere beantworten?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Aufbau deines neuen Accounts.... und halte deine Daten sicher! :)
     
  7. Das ist kein Foto sondern eine Fotomontage aus der Bannerschmiede von тнυη∂єяѕтσям

    --> PROFILBILDER/BANNER FÜR EUCH

    BTT: Willkommen und Viel Spaß beim hochspielen
     
  8. Ja, mit 'Foto' habe ich mich wohl auch falsch ausgedrückt.
     
  9. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hehehe,

    ja ich habe lange zeit auf den Banner gewartet,
    da es mir sehr wichtig war einen gewissen Punkt zwischen Alt und Neu zu bekommen.

    Dies beziehe ich auf den User natürlich.
    "Pure Gewalt" eine Legende im Alten Clienten sein Ruf war ihm weit vorraus,
    und dann anschließend mit den neuen Schiffen sowie mir ist die verschmelzung zwischen Alt und neu recht gut gelungen.

    mfg..
     
  10. Auf welchem Server war jemand Namens "Pure Gewalt" damals keine Legende? :p
     
  11. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Sag ja sein Ruf war ihm Weit vorraus ^^,
    Fanboy :D und so ne
     
  12. haube

    haube User

    Hallo. :D

    Bin ich denn ein alter Hase? :p
     
  13. .Golan.

    .Golan. Guest

    Hallo Sylux und willkommen im Forum. Ich glaube ich hatte dich mal bei uns auf De1 gesehen :oops:.